Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mueckejess
    Mueckejess (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    23 Mai 2007
    #1

    Penis riecht

    Hallo ich habe mal eine frage!
    Wenn ich mit meinem Freund schlafen will riecht sein Penis immer sehr unangenehm er kann 2 min zuvor duschen gewesen sein trotzdem riecht er. Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, denn an der hygiene kann es nicht liegen er ist sehr sauber und wäscht ihn regelmäßig. :ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #2
    Könnte eine Infektion sein. Vielleicht mal beim Arzt abchecken lassen.
    Ansonsten kann es auch sein, dass er eine Seife benutzt, die er nicht verträgt. Dadurch kann sich u.U. auch Geruch bilden.
    Oder es ist einfach sein ganz speziefischer "Schwanzgeruch"... Jeder riecht halt anders.
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2007
    #3
    vielleicht kommt er dir auch nur so unangenehm vor.. das ist bei mir manchmal so, dass ich den geruch einfach im moment nicht ausstehen kann.. (z.B. wenn ich meine tage hab) vielleicht empfindet er das ganz anders, du riechst nur seinen "eigengeruch"

    hast du deinen freund mal gefragt, ob er das auch riecht?

    wenn ja, dann frag ihn wie lange das schon so ist... und dann würde ich zum arzt gehen oder guckt euch mal seine waschlotion an.. vll is die net geruchsfrei oder net ph-neutral..

    lg :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #4
    sind im normalfall clamydien, is eine hefepilzinfektion! zum arzt eine creme drauf und alles is wieder gut! nur achtung!!! du kannst davon einen ziemlich schlimmen pilz bekommen!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #5
    Das war auch mein erster Gedanke...
    Oder er hat wirklich eine Infektion.
    Sprich ihn drauf an. (- falls Du das noch nicht gemacht hast)
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 Mai 2007
    #6
    Ist dir das schon von Anfang an aufgefallen oder ist das momentan nur verstärkt?! Kannst du den Geruch irgendwie beschreiben? Eigentlich ist es normal, dass der Mann riecht, aber das würde ich jetzt nicht als "unangenehm" assoziieren.

    LG
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #7
    wenns ein säuerlich stechender geruch ist sinds clamydien :zwinker:
     
  • CChica
    CChica (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #8
    also soweit ich weiss sind Chlamydien kein Pilz sondern Bakterien. Das ist schon ein großer Unterschied. Chlamydien ist eine Geschlechtskrankheit und wird nicht durch eine Salbe, sondern durch Antibiotika behandelt.
    Nur so am Rande :zwinker:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    24 Mai 2007
    #9
    ja, genau das wollte ich auch gerade sagen.
    keenacat ist da wohl falsch informiert.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2007
    #10
    Vermutich meint sie Candida.
     
  • neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #11
    das ist bei mir manchmal auch so :zwinker:
    zum Thema : ich würde auch mal einen Arzt aufsuchen,zwecks Infektion oder solchen Späßchen. Wenns das nicht ist...ist es halt so :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste