Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tuning
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #1

    Penis Problem?!

    Hallo

    ich habe ein problem:
    Ich weiss nicht ob das normal ist, aber ich hoffe es sehr.
    Wenn der Penis steif ist zieht sich die Vorhaut zurück und dann kommt wie das "innere" des penis hervor( rot ), also dann sieht man, wo der Urin rauskommt ( kleiner schlitz).
    Und ist das die Eichel , oder was ist dann die Eichel genau?


    Danke im Voraus für Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Penis Problem
    2. Penis Problem !!
    3. penisbruch
    4. Penis
    5. Penisgröße
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #2
    Ja, das unter der Vorhaut ist die Eichel. Allein zum säubern sollte man die Vorhaut aber schon häufiger zurückziehen. Wie will man sonst alles reinigen?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    3 Juli 2005
    #3
    ja, das ist normal. keine sorge.
    unter der vorhaut ist die eichel. da kommt nicht nur urin raus. aber das wirst du dann schon merken wenn du mal in naher zukunft masturbierst.
    ja, zum saubermachen - sprich unter der dusche - sollte man die vorhaut zurückziehen und sich auch da waschen. :zwinker:

    übrigens muss nicht unbedingt bei einer erektion die eichel zum vorschein kommen.

    gruss
    :bier:
     
  • AustrianGirl
    0
    3 Juli 2005
    #4
    Genau, das ist nur die Eichel, also keine Sorge.
    Und vergiss nicht, die Vorhaut beim Duschen zurückzuziehen und unter ihr auch mal waschen...

    (Ich frage mich, wie viele Jungs das nicht machen...:grrr: )
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #5
    das willst du lieber nit wissen, har har har :] aber ich mach es, falls es dich beruhigt :zwinker:

    bePo
     
  • tuning
    Gast
    0
    3 Juli 2005
    #6
    OK Danke Vielmals , bin ich aber beruhigt :smile:
    Und schmerzt das nicht ein wenig beim Geschlechtsverkehr ?Denn sie ist ja sehr empfindlich

    gruss
     
  • _Faith_
    _Faith_ (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #7
    Wenn die Frau feucht ist nicht :zwinker:


    Das klappt dann schon alles ohne Schmerzen,
    sonst wäre Sex wohl auch nicht so beliebt ^^
     
  • knuffiistda
    0
    3 Juli 2005
    #8
    und MANN kann AUCH für das vergnügen der frau sorgen :gluecklic ---> frau feucht :grin:

    und sex............ au jaaaa.... toll! :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    4 Juli 2005
    #9
    @ AustrianGirl:
    AUCH MAL waschen? Ich würde lieber TÄGLICH waschen schreiben... :zwinker:
     
  • Neo-Phil
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #10
    hallo erstmal!

    also... WASCHEN!!!! TU ES!!! FRAU WIRD ES DIR DANKEN!!!!

    sonst bildet sich unter der vorhaut eichelkas!!

    ist nichts schönes... (geht aber leicht zum abwaschen) hab ich gehört....

    also, immer brav beim duschen vorhaut zurückziehen und schön brav durschspülen... :zwinker:

    lg.
     
  • Horace
    Gast
    0
    5 Juli 2005
    #11
    jaja, du hast "es gehört" :grin:


    -----

    Hmm:
    Ist es normal das mein Eichel kein Stück empfindlich ist? Ich kann die voll zusammendrücken ohne das es schmerz... bin ich unnormal ^^?

    MFG
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    5 Juli 2005
    #12
    Empfindlich ja, aber beim Geschlechtsverkehr werden schmerzlindernde Substanzen gebildet, dass du es nicht merkst. Aber wenn du (auch beim täglichen Waschen) die Vorhaut zurückziehst, wird sich die Eichel dran gewöhnen und mit der Zeit tut es dann nicht mehr so dolle weh.

    Ich bin beschnitten und daher ist meine Eichel so unempfindlich geworden, dass ich die problemlos zusammendrücken kann oder reinkneifen kann, ohne dass es weh tut.

    MfG Quedel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste