Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Problem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Reality-Check, 24 April 2005.

  1. Reality-Check
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem Penis: Am ganzen Glied sind Haare! Was könnte die Ursache davon sein und wie kriegt ich dieses Problem gelöst?

    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #1
    Reality-Check, 24 April 2005
  2. Similar Threads
    1. tuning

      Penis Problem?!

      tuning, 2 Juli 2005
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.334
      Quedel
      5 Juli 2005
    2. manii

      Penis Problem !!

      manii, 6 März 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      638
      manii
      7 März 2006
    3. Zaddy

      penisbruch

      Zaddy, 20 Oktober 2001
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      5.103
      Technobabe
      26 Oktober 2001
    4. Floriiian

      Penis

      Floriiian, 28 März 2008
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      867
      Floriiian
      28 März 2008
    5. redplanet11

      Penisgröße

      redplanet11, 21 September 2011
      Antworten:
      38
      Aufrufe:
      2.870
      maddinw
      27 September 2011
  3. Dr.evil
    Gast
    0
    Was meinst du mit am ganzen Glied? Auch oben an der Eichel?
    Wenn ja, solltest du mal zum Urologen gehen.

    evil
     
    #2
    Dr.evil, 24 April 2005
  4. Kip
    Kip
    Gast
    0
    das habe ich echt noch nie gehört.
    kann mich meinem vorredner nur anschließen. urologe !!!

    ist die behaarung so wied die schambehaarung oder nur vereinzelnd ?
     
    #3
    Kip, 24 April 2005
  5. Reality-Check
    0
    Nein, nicht an der Eichel. Einfach am Schaft bis zur Vorhaut (bin nicht beschnitten). Sie ist auch nicht so stark wie die Schambehaarung.
     
    #4
    Reality-Check, 24 April 2005
  6. OSIRIS-ANUBIS
    0
    pinzette nehmen und regelmässig auszupfen! ja nicht rasieren, das tut den gummis nicht gut!
     
    #5
    OSIRIS-ANUBIS, 24 April 2005
  7. Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    AUA das is ja Folter
     
    #6
    Jack80, 24 April 2005
  8. scratty
    scratty (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    besser so als nen gerissenes Kondom und damit verbundene Risiken..

    Es gibt auch Enthaarungscremes oder -gel's. Diese Gels / Cremes hemmen das Wachstum, indem sie die Haarwurzel zerstören. In wieweit dieses Pasten für den Intimbereich gebrauchbar sind weiss ich leider nicht (laut Fernsehwerbung kann man damit störende Intimbehaarung "wegcremen" - da würde ich aber eher mal nen Artz fragen bevor ich was an mein Freund da unten lasse :zwinker:)...

    Auf jeden Fall ist deine Behaarung nicht gefährlich und auch sicher kein Einzelfall - keine Sorge :zwinker:
     
    #7
    scratty, 24 April 2005
  9. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ui, solche Cremes würd ich mir aber nicht an den Schniedel schmieren.... Zu mir in die Apotheke kommen viele Leute, die schon an den Beinen oder unter den Achseln allergisch auf dieses Zeugs reagieren... Aber am Schniedel.....? Da schüttelts mich ja schon bei der Vorstellung daran, auch wenn ich ne Frau bin..... :kotz:
     
    #8
    patensen, 25 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste