Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sabyy
    Gast
    0
    18 Juni 2015
    #1

    Penis nicht steif Freundschaft + was tun wenn gefühle entstehen?

    Hallo Liebe Community,
    ich habe momentan eine Freundschaft + am laufen funktioniert richtig gut, verstehen uns super und alles.
    Nur bekommt er sein Glied nicht für lange steif egal was wir machen er meinte es läge daran das er noch nie Sex ohne Beziehung hatte und ich hab ihm gesagt er soll sich zeit lassen.
    Wie schaf ich es aber dennoch das er ihn für längere Zeit hochbekommt ?
    und dann hätte ich da noch ne Frage und zwar was ist wenn einer Gefühle entwickelt sollte man es sagen oder für sich behalten?
    Ausgemacht war nämlich das außer Sex nix läuft aber mit den Gefühlen weiß man es ja nie so genau
    Danke schon im Vorraus
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Juni 2015
    #2
    Wenn ich weiß das ich gefühle investieren werde, dann fange ich so einen Mist nicht an. Das ist meiner Meinung nach nicht fair und bringt nur Stress und Kummer.

    Sei zumindest so ehrlich und sag's ihm.

    Zu seinem penis: da hilft nur Routine. Wenn er sicherer ist, dann wird er weniger nervös sein und umso größer sind die Chancen das er länger hart bleibt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • sabyy
    Gast
    0
    18 Juni 2015
    #3
    ich hab ja keine gefühle und werde auch hftl keine entwickeln
    es ist nämlcih echt gut mit ihm und er ist auch total der nette kumpel und selbst auf gemeinsame dienste kommen wir super klar ohne jegliche anspielungen
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    18 Juni 2015
    #4
    Genießt die Intimität, so gut es geht, und lasst euch von seinem halb-steifen Penis nicht stören. Wenn er sich unter Druck fühlt, wird es erst recht nicht klappen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • sabyy
    Gast
    0
    18 Juni 2015
    #5
    er stesst sich selbst viel mehr als ich ihn
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.997
    248
    1.554
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2015
    #6
    Dann musst du ihm sanft darauf hinweisen, dass ein steifer Schwanz kein absolut notwendige Sache ist. Ihr genießt die Nähe und ob ihr jetzt Sex habt - bzw. der Schwanz hart ist - oder nur kuschelt, ist doch unwichtig.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • sabyy
    Gast
    0
    18 Juni 2015
    #7
    ja hab ich ihm auch gesagt
    naja wird das nächste mal noch zärtlicher drauf hingeweißen wenns er wieder nicht ganz will
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    18 Juni 2015
    #8
    Glaube ich sofort.

    Zeig Geduld mit ihm. Wenn er sich dadurch gestresst fühlt, mach vielleicht eine kleine Show für ihn, küsse ihn, spiele erstmal etwas an dir selbst herum etc.

    Im Endeffekt ist es seine Sache, seinen Stress in den Griff zu kriegen, das kannst du ihm nicht abnehmen. Aber du kannst es ihm etwas leichter machen. :zwinker:
     
  • sabyy
    Gast
    0
    18 Juni 2015
    #9
    okay danke euch
    habt ihr den noch tipps wie ich ihn heiß machen kann ohne das ich oral tätig werde ( obwohl darauf steht er total) aba ich kanns ja nimma
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Juni 2015
    #10
    Frag ihn doch mal? Es steht jeder auf was anderes und wenn ihr intim werdet solltest ihr auch über sowas reden können.
     
  • sabyy
    Gast
    0
    18 Juni 2015
    #11
    ich weiß habs ihm auch erzählt das ich durch meine vergangenheit keinen mehr blasen kann aber ich weiß einfach das er total drauf abfährt und wenn ich es wirklich schaffen würde ihm einen zu blasen weis ich nicht ob ich mich nicht verlieben würde
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    18 Juni 2015
    #12
    Blasen wäre auch keine Garantie oder Chancen erhöhende Sache, was sein steif werden angeht.
    Das sitzt im Kopf, da hilft nichts, außer Druck wegnehmen.
     
  • sabyy
    Gast
    0
    18 Juni 2015
    #13
    okay also lass ich mir fürs nächste mal mal was heißes einfallen
     
  • User 154123
    Benutzer gesperrt
    273
    68
    103
    nicht angegeben
    18 Juni 2015
    #14
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    820
    53
    91
    Single
    18 Juni 2015
    #15
    durch Deine Vergangenheit keinen mehr blasen können ? Bist Du mißbraucht worden ? Dann kümmer Dich erst einmal um eine Therapie und nicht um F+ !
     
  • User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    18 Juni 2015
    #16
    Warum? Was ist falsch daran, wenn sie das möchte?
    Weisst du überhaupt ob die TE deswegen schon in Therapie ist oder nicht?
     
  • sabyy
    Gast
    0
    19 Juni 2015
    #17
    Keine Ahnung könnte aber sein er wäre nämlich dann der erste dem ich wieder einen blasen könnte und da gehört eine mega Portion vertrauen dazu
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 19 Juni 2015 ---
    Was soll eine Therapie helfen das alles aufzuarbeiten bringt mir reichlich wenig ich bin mittlerweile schon froh das ich es jmd erzählen kann ohne zum heulen
    Zudem was kann ein Therapeut bitte machen wenn ich keinen blasen kann
    Ich finde eher das ich mich da selbst überwinden muss und iwann tu ich dies vil auch
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.335
    198
    672
    Single
    19 Juni 2015
    #18
    Der könnte dir helfen Vertrauen zu einem Mann zu haben, und dann vielleicht auch ihm mit freude einen zu blasen statt mit überwindung.
     
  • sabyy
    Gast
    0
    19 Juni 2015
    #19
    Ja aber das Vertrauen zu dem Mann wäre ja da nur hab ich innerlich noch eine Blockade
    Die Lust würde ich ja empfinden nur hab ich innerlich bammel davor
    Naja aber es wird immer besser
     
  • User 151265
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    4
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2015
    #20
    In deiner Situation wäre vll eine feste Beziehung, in der vollstes Vertrauen nach und nach aufgebaut wird, besser als F+.

    Und dass einer keinen Steifen bekommt, nur weil er in keiner "festen Beziehung" ist, kannte ich bisher nicht.
    Entweder ich bin heiß auf eine Frau und dass ist deutlich zu erkennen oder eben nicht.
    Na gut, es gibt alles...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste