Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MadDevil
    Gast
    0
    24 August 2005
    #1

    Penis"ring" selbst machen?

    Hi,

    ich hab hier ma weng die Suche benutzt bin aber nicht wirklich erfolgreich gewesen... Ich trage des öfteren Penisringe (auch hodenteiler oder aus "eierbecher" welche aus latex sind und sich sehr eng um die hoden legen)

    ich wollte mir nun aber selbst sowas machen...

    so ne art all-in-one... etwas was einerseits die hoden teilt, andererseits sehr eng um die hoden liegt... (evtl auch um den schaft des penis)

    was für ein material ist dafür am besten geeignet? hat das schonmal jmd gemacht???

    so long
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #2
    Kenne mich da jetzt nicht so aus. Aber für Ringe fällt mir jetzt mal spontan ein Haushaltsgummi ein.

    Wie sieht denn eigentlich so ein Hodenteiler aus und was sind die Vorteile?
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #3
    Mir persönlich wäre mein Dödel ja zu kostbar um da irgendwelche selbstgebastelten Höllenmaschinen dran auszuprobieren.
     
  • MadDevil
    Gast
    0
    25 August 2005
    #4
    Es soll ja keine höllenmaschine sein... hatte eher daran gedacht das z.b. aus leder oder so zu machen...

    Das man sowas nicht unbedingt 24/7 tragen sollte ist mir bekannt... mach ich ja auch net...

    naja, hodenteiler: da hast du nen latex überzug welcher sowohl über den schaft geht, als auch um den hoden... nur ist dieser teil nicht durchgehend sondern nur in der mitte ist nen dünner streifen... sprich die beiden hoden werden seitlich durch die vorhandenen löcher etwas rausgedrückt... (find nur jetzt leider kein bild... will auch nicht unbedingt auf der arbeit danach suchen :grin:)

    vielleicht hat noch einer tipps...

    so long
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 August 2005
    #5
    mein freund hat mal nen marmeladendeckelgummi genommen mit so nem verschluss der an jackenbändern oft hängt. da durch gefädelt kannst den gummi beliebig weiten bzw. zusammenziehen.

    war aber eher spaßig gemeint...
     
  • MadDevil
    Gast
    0
    25 August 2005
    #6
    ist ne möglichkeit, aber net ganz so das was ich mir vorstelle... :grin:

    so long
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #7
    Hi,

    also ich habe für sowas z. B. schon mal einen halterlosen Nylonstrumpf von mir "geopfert" und damit meine "verschnürkünste" unter Beweis gestellt: IHM hat es super gefallen... :grin: Oder ein Klettband...

    Liebe Grüße und viel Spaß



    P.S. VORSICHT im Umgang mit Spielsachen: http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/sextoys_gefahren.htm
     
  • -A-Punk
    -A-Punk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #8
    naja ich würde die sache lassen wen du dir selber so was machen willst das geht nicht gut ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste