Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Straclotus
    Straclotus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #1

    Penis reinigen??

    Hi,
    Ich frage mich schon seit längerem wie man seinen Penis reinigen soll.
    Also genauergesagt die Eichel, was man da für mittel verwendet und wie und was und und und, ihr werdet euch wohl nicht täglich unter der dusche einen runterholen und drauf hoffen das alles sauber wird :grin:.

    Öhm ja das wars :zwinker:

    Irgendwas wollte ich noch wissen doch ich hab grad keine ahnung mehr was :zwinker:.

    [e] Der drang nach dem lesen meine frage zu stellen hat mich im falcshen forum die frage stellen lassen, bitte verschiebt das thema :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. penisbruch
    2. Penis
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #2
    wo ist das Problem? Vorhaut zurück, Wasser drüber und fertig!
    Vom "unter der Dusche einen runterholen" wird er sicher nicht sauber - ganz im Gegenteil.
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #3
    Also ich halte die Idee mit Vorhaut zurückziehen und dann waschen auch für die geeignetste Variante... :gluecklic

    Manchmal soll auch Duschgel dabei helfen :gluecklic
     
  • Straclotus
    Straclotus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #4
    Oki, manch einer den ich kenne behauptet nunmal das er durch runterholen sauber wird was ich eigentlich nie glauben wollte..
     
  • Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    783
    113
    17
    Verheiratet
    7 Juni 2005
    #5
    Dann hoffe ich dass er das nur behauptet, denn wenn das auch sein Reinigungsprogramm darstellt kann man nur noch hoffen dass er beschnitten ist...sonst :wuerg:
     
  • Straclotus
    Straclotus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #6
    Er hat selbst keine Ahnung und behauptet oftmals..
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #7
    HÄHÄ Wie geil ist das denn? Hast du denn noch nie deinen Penis gewaschen? :kotz:

    Das weiße Zeug unter der Vorhaut ist nicht normal und sollte ab und zu mal entfernt werden *lol* .
     
  • Xe0n
    Xe0n (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #8

    Obwohl - besser du fragst als das dus lässt wies is :zwinker: :eckig:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #9
    mit wasser u seife...
     
  • Straclotus
    Straclotus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #10
    Lol, doch tue ich natürlich doch ich weiß nicht obs richtig war :zwinker:
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    8 Juni 2005
    #11
    vorhaut runter wasser und seife drauf.....wo soll das problem sein!!
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #12
    Nachdem die Haut schon nass ist vom Oberkörper-abduschen wäschst du erstmal deinen Sack etc. und ziehst dann die Vorhaut zurück (und zwar vollständig, bis sie gestrafft ist und keine Falte mehr hat) und lässt Wasser drüber laufen, und zwar net so nen warmen Massagestrahl! :zwinker: Danach seifst du, nachdem du wiederum den Oberkörper eingeseift hast schließlich die Eichel ein (mit Dusch-schaum) und "schrubbst" evtl. ein paar Mal mit der Hand rüber (nein, NICHT onanieren, sondern nur evtl. Festgesetztes entfernen ^^). Dann abspülen und fertig...
     
  • ThoT
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #13
    wie oft sollte man da smachen????also geht man mal davon aus, man würde jeden tag onanieren, so müsste man das nach eurer logik jedne tag machen, müsst ihr dem kleinen auch erklären.en tipp nebenbei, man schwitzt ja auch ab und zu am sack.....würde da eine brise parfüm z.b. emphelen, da man nicht sagen kann, ich wasch mir dne sack, also riecht der imemr astrein!!!!
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #14
    bah...
    toll...
    ich geh also meinem Schatz inne Hose und alles duftet blümchenhaft oder nach Moschus?
    Nein danke !
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    8 Juni 2005
    #15
    also ich denk dass regelmäßiges (tägliches) duschen normal ist bzw sein sollte...
     
  • ThoT
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #16
    lol, wenn du lieber ne nach kot stinkende wurst in den mund nimmst....:BITTE:.......meien freundin findet das gut!


    HAHAHA

    hab aber ne frage.,....en freund hat mir erzählt, das wenn er seine vorhaut nach hinten zieht, das die imemr ein wenig an der eichel klebt...er meinte aber, das er sienen penis bei jeder dusche sauber mache....weiß jemand, wie man das verändern kann???

    mfg
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2005
    #17
    Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Schwanz machst, aber mein Freund benutzt ihn nicht als Klobürste.
    ER ist stets gewaschen und sauber, und auch der Sack is geruchsneutral :grin: Oder riecht eben nach meinem Freund...

    Aber ich mag kein parfümiertes Gehänge !
    Die Duftstoffe bringen mich zum :kotz:
    Genau wie manche aufdringlichen Seifen-"Düfte"...

    bah...
     
  • ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #18
    ...außerdem ist das nicht gerade gesund, Parfum in den Genitalbereich zu sprühen! :wuerg:
     
  • Straclotus
    Straclotus (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #19
    Direkt shampoo auf die Eichel? Wenn ich das weiß, dann bin ich zufireden :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #20
    Hi,

    will nur mal was sagen zu der sache mit dem runterholen. Wenn man das hin und wieder macht, aber ohne vorhaut ist das auch nicht schlecht. Da geht er auch gut sauber, dann natürlich alles sauber machen und noch mit Wasser.
    Hilft bei mir zumindestens.

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste