Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pascal1989, 30 Juli 2010.

  1. Pascal1989
    Pascal1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes. Ich habe vor ca. 1Monat das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. Ok, ich habe es versucht...

    Naja ich fange aber trotzdem mal von vorne an.

    Vor diesem Monat hatte ich nie wirklich was sexuelles mit Frauen gehabt. Hab mir jedoch genügend Videos, Filme, etc. angeguckt. Wenn ich mir dann Zuhause einen runter hole, funktioniert das fabelhaft. Mein Penis wird innerhalb von wenigen Sekunden steif und ich komme auch ziemlich gut.

    Als ich mit dem Mädchen schlafen wollte war ich schon in Panik, dass ich sie nicht genügend befriedige und zu früh kommen werde, stattdessen bekam ich nicht einmal einen steifen Penis. Sie hat mir locker 20Minuten einen geblasen und gewichst aber mein Penis wollte einfach nicht steif werden. Natürlich war mir das ziemlich peinlich.

    Ich dachte mir natürlich das ich das nicht auf mir sitzen lassen kann und bin gestern Abend in ein Bordell gegangen und habe mir die meiner Meinung nach schärfste Braut ausgesucht. Soweit so gut. Jetzt dachte ich mir aber das es klappen muss. Ich habe mir extra eine Woche lang keinen runtergeholt nur um zu testen wie es dann ausschaut. Schließlich war ich dann bei ihr im Zimmer. Ich habe dann für 1h Französisch und Verkehr bezahlt. Als wir beide uns auszogen haben, habe ich eigentlich gehofft das er sich jetzt schon ein wenig nach oben neigt. Aber auch hier hieß es versagen. Als sie mich nach 5Minuten fragte ob er auch mal steif wird, wurde es mir wieder leicht peinlich. Sie hat echt über eine Stunde ihr bestes gegeben ich habe alleine versucht zu wichsen und sie sollte sich dann fingern, haben X Stellungen versucht. Aber wieder nichts. Mein Penis hat zwar dann fast die komplette länge wie wenn er steif ist aber er ist eben noch schwabbelig und kann halt nicht in die Vagina eindringen.
    Diese Stunde ging dann irgendwann dann auch vorbei.. Habe mich dann auf dem Weg nach Hause gemacht und habe sofort getestet ob ich mir einen runterholen kann. Es ging so schnell wie noch nie und es kam unglaublich viel Sperma raus(lag wohl an der Woche ohne Mastubartion).

    Woran liegt das bitte schön?
    Wie kann ich das ändern?

    Bitte helft mir!
    Danke

    Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
     
    #1
    Pascal1989, 30 Juli 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schätze, es lag schlicht und einfach daran:
     
    #2
    krava, 30 Juli 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja. Schalte deinen Kopf aus und "denke" mal wirklich nur mit dem Schwanz.

    Wenn du dir selber Druck machst, und nun auch noch unbedingt willst....ne, da hat der Herr da unten seinen "eigenen Kopf", da geht meist garnichts mehr.

    Vielleicht klappt es mit einer "festen Freundin", wenn ihr beide wollt und euch mit Petting und viel Vertrauen und ein paar Wochen Zeit bis zum "Finale", dem Sex herangetastet habt. Nicht jeder ist ein Mensch für die "schnelle Nummer" oder mal für eine Nacht.
     
    #3
    donmartin, 30 Juli 2010
  4. Pascal1989
    Pascal1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ja ok, Panik ist was übertrieben. Ich kannte das Mädchen ja schon eine lange Zeit. Ich habe sie ja mehr oder weniger sogar dazu gebracht mit mir zu schlafen. Aber das, das dann beim zweiten mal genauso endet verstehe ich einfach nicht. Ich habe Zuhause doch auch kein Problem nen steifen Penis zu kriegen. Selbst ohne Hilfsmittel klappt es einwandfrei. Aber als ich dann im Zimmer vom Bordell war, tat sich nichts. Ich war aber auch nicht nervös, so wie beim ersten mal. Ich sollte mich dann entspannen und einfach nur Atmen und genießen habe es natürlich auch gemacht. Ich habe ja schließlich keine 130Flocken für Nichts bezahlt.

    Das mit der Freundin wäre eine Möglichkeit, die aber leider nicht sofort umzusetzen ist. Ich bin leider keiner der Frauen so leicht ansprechen kann.
     
    #4
    Pascal1989, 30 Juli 2010
  5. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Du sagst es ja selber: es ist dir peinlich, du stehst unter Erfolgsdruck. Allein kriegst du es ja hin, also kannst du ein physisches Problem ausschließen. Es ist definitiv die Psyche.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Bordellbesuch das cleverste war... vllt. hilft es mehr, nochmal mit dieser einen Frau etwa zu unternehmen und es langsam angehen zu lassen. Ich denke, es fehlt dir einfach an Vertrauen zu dir selbst. Eine wirkliche Lösung kann ich dir nicht anbieten :/
     
    #5
    Dark84, 30 Juli 2010
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Das ist schon eine gute Grundvoraussetzung, sein erstes Mal anzugehen.

    Beim ersten Mal kommt der Mann oft entweder nach einer halben Minute oder gar nicht. Kein Stück ungewöhnlich.

    Wieder eine gute Grundvoraussetzung, dass es beim nächsten Mal auch nicht klappt. :zwinker:

    Sich selbst Druck machen klappt nie.

    Mit Vorbereitung. Das konnte gar nicht klappen.

    Du hast es gehofft --> du hast dir Druck gemacht --> es hat nicht sofort geklappt --> du glaubst, du hättest versagt --> es kann nicht klappen

    Und wieder getestet.

    Nimm das ganze lockerer. Du hast jetzt zwei Versuche mit zwei verschiedenen Frauen - wobei eine davon Prostituierte war - gehabt, dein erstes Mal zu erleben. Geh lockerer daran, es gibt mehr als Sex. Und nur, weil du mal keinen hoch bekommst, bist du nicht weniger ein Mann.

    Es ist doch kein Wunder, warum du allein zu Hause kommst. Da bist du alleine, keiner guckt zu, du hast keinen Leistungsdruck. Im Gegenteil, du würdest ja sogar erwarten, dass es so auch nicht klappen dürfte. Sobald eine Frau dabei ist, setzt du dich unter Druck, weil du Angst hast, sie ist enttäuscht und lacht dich vielleicht sogar heimlich aus.

    Also schön weiter üben. Und besser mit einer Frau, die du gut kennst, der du vertraust und bei der es dir eben nicht peinlich sein muss, wenn es nicht sofort klappt. Dann versuchst du es eben am nächsten Tag. Oder am nächsten.
     
    #6
    darkangel001, 31 Juli 2010
  7. Pascal1989
    Pascal1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Danke für die Beiträge.

    Hm. Das ganze macht mich grad nur noch nervöser. Natürlich würde ich viel lieber mit einem Mädchen schlafen als Geld dafür zu bezahlen. Aber ich bin eben nicht der attraktivste und kann die Mädels nicht so gut ansprechen. Allein wenn ich nun schon dran denke das ich noch lockerer sein soll, fehlt mir die Angehensweise. Ich habe mal vor einiger Zeit gelesen das es evtl. an den Videos liegt die ich ständig angeguckt habe. Das der Erfolgsdruck daher kommt, weil ich mich eben mit denen messen wollte.
    Sollte ich dies evtl. lassen? Oder ist es dafür schon zuspät?

    Ich muss dann wohl echt warten bis ich dir richtige gefunden habe und es dann langsam angehen lassen..
     
    #7
    Pascal1989, 31 Juli 2010
  8. Pascal1989
    Pascal1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Hallo nochmal.

    Hab noch was, was ich evtl. vergessen habe zu erwähnen. Vor ungefähr 2Jahren hatte ich auch mal ein Mädchen bei mir die ich aus der Schule kannte. Wir haben uns super verstanden und waren auch ziemlich gut befreundet. Sie war dann mal bei mir und hat gemeint das sie mich mal richtig abknutschen möchte. Ich konnte mir zwar nie vorstellen mit diesem Mädchen fest zusammen zusein aber ich habe diese Chance genutzt um ein wenig Technik zu kriegen. Soweit so gut. Als es dann aufm Bett mitm knutschen los ging bekam ich sofort einen steifen Penis. Der auch lange angehalten hat. Sie hatte es aber nicht bemerkt, worüber ich zu dem Zeitpunkt auch froh war. Heute bereue ich es...

    Wollte es nur noch erwähnt haben.
     
    #8
    Pascal1989, 31 Juli 2010
  9. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hier hatte ja auch keiner bezweifelt, dass du "das" kannst. Du warst nur nervös mit dem Mädel, deswegen hat das nicht geklappt. Setzt dich nicht so unter Druck, dann klappt alles bestens :zwinker:
     
    #9
    Aily, 31 Juli 2010
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich bin mir sehr sicher, das Du Dir einfach zuviele Gedanken um das Thema machst. Es ist absolut nicht ungewöhnlich, das der Penis beim ersten Mal (und auch später macht der unter manchen Vorraussetzungen noch mal zicken) wieder schlaff wird. Schnell wird dann aus der Schlappe durch Nervosität ne Schlappe durch Versagensängste / Leistungsdruck.
    Wichtig ist, dass Du es wirklich langsam angehst und Dir nicht vorher schon ewig lang Gedanken drüber machst ob es denn wohl diesmal klappen würde. Darkangel hat ja schon einen deiner Posts dahingehend auseinandergenommen.

    Glaub mir eines - Frauen machen sich viel weniger nen Kopf um solche "Pannen", als wir Männer uns es selber machen.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 -----------

    Ahja, ganz vergessen :

    Mach nicht den Fehler und vergleich das was Du dort siehst mit dem "echten" Leben. Da wird gestellt, getrickst, nachgeholfen und geschnitten was das Zeug hält :zwinker:. Außerdem gibt es sicherlich Kriterien die einen solchen Job überhaupt erst möglich machen.
     
    #10
    User 40590, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Problem
danielbayern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
137 Antworten
martabruno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
21 Antworten
Mug
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2013
35 Antworten
Test