Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis riecht, echtes problem!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von radNo.5, 20 April 2006.

1. radNo.5
    radNo.5 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo und guten morgen!

nach langem zögern meldete ich mich hier mal an und gebe mal mein peinliches problem bekannt.

es geht einfach um den unangenehmen und auch für meine freundin eher abstossenden geruch meines penis - ich bin weder unhygenisch noch würde ich sagen mache ich etwas falsch oder doch?

nun, ich dusche täglich und auch "ihn" lasse ich natürlich nicht aus ... ich übertreibe nicht mit duschgel oder seife -
    auch sonst gehe ich mit "ihm" normal um, nach dem sex gehe ich "ihn" gründlich waschen aber nix hilft so richtig... selbst kurz nachdem waschen bleibt der üble geruch erhalten. meine freundin ist davon sicherlich nicht begeistert wenn sie ihn mal spontan blasen möchte ... da nimmt sie dann lieber abstand - was ich gut verstehe...

was ich nicht verstehe ist, das es eben auch unmittelbar nach dem waschen und abtrocknen erhalten bleibt - selbst wenn ich seife benutze oder eben duschgel. ich würde das gerne loswerden. gibt es mittel und wegen?

denn ist ist schon recht unangenehm wenn man nachts im bett liegt und die freundin sich an "ihm" nicht betätigen möchte... komischerweise besteht das problem NICHT permanent. durchaus gibt es auch einmal ein paar tage völlig neutralen geruch....

HIIIILLLFFFEEE!:flennen:

radNo.5, 20 April 2006
  2. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Zwei Möglichkeiten:

1. Deine Hygiene ist nicht so gut wie Du glaubst. Beim Waschen Vorhaut zurück, langsam sachte, so weit es geht und dann ordentlich einseifen, dann Vorhaut vor und zurückschieben, so dass auch die Innenhaut gut sauber wird. ordentlich abbrausen und die Prozudur wiederholen. Nur ein bisschen Seife darüber reicht nicht. Nach dem Duschen Vorhaut zurück und ordentlich abtrocknen, am besten so in die Unterwäsche. Bleiben Seifenreste züruck, können diese beim Zersetzen auch unangenehm riechen.

2. Du hast Dir einen Pilz oder ähnliches eingefangen. Ab zum Arzt! Wenn trotz normaler und richtiger Hygiene Dein Penis riecht, stimmt was nicht!

cu

Dentulus

Dentulus, 20 April 2006
  3. radNo.5
    radNo.5 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ging schnell mit der antwort, dank erstmal!

aber sag, empfiehlt wer eine besondere seife oder gel die nicht das natürliche gleichgewicht auseinander bringt? denn übertriebenes waschen ist ja auch ungesund...

der ablauf ist mir ja bekannt quasi

radNo.5, 20 April 2006
  4. Sebastian_85
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich würde da schnellstmöglich ein Termin beim Arzt machen. Der wird die Ursache bestimmt schnell rausfinden und etwas unternehmen können.

Wie lange hast du dieses Problem denn schon?

Sebastian_85, 20 April 2006
  5. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... is ja seltsam.

Entweder du wäscht dich nicht gründlich genug, oder da stimmt wirklich was nicht --> Pilz etc.

Probiers nochmal mit waschen... lass dir dabei zeit und seif ihn richtig schön ein, abwaschen und gleich nochmal. Das zuviel waschen schädlich ist kann sein. Aber unter zuviel waschen verstehe ich wenn einer 6 mal am Tag duscht. Also keine Sorge.

Edit: Bist du untenrum rasiert? Haare können unangenehme gerüche lange festhalten, trotz waschen.

Wunder mich immer was es alles für probleme gibt...

Wird schon werden.

Mecharion, 20 April 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das klingt mehr nach pilz oder infektion (eher pilz) als nach mangelnder hygiene! geh lieber zum arzt!

keenacat, 20 April 2006
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Kann man sich eigentlich auch ohne Sex einen Pilz einfangen (z.B. wenn man auf öffentliche Toiletten geht oder so)?

amaretta, 21 April 2006
  8. Ishtar
    Gast
    0
    Kannst es auch mal mit Deumavan versuchen..
    Da gibts ne Pflegereihe - und vorallem kannst du dir auf der Homepage eine Probe bestellen! :zwinker:
    Mein damaliger Freund hatte das benutzt und ich finde bei dem halfs.

Ishtar, 21 April 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja. den kann man auch so bekommen.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/kutane_kandidiasis.htm

kommt häufiger vor als man denkt.

a-girl, 21 April 2006