Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von emisphere, 9 Dezember 2005.

  1. emisphere
    Gast
    0
    Hallo,

    Also hab da ein Prob und ich weis nich ob das "normal" is und zwar :
    bin 17 jahre alt und Mein Penis ist 7 - 9 cm groß im nich eregten zustand,
    aber wenn er dann mal steif ist, wächst er nur um paar cm also genauer gesagt
    is er dann nur in etwa 11 - 12 cm groß, finde das seltsam und bin auch nich zufrieden damit aber kann man da nich noch was rausholen ? beim arzt war ich noch nich da mir das zu peinlich is das der mein ding angrabscht oder ihn sieht.
    was sagt ihr dazu, wächst der noch etwas bis ich 20 bin oder so ? :rolleyes2 :cry:

    edit: mir is leider kein besserer betreff um die uhrzeit eingefallen
     
    #1
    emisphere, 9 Dezember 2005
  2. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    is schon klar das es irgendwie peinlich ist,
    aber ein artzt ist dafür da um zuhelfen und es muss einem nicht peinlich sein.
    kling echt ein bisschen merkwürdig da er ja imo um das dreifache anwächst...
    musste dir überlegen ob du dir zutraust zum artzt zu gehn.
     
    #2
    Fl3r, 9 Dezember 2005
  3. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe da jetzt zwei gute und eine schlechte Nachricht für Dich

    Erst die schlechte, nein Du kannst selbst nichts machen!

    Die erste gute, Wachstum ist meistens erst mit 20 komplett abgeschlossen, also weiter hoffen.

    Die zweite gute, auch mit 12 cm kannst Du eine Frau beglücken, Technik ist da wichtiger :smile:

    Also Kopf hoch!
     
    #3
    Covenant, 9 Dezember 2005
  4. emisphere
    Gast
    0
    Hm... :geknickt:
    Naja du hast Recht, aber der is ja kaum gewachsen, nur im schlaffen zustand is er gewachsen aber in eregten eben nich so ...was denkst ihr denn könnte das sein, oder bin ich nunmal wie manch jeder andere mti den problem das er nich gut bestückt is ?

    edit: hat noch einer geantwortet

    na ich hoffe das noch was draus wird :/ wenn ich eine freundin hab (da is eine in die ich mich verknallt hab) und dann kein "spaß" mit ihr haben kann und ich sie nich befriedigen kann, hab ich keine lust mehr auf mein leben :cry:
    und ich will auch dann garnich erst auf die reaktion von den mädchen warten was sie dann sagen/denken, möchte kein mitleid haben und das sie mich dann anlügen und sagen ja es war gut oder ja ich bin zufrieden... oh man
     
    #4
    emisphere, 9 Dezember 2005
  5. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also..

    a) Dass dein Penis bei Erregung nur wenige Zentimeter wächst, ist vollkommen normal. Schimpft sich "Fleischpenis".. im Gegensatz dazu gibt es auch den "Blutpenis", der schlaff ziemlich klein ist, aber bei einer Erektion dann noch ein gutes Stück wächst. Also keine Panik :zwinker:

    b) Auch mit deinen 12cm kannst du eine Frau befriedigen.. solange ein Penis nicht sooo klein ist, dass er permanent rausflutscht, reicht er. Frauen spüren sowieso nur auf den ersten Zentimetern nach dem Scheideneingang was, alles, was weiter hinten sitzt, ist quasi "gefühlstot" :zwinker: (Sonst würden wir bei einer Geburt wohl vor Schmerzen sterben)

    Also, beruhigt dich, du bist ganz normal und auch ein potentieller "guter Liebhaber" :smile:
     
    #5
    Tija, 9 Dezember 2005
  6. emisphere
    Gast
    0
    also wird er net mehr wachsen :geknickt: oh man ich hasse es..
    trotzdem danke für die antworten, mein leben is wohl für was anderes bestimmt als eine normale länge zu haben, stelle mir gerade vor ein mädchen mit ein Dildo zu befriedigen da ich mein nich so toll einsetzen kann..:cry:
    naja war mir bewusst das daraus nich wirklich was wird..
     
    #6
    emisphere, 9 Dezember 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Irgendwie scheinst du die Antworten nicht richtig zu lesen - dein Dödel ist NICHT(!) zu klein.
    Was willst du mit nem 30cm Schniedel? Das ist, als ob du versuchst, nen 40-Tonner in ner Tiefgarage zu parken.
     
    #7
    Touchdown, 9 Dezember 2005
  8. player1234
    Gast
    0
    :grin: geiler vergleich
    außerdem die meißten frauen finden den umfang viel wichtiger als die länge
     
    #8
    player1234, 9 Dezember 2005
  9. emisphere
    Gast
    0
    Doch natürlich hab ich sie Gelesen und Verstanden aber trotzdem is es so als wenn ich sie dann nich zufrieden stell und sie darauf rücksicht nehmen muss, naja die Breite is auch nich Amazing... also 3,0 - 3,5 ist die Breite :geknickt:
     
    #9
    emisphere, 9 Dezember 2005
  10. Sunny-89
    Sunny-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch jetzt lass den Kopf mal nicht so hängen. Hauptsache du lernst wie du ihn am besten einsetzt, da is die länge vollkommen egal!!! Die Technik machts!!!
    lg crazy

    ja die drei Ausrufezeichen waren notwendig!
     
    #10
    Sunny-89, 9 Dezember 2005
  11. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Jetzt mach dir mal keinen Stress!
    12cm sind doch nicht zu kurz! Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei rund 14,5cm - das ist doch kein großer Unterschied!
    Und wie hier schon viele gesagt haben, es kommt darauf an, was man draus macht! Jetzt warte es erstmal ab, wenn du eine Freundin hast und ihr euch körperlich näher kommt, dann wirst du merken, dass eine lange Latte noch keinen guten Liebhaber ausmacht! Dazu braucht es Einfühlungsvermögen, Kreativität, Zärtlichkeit und vieles andere mehr. Die Länge ist da ziemlich egal - und mit 12cm allemal ausreichend! Kopf hoch!
     
    #11
    stilleswasser81, 9 Dezember 2005
  12. emisphere
    Gast
    0
    Ja das hab ich hier schon oft gelesen das es nich auf die größe ankommt aber hat denn jemand schonmal erfahrung damit gehabt ? denn wenn ein mädchen hier schreibt bla länge nich wichtig und sie selber damit keine erfahrung damit hat dann is es nich hilfreich, also schreibt ma bitte jemand der damit wirklich erfahrung hat/hatte ?

    mfg emis
     
    #12
    emisphere, 9 Dezember 2005
  13. Fl3r
    Fl3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ich glaube soweiso das die mädel hier immer "is nicht schlimm"schreiben und selbst wären sie enteuscht wenns bei ihren freunden so wär,
    kanns nicht sagen,aber vermute es,
    harte realität :cry:
     
    #13
    Fl3r, 9 Dezember 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich

    das halte ich aber für einen ziemlichen blödsinn!
    man kann icht alles haben und man kauft in dem fall die katze im sack und wenn die gefühle passen bis zu dem zeitpunkt wo man sich zum ersten mal nackt sieht wird auch ein kleiner penis oder busen nichts daran ändern!
     
    #14
    keenacat, 9 Dezember 2005
  15. emisphere
    Gast
    0
    ja das denke ich auch und wenn man sich "das erste mal" bei mädchen oder jungs durchliest dann sind die meisten auch gefaked denn sowas kann nich sein,
    z.b das "Ich sah das mädchen und wir unterhielten uns etwas dann grabschte sie einfach in meine hose und fragte ob wir sex haben wollen", finde es besser das ihr girls oder jungs die damit erfahrung haben nich noch anlügen sollt und auch wie hart es sein mag die wahrheit schreibt, denn das bringt mir ( den anderen ) nix wenn sie dann total fertig gemacht werden oder sogar ausgelacht werden.

    naja und bin 1,80 groß und wiege 95 kg, aber gut verteilt auf mein körper das es nich gerade fett aussieht, und durch den frust habe ich schon 5 kg abgenommen in den letzten 2 wochen und weis nich aber ich kann mich damit nich akzeptieren
    und kann auch net mehr aufhören, fast nix mehr zu essen :geknickt:, denn gerade die leute die es nich verdient haben, werden mit sowas "bestraft?",
    bisher hatte fast jeder in mein freundeskreis über den durchschnitt und der war nur oberflächlich und arrogant..
     
    #15
    emisphere, 9 Dezember 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich finde mich auch nicht gerade schön, aber was bringts mir im selbstmittleid zu versinken??? leben muss ich ja doch damit! :bier:
     
    #16
    keenacat, 9 Dezember 2005
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du hast vielmehr ein Problem mit deinem Selbsvertrauen, als mit deiner Penislänge.
     
    #17
    Touchdown, 9 Dezember 2005
  18. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    scheint mir auch so. Probiere es doch einfach aus! Dann wirst du es sehen! Du kannst eh nichts an der Länge ändern. Damit musst du leben - und wenn du es hier niemandem glaubst, dass es kein Problem ist, dann musst du es einfach selbst ausprobieren. Es bringt gar nichts, sich darüber so einen Kopf zu machen. Damit machst du dich nur verrückt.
     
    #18
    stilleswasser81, 10 Dezember 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    neeee....
    des tun nur einige, aber bei weitem net alle... (überleg ma wie das wär wenn jeder kerl der schlaff schon nen langen pimmel hat des teil 3mal so lang hat wenn er ne latte hat :eek: - die armen frauen... :eek: :eek:
     
    #19
    User 12529, 10 Dezember 2005
  20. NoName
    Gast
    0
    waet mal paar jahre ab,und wennst nicht zufrieden bist kannst du immer noch ne vergrößerung vornemmen(ein harmloser vorgang) (es gibt auch die penispumpe)
     
    #20
    NoName, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis problem
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
123XXX
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2009
9 Antworten
John R.
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2008
9 Antworten