Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Oceansports, 3 Juni 2005.

  1. Oceansports
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem und zwar bin ich eigentlich kein Angsthase, aber seit eine leicht bräunliche Farbe, etwa so gross wie der Nagel des Daumen mein Penis ziert mach ich mir schon ein wenig Sorge. Vorallem habe ich keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht könnt ihr mir helfen??Ich wäre euch sehr dankbar! Nun beschreib ich es noch ein wenig ausführlicher, der braune Fleck befindet sich an der Stelle wenn man die Vorhaut zurückzieht, nur dann sieht man ihn. Ich habe weder schmerzen noch sonst merk ich was, es ist einfach der Fleck da.
    Manchmal wenn wir lange Sex hatten ist es rundum rot aber der Fleck bleib braun...

    Was kann das sein? :ratlos:

    Danke für eure Hilfe!

    Lieben Gruss Oceansports :karate-ki
     
    #1
    Oceansports, 3 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob man an den Geschlechtsteieln Pigmentflecken ahben kann, aber wnn dem so ist, könnte es einer sein
     
    #2
    It-Girl, 3 Juni 2005
  3. EndlessSummer
    0
    da ich absolut kein Fachmann bin, würde ich dir raten zum Urologen zu gehen; auch bevor dir jemand irgendetwas Falsches erzählt. Fachlicher Rat ist immer noch der beste!!
     
    #3
    EndlessSummer, 3 Juni 2005
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    mmh vermutlich eine Pigmentverfärbung, was mich jedoch wundert das die Zone nicht gleichmäßig durchblutet wird, da sie sich ja nicht wie das umliegende Gewebe verfärbt.

    Wie lange ist der Fleck schon da?

    Hat er im geringsten Ähnlichkeit mit einem Leberfleck?

    (Btw. ich würde dir von Ferndiagnosen übers Internet abraten und lieber einen Arzt aufsuchen, damit du sichergehen kannst.)

    AleX
     
    #4
    FreeMind, 3 Juni 2005
  5. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    moin moin.

    also ich würde sagen es is wahrscheinlich nur ne einfach
    pigmentstörung. (=leberfleck??)

    aber geh am besten zum urologen!!is immer noch am besten und
    geh lieber auf nummer sicher!!

    viel glück....
     
    #5
    Blackie, 3 Juni 2005
  6. Oceansports
    0
    Hey vielen Dank für die vielen Antworten, er hat schon ähnlichkeit mit einem Leberfleck, nur kann ein Leberfleck so gross sein und an dieser Stelle?
    Die Zone wird eigentlich schon gleichmässig durchblutet, bzw. wenn es mal ein bisschen heftig war :tongue: ist es einfach an paar Stellen röter wie an anderen, aber ich denke das hat nicht mit dem braunen Fleck zu tun.

    Besten Dank für eure Antworten!

    L.G. Oceansports
     
    #6
    Oceansports, 3 Juni 2005
  7. FreeMind
    Gast
    0
    Eine Pigmentverfärbung bis hin zum bekannten Leberfleck kann an jeder Stelle auftreten wo ich Haut befindet.

    AleX
     
    #7
    FreeMind, 3 Juni 2005
  8. Oceansports
    0
    Was ist denn genau eine Pigmentverfärbung? Ist die irgendwie schädlich?
     
    #8
    Oceansports, 3 Juni 2005
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Ich würde behaupten erstmal nicht ;-)

    Es ist eine Farbveränderung in der Hautschicht.
    Leberflecke jedoch können wenn sie ihre Färbung in dunkel/schwarz verändern anzeichen für Hautkrebs sein.

    AleX
     
    #9
    FreeMind, 3 Juni 2005
  10. Eißfeldt
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Das ist ganz sicher ein Pigmentflecken
    Hatte ich auch mal ist lustiger weise wieder verschwunden
     
    #10
    Eißfeldt, 3 Juni 2005
  11. Darkworrier
    0
    Seit wann ist der denn da?? :ratlos:
     
    #11
    Darkworrier, 3 Juni 2005
  12. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    pigmentflecken sind was ganz normales und überhaupt nicht schädlich, es sei denn sie verändern sich pathologisch, wie jetzt z.b. manchmal bei leberflecken. da kann sich durch sonneneinstrahlung die erbinfo verändern.
    ansonsten sind die völlig harmlos: sommersprossen sind auch pigmentflecken - da haben sich die nur nicht richtig verteilt :grin: und wenn du braun wirst sind das auch pigmente. also daran ist noch keiner eingegangen :tongue:
    wegen deinem problem: geh zum arzt! ferndiagnosen sind sogar für den schwierig und hier scheint ja niemand fertiger mediziner zu sein :zwinker:
     
    #12
    fruchtzwergi, 3 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Problem
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
oORunderKeksOo
Kummerkasten Forum
3 August 2012
16 Antworten
Lord-Fallen
Kummerkasten Forum
7 November 2006
7 Antworten