Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis richtig messen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lordy005, 17 Dezember 2009.

1. Lordy005
    Lordy005 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Hi. Ich wollte mal nac hder richtigen Messmethode für das beste stück fragen. Also wenn ich das linieal nur von oben auf den Penis nur halte ohne ihn runterzudrücken (zeigt nach oben) sind es 16cm, wenn ich ihn dabei so runterdrücke, das er Parallel zum Boden nach vorne steht sinds 17cm und wenn ich ihn noch weiter runterdrück richtung boden sinds 18cm. Welcher wert stimmt denn nun?

Lordy005, 17 Dezember 2009
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    lol - manche haben echt Probleme hier...
    Also ich würde sagen, dass es 18,5 cm sind, da du nicht fest genug gedrückt hast *G*

Fowel, 17 Dezember 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wo setzt du beim messen an? direkt an der peniswurzel, wo der penis quasi aus dem körper kommt, wird normalerweise angesetzt. jetz musst du bedenken, dass dein schwellkörper innerlich noch weitergeht. so gesehen stimmen alle 3 messungen, allerdings ist der niedrigste wert der, der zählt, die anderen messen das stück mit, was eigtl innerlich ist und das du mit dem runterdrücken "mit aus dem körper holst". ich würd dir aber raten, an verschiedenen tagen paar mal zu messen (ohne runterdrücken versteht sich, denn das zählt ja wie gesagt nicht), da der penis ja stimmungs- und situationsabhängig immer mal bissl weniger oder bissl mehr erigiert sein kann.

CCFly, 18 Dezember 2009
  4. Lordy005
    Lordy005 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    ok. Nur beim Sex hängt der penis doc hauch nicht am bauch an, und wird zumindest soweit runtergedrückt das er im 90grad winkel vom körüer hängt, so wie der mittelwert paralel zum boden. also wäre ja beim sex der mittelwert richtig oder nicht? ^^ Sosnt würde das ja auch bedeuten das der Penis, wenn die Erektion nicht ganz so stark ist, länger wäre, weil er dan nicht so weit Oben steht

Lordy005, 19 Dezember 2009
  5. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Und das exakte Millimetermaß brauchste genau wofür? :grin:
    Zum Angeben oder umdich selbst zu bestätigen?

Nimm den Wert, der dir am besten gefällt, oder miss einen Monat lang täglich und berechne das arithmetische Mittel. - der Wert ist nämlich nicht konstant :smile:

User 68009, 19 Dezember 2009
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    ja, normal wäre wohl so ungefähr im rechten Winkel anhalten und dann ablesen.:jaa:
    Den ermittelten Wert Pl dann noch mit dem Faktor Px addieren, damit Du beim Ergebnis auch auf 20cm kommst :grin:

User 63483, 20 Dezember 2009
  7. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    :ROFLMAO:
    Vorallem, weil man mit einem Lineal das "beste Stück" so genau abmessen kann.

Black X Angel, 20 Dezember 2009
  8. viceboy
    viceboy (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben

Nun zumindest bei der Dicke ist es nicht nur zum angeben sondern hat schon was mit Befriedigung zu tun.
    Wie oft les ich hier was von ausgefüllt fühlen, und 5 cm+ Durchmesser als Wunsch der Damen usw...

Also is alles nich ganz ohne. N Bleistift bringt nichts! Beiden!
    Kenne sogar eine die das nach ner Zeit auf die Nerven ging, also das sie nie was richtig gespürt hat, und es hat dann im Bett nicht mehr geklappt!
    Was dann irgendwann folgt dürfte wohl jedem, klar sein!

viceboy, 20 Dezember 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Muss man den Damen jeden Wunsch erfüllen...? :zwinker:

Sorry..(danke an den Autor!)..hab hier mal einen der treffensten Sätze gelesen, die es gibt:
    "Er" ist nicht zu dünn, sondern sie zu weit....

Nein, mir nicht..... :ashamed:

donmartin, 20 Dezember 2009
  10. viceboy
    viceboy (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben

Nein, ist SIE meistens nie.
    Das is natürlich ne schöne Ausrede.... :grin::grin:

viceboy, 20 Dezember 2009
  11. Lordy005
    Lordy005 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single
    ja meine frage wa jetzt aber eigendlich ernst gemeint. nicht zum angeben oder bestätigen, ich denke nicht das ich mich bei dem ding verstecken brauch, ich will es einfach genau wissen...
    vorallendingen weil überall wo ich gegucked habe, stand nur, das lineal oben anlegen, und nicht in den bauch reindrücken, was mir auch kllr ist, aber nicht ob man den penis ansiich paralell zum boden runterdrücken darf...
    weil das macht auch nochmal ne menge aus

Lordy005, 20 Dezember 2009
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Befriedigung beim Messen? :grin:

Befriedigung entsteht durch das Gefühl, nicht durch gemessene Werte.

simon1986, 21 Dezember 2009
  13. viceboy
    viceboy (32)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    1
    nicht angegeben
    nein nichtg beim messen, beim Sex natürlich.
    Was meinst du warum son Penis ne gewise Mindestdicke hat? Genau, damit die Frau auch was spürt. Zu dünn is da eher von Nachteil....

viceboy, 21 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...