• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis"ring" selbst machen?

M
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

ich hab hier ma weng die Suche benutzt bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen... Ich trage des öfteren Penisringe (auch hodenteiler oder aus "eierbecher" welche aus latex sind und sich sehr eng um die hoden legen)

ich wollte mir nun aber selbst sowas machen...

so ne art all-in-one... etwas was einerseits die hoden teilt, andererseits sehr eng um die hoden liegt... (evtl auch um den schaft des penis)

was für ein material ist dafür am besten geeignet? hat das schonmal jmd gemacht???

so long
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kenne mich da jetzt nicht so aus. Aber für Ringe fällt mir jetzt mal spontan ein Haushaltsgummi ein.

Wie sieht denn eigentlich so ein Hodenteiler aus und was sind die Vorteile?
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mir persönlich wäre mein Dödel ja zu kostbar um da irgendwelche selbstgebastelten Höllenmaschinen dran auszuprobieren.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Es soll ja keine höllenmaschine sein... hatte eher daran gedacht das z.b. aus leder oder so zu machen...

Das man sowas nicht unbedingt 24/7 tragen sollte ist mir bekannt... mach ich ja auch net...

naja, hodenteiler: da hast du nen latex überzug welcher sowohl über den schaft geht, als auch um den hoden... nur ist dieser teil nicht durchgehend sondern nur in der mitte ist nen dünner streifen... sprich die beiden hoden werden seitlich durch die vorhandenen löcher etwas rausgedrückt... (find nur jetzt leider kein bild... will auch nicht unbedingt auf der arbeit danach suchen :grin:)

vielleicht hat noch einer tipps...

so long
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5