Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liebesschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #1

    Penis-Powercreme

    Hallo alle mit einander.
    Vorweg: Das soll hier jetzt keine Werbung sein!

    Ich habe folgendes bei eBay gefunden und wüste gerne näheres darüber:

    und

    Hat die hier schon mal jemand benutzt? Bringt die wirklich was, oder ist das mal wieder nur son Zeug wie "Penis-Xtra-Lage-Potenz-Mundwasser?

    Vielen Dank für eure Antworten...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penisgröße????
    2. Penislänge
    3. Penis
    4. Penisgrößen
    5. Penisringe
  • CreamPeach
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #2
    das einzige, was steif werden würde, sind die finger, die zum bezahlen in die geldbörse langen müssen. ;-)

    also ich glaube net daran...algen, zimt, vitamine...*abwink*
     
  • 18 Oktober 2004
    #3
    Sowas funktioniert meines Erachtens auch nicht wirklich.
     
  • k-dogg
    k-dogg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    2
    Single
    18 Oktober 2004
    #4
    Wird nix anderes sein als nen durchblutungssteigerndes mittel, wie man es auch bei verspannungen oder so aufträgt .. großen nutzen sollte es net haben
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #5
    Wenn Algen eine Potenz steigernde Wirkung hätten, müssten Fische ja den ganzen Tag vögeln :zwinker:
    Aber mal zum Thema. Da die Creme frei verkauft wird und es nicht um ein Medikament handelt, ist die Wirkung so groß wie bei einem guten Placebo. Die genaue Wirkung der Algen hat bestimmt noch keiner getestet, das währe auch viel zu aufwendig. Das Cofein hat bestimmt einen Effekt auf die Durchblutung. Jedoch dürfte die Konzentration mehr so in homeopatischen Dosen liegen. Zudem ist der Weg für das Recht große Molekül durch die Hautbarriere kaum zu machen.
    Den Rest bekommst du auch in einem guten Supermarkt zum Selbsttest.
    Wir sind schon alle auf deine Ergebnisse gespannt.
    P.S. Was soll der Spaß den eigentlich kosten?
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #6
    Glaub nicht, dass sowas funktionieren könnte.
     
  • mike79
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #7
    @ topic

    ist imho alles humbug...
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #8
    ... und mit Penispumpen kann man ihn größer machen... ja ja :rolleyes2

    ich würd niemals irgendwelche dubiosen Crems und Mittelchen in die nähe solch empfindlicher Schleimhäute bringen. Wär mir zu gefährlich.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2004
    #9
    mir auch...
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    18 Oktober 2004
    #10
    ich hab ma nen spiel (natürlich nich einfach ein normales spiel :grin:) gekauft, da war so ne creme dabei. also ich muss sagen, dass ich eigentlich nich so nen unterschied gesehen hab, gut, man kann super mit sowas "massieren", das einzig was mir aufgefallen is, dass er nich gleich wieder "zusammenfiel" nachdem er fertig war. wer weiss, vielleicht helfen vitamine und eine gute durchblutung wirklich etwas nach :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste