Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 April 2007
    #1

    Penis nie ganz steif beim sex?

    Hi,
    also ich habe bemerkt das wenn ich SB mache, mein Penis sehr hart wird (normal).
    Aber ich meine so "richtig" hart und sehr groß.

    Aber wenn ich sex habe, dann ist es nie so groß wie beim SB.
    Woher kommt das?
    Ich habe beim sex nie einen richtigen "baseball schläger" wie bei SB. Warum?
    Liegt es daran das durch das rein raus das Blut im Penis sich nicht total ausbreiten kann und somit der Penis nicht zu 100% steif werden kann?
    Er ist beim sex immer so ca. 75% steif.
    Ist das normal?
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #2
    Was heißt normal?! ICH finds eigentlich nicht normal. Woran das liegt, werden wir wohl kaum wissen, du kennst deinen Körper doch am besten. An der "rein-raus-Bewegung" liegt das übrigens nicht. Musst du doch wissen, ob dir Sex vl. nicht so gefällt wie SB.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    19 April 2007
    #3
    Hm, deine Beobachtung kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Meine Theorie: bei SB hast du konstante Stimulation, während bei Sex schonmal Pausen eintreten, die deine Erregung etwas verringern können. Ausserdem bist du bei Sb einzig und alleine auf die Sache fokussiert, während beim Sex schon mal andere Dinge in den Kopf geraten.
    Naja, aber ebenfalls eigene Erfahrung: wenn er mal ein wenig schlapp macht, was vorallem während des Vorspiels, beim Kondomüberziehen und bei Wechsel zwischen Stellungen der Fall ist (das aber selten), muss man sich nur kurz gemeinsam ein wenig mit dem Objekt auseinandersetzen, und siehe! wieder Gewehr bei Fuß.
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 April 2007
    #4
    Gute Theorie.
    Klingt sinnvoll und logisch.
    Danke für den Tipp.

    Sexy Grüße :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste