Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lukas34
    lukas34 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2007

Penis Ring ???

Hallo zusammen,

wer von euch hat schon erfahrungen gemacht mit einem Penisring? Bringt es wirklich was und wie ist das gefühl so? Also bin gespannt auf eure Antworten .

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ringfinger
    2. Ringe eintätowieren?
    3. erotische ringkämpfe
    4. erotische ringkämpfe
    5. erotischer ringkampf
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    Also wir (bzw. ich) benutzen gelegentlich einen. Es fühlt sich etwas anders an weil der Penis etwas härter ist, aber das Gefühl an sich ist schwer zu beschreiben. Aber einen Penisring kann man auch aus anderen Gründen nehmen. Ich z.B. hab mir eigentlich nur einen zugelegt, weil meine Hoden gerne mal aus dem Sack rutschen (was laut Urologe aber nicht schlimm ist) und mit dem Ring aber drinbleiben :tongue:

• User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    Hallo,

also ich finde sowas kann ein nettes Spielzeug sein und ich glaube viele Männer stehen drauf (meiner auch!)

Wir haben mittlerweile eine ganz Sammlung (Metall, Gummi, etc.) - alternativ nehme ich aber auch sehr gerne mal ein Lederband, Schnürsenkel, Nylonstrumpf oder ähnliches *aus-eigener-erfahrung-sprech* (da kann man dann auch das "gehänge" besser einbeziehen... Gehänge mit "verpacken" sieht geil-prall aus.) Ausserdem gefällt mir der Anblick SEINER Adern die dann noch stärker ausgeprägt sind als sie ohnehin schon sind :herz:

ACHTUNG - Aber alles mit Verstand, damit es keine Schäden gibt!

Liebe Grüße

• kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    mein freund nimmt auch manchmal einen ...und ich finde es einfach nur geil...der wird dann immer so schön hart...

• Restless
    Restless (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    21 Dezember 2007
    Gibt auch welche mit Noppen und extra Ausbeulung für den Kitzler.

Ich fand das immer sehr erregend!

• User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    Ja, den haben wir mal ausprobiert, aber eigentlich keinen Unterschied gespürt. Irgendwann ist er dann auch für immer an das hintere Ende einer Schublade versschwunden...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste