Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis-Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RedHorse, 23 Juli 2004.

  1. RedHorse
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe leider ein Problem: Ich bekomme beim Sex mit meiner Freundin keinen richtig steifen Penis, so dass ein eindringen fast unmöglich ist. Ich habe das früher selten gehabt, jetzt schon an zwei mal hintereinander. Ich denke, dass er vorher schon richtig hart ist wenn wir rummachen aber wenn es dann zum Sex kommt schlaft er ab, ich kann zwar trotzdem zum Orgasmus kommen aber eindringen kann ich wie gesagt so nicht...
    Hat jemand Tipps?

    RedHorse
     
    #1
    RedHorse, 23 Juli 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erst mal so ne frage dazu... wenn ihr soweit seit und miteinander schlafen wollt, denskt du da schon daran das er nicht schlaff wird oder denkst du in dem Moment gar nicht daran?

    DD
     
    #2
    dark-devil, 23 Juli 2004
  3. RedHorse
    Gast
    0
    Hi dark-devil,

    hmm Du denkst an ein psychologisches Problem, oder? Ich denke schon daran, da hast Du Recht mit Deiner Vermutung... aber ich denke das ist nachvollziehbar...

    Gruß,
    RedHorse
     
    #3
    RedHorse, 23 Juli 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar ist das nachvollziehbar und das Prblem ist wenn es so ist ich weiss echt nicht was mann dagegen tun kann vielleicht findet sich hier ja jemand der das weiss zB. Juvia oder so
     
    #4
    dark-devil, 23 Juli 2004
  5. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    komplett normal und kommt vor. je mehr du daran denkst, dass er wieder nicht richtig steif werden könnte, umso mehr bist du (oder er) verloren. der größte feind ist also der gedanke daran, dass es nicht klappt..also versuche dich locker zu machen und sprech über die sache und wie es kommt- das relaxt dich und macht die situation weniger heikel!!

    sonst steht man immer unter dem druck- ich bin der mann und mein kleiner freund versagt...
     
    #5
    janergy, 23 Juli 2004
  6. kleoline
    Gast
    0
    :zwinker: Ich bin zwar weiblich aber kann dir dazu trotzdem was sagen. mein freund hat, als wir frisch zusammen waren ,das gleiche problem gehabt. penis sonst steif doch beim eindringen schlaff also versagt wenn man es so sagen kann.Obwohl oder gerade !!weil er mich total liebt und mir nicht weh tun wollte ,weil ich noch jungfrau, war und er eben aufgeregt war, obwohl er ´viel älter war, passiert das jedesmal. das ging bestimmt ein dreiviertel jahr oder länger.. wir haben dann drüber geredet -ich hab ihn beruhigt weil er sich schähmte und er es selber nich verstand. und ich hab die anspannung rausgenommen indem man geredet!!! hat und auch mal ein lächeln zulies auch über sich sleber in so einer situation!!kein auslachenh natürlich.. also ganz wichtig: reden -druck wegnehmen un dmal ganz zwanglos an die sache rangehen. sobald das passiert ist und es womöglich zufällig dann klappt ,zB:wenn eigentlich keine sexplanung da war also spontan mal ist das problem gelöst. ist ne kopfsache :gluecklic

    das wird 1000%
     
    #6
    kleoline, 23 Juli 2004
  7. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gebe kleoline recht: locker nehmen, am Besten mit etwas Humor. Das gabs bei mir grade am Anfang von Beziehungen auch schon. Meine Partnerin hat mir signalisiert, dass es ihr nix ausmacht, wir waren dann einfach so zärlich miteinander und schon war das Problem bald weg..
     
    #7
    Kater Brumm, 23 Juli 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    immer wenn etwas neu ist oder aufregend kann einem das schon mal einen strich durch die rechnung machen
    ich habe weiss gott oft genug alles mögliche ausprobiert,aber als ich mit meiner liebsten zum ersten mal Analverkehr machen wollte(war für sie nicht das erste mal aber vorher wurde ihr sehr wehgetan) ging es plötzlich auch nicht so wie ich wollte
    ich wollte ihr partout nicht wehtun und immer wenn man etwas besonders gut machen will geht es oft daneben
    also nur nicht verrückt machen
    je grösser das vertrauen und die "routine" werden,desto besser klappt das auch
     
    #8
    mausewix, 25 Juli 2004
  9. RedHorse
    Gast
    0
    Hallo,

    ich danke euch für die Hilfe. Habe auch gerade im Forum gestöbert und festgestellt, dass ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem bin.

    Ich habe vorhin mit meiner Freundin geredet, wir machen jetzt erstmal "nur" Oralsex und so, denkt Ihr, dass es nach einiger Zeit besser wird? Denn ich denke, wenn wir so vorgehen sollte die angesprochene Aufregung nach ner Zeit wegsein, oder?

    Gruß,
    RedHorse
     
    #9
    RedHorse, 25 Juli 2004
  10. DarkPredator
    0
    entspannen und dem anderen vertrauen sich fallenlassen....dann klappts schon! :zwinker:
     
    #10
    DarkPredator, 25 Juli 2004
  11. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    ich muss nur mal sagen, dass ich echt froh bin nicht der einzige zu sein! ich habe seit kurzem eine freundin und sie ist noch jungfrau, möchte aber mit mir schlafen(mit kondom). und als wir kurz davor waren und ich das kondom überstreifen wollte gings nicht mehr, auch wenn er vorher steif war. liegt wohl auch daran, dass es für mich auch sozusagen ein erstes Mal ist, ich habe nämlich noch nie mit einer jungfrau geschlafen. und ich komm mir dann echt total dumm vor, weil sie ja eigentlich aufgeregt sein muss und nicht ich. aber ich denke in dem moment so viel, zB dass sie sich ihr leben lang dran erinnern wird und ich es besonders gut machen muss.
    mit kondom fällt mir das sowieso schwer, weil das dann klar es, dass ich funktionieren MUSS, und grade dass macht mir dann probleme. also, Tipps habe ich nicht, nur ein ähnliches problem!
    aber mehr als reden und es weiterhin zu versuchen hilft wohl nicht..oder es doch mal ohne kondom zu versuchen..
     
    #11
    Largo, 25 Juli 2004
  12. mausewix
    Gast
    0
    das vergeht wenn ihr eine gewisse vertrauheit aufgebaut habt ganz automatisch
    aber ich glaube nicht,dass es davon abhängt,ob ihr nun etwas bestimmtes tut oder nicht tut
    der witz ist ja,dass ihr ganz locker und entspannt an die sache rangehen solltet und dazu gehört zb nicht,dass ihr euch GV versagt und "nur" OV macht
    tut doch einfach worauf ihr lust habt aber ohne es zwingen zu wollen
    dann klappts auch mit dem nachbarn:zwinker:
     
    #12
    mausewix, 25 Juli 2004
  13. Impa
    Gast
    0
    ich kenn das, mich hat zum beispiel mal was tierisch abgelenkt
    da konnt ich einfach nicht mehr
    is aufjedenfall ne kopfsache
     
    #13
    Impa, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Problem
danielbayern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
137 Antworten
martabruno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
21 Antworten
Pascal1989
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2010
9 Antworten