Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis schief

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pascal15, 17 Januar 2005.

  1. Pascal15
    Gast
    0
    Hi! kann es sein, dass mein Penis durchs onanieren schief geworden is? is in die richtung gebogen, in der auch meine hand is!
     
    #1
    Pascal15, 17 Januar 2005
  2. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Sehr unwahrscheinlich. :zwinker:

    Die stehen einfach nicht alle gerade. Meiner z. B. auch nicht, und ich glaube er zeigt sogar in Richtung der anderen Hand. Oder? :grrr: Is ja auch egal.
     
    #2
    Ike, 17 Januar 2005
  3. Pascal15
    Gast
    0
    mhh weil bei mir isses nen bisschen extrem
     
    #3
    Pascal15, 17 Januar 2005
  4. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Was heißt denn bei dir extrem? Ich hab noch von keinem Penis gehört, der sich durchs Onanieren verändert hat. Auch nicht durchs blasen.
     
    #4
    Lhuna, 17 Januar 2005
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    eben. ich auch nich.

    die sind halt manchmal krumm. meiner auch. und meiner auch gegen die "aktive hand" (linksgekrümmt und ich bin rechtshänder). da besteht scheinnbar kein zusammenhang :zwinker:
     
    #5
    einTil, 17 Januar 2005
  6. arthus2005
    Gast
    0
    hi,

    also mein bestes stück ist gerade und ich onaniere fast jeden tag. bis jetzt konnte ich auch noch keine links- oder rechtsverschiebung feststellen :tongue: .

    d.h. deine penisverkrümmung ist total normal :link: !

    mfG, Chris.
     
    #6
    arthus2005, 18 Januar 2005
  7. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Mußt mal die andere Hand nehmen, dann wird er wieder gerade! :grin:
    Nee Schmarrn damit hat das nix zu tun, das liegt glaub an ner ungleichmäßigen Anordnung und Ausbildung der Schwellkörper und des Gewebes und is in gewissem Rahmen auch normal. Wenn allerdings n 90° Bogen in der Hose hast oder du dir unsicher bist, würd ich an Deiner Stelle mein Rohr mal nem Onkel Doktor in die Hand drücken.

    greetz

    darkride
     
    #7
    darkride, 18 Januar 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Kann es nicht sein, dass er immer schon so war oder wann ist dir denn das aufgefallen?
    kaum ein penis ist kerzengerade und das macht auch nichts....
    ich find so eine krümmung eigentlich süß...^^
     
    #8
    AustrianGirl, 18 Januar 2005
  9. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    also so gerade ist meiner auch nicht, glaub des liegt aber net am onanieren :grin:
    wenn dann schon eher daran, wie du ihn in deiner hose trägst, beim sitzen..
    also links oder rechts..
     
    #9
    kentucky, 18 Januar 2005
  10. Pascal15
    Gast
    0
    naja 90° sinds net aber so 20° würd ich schon sagen!

    Andere Hand nehmen! LOL nee sorry geht net! leider!




    !Nee war früher nur nen bisschen!

    Wenn dus so süß finbdest kannst ja mal zu mir kommen! :zwinker:
     
    #10
    Pascal15, 19 Januar 2005
  11. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Was für ein furchtbarer Satz... :wuerg:

    Vielleicht bist du ja nur nochmal gewachsen.
    Solange deine Zeugungsfähigkeit in späteren Jahren nicht eingeschränkt sein sollte, hör auf dir Sorgen zu machen
     
    #11
    Lhuna, 19 Januar 2005
  12. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich würde auch sagen, du und dein bestes stück ihr seid einfach noch ein stück gewachsen. und der winkel bleibt gleich, fällt dann nur doller auf.
    ich denke, jeder Mann hat einen "schrägen" Penis, und was schlimmes ist das ganz sicher nicht
     
    #12
    Giftzwerg, 20 Januar 2005
  13. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #13
    MoJou, 26 März 2005
  14. SlowDown
    Gast
    0
    looool @ pascal15


    der mit dem komm doch zu mir war gut lol
     
    #14
    SlowDown, 1 April 2005
  15. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    wenn du nichts zum thema sagst dann sag gar nischt ...
    spam nich rum....
    naja peniskrümmungen sind normal und aus
     
    #15
    yneorg, 1 April 2005
  16. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    naja kein teil gleicht dem andern :tongue: das ist normal :smile:

    meiner ist net grade, das ist alles normal das ist so festgelegt und hat nix mit wixxen und blasen zu tun :smile:
     
    #16
    Optimus_Prime, 1 April 2005
  17. SlowDown
    Gast
    0
    spiel dich nicht so auf und heul nicht gleich rum

    Dein posting hat auch null dazu beigetragen.

    Ok: Peniskrümmungen sind ganz normal.... lol
     
    #17
    SlowDown, 1 April 2005
  18. Freche Ratte
    0
    Hey jungs der penis von meinem schatz neigt auch ein wenig nach rechts,aber wenn ich ehrlich bin find ichs ganz süß :herz:

    @threadstarter
    Mach dir keine sorgen is normal und peinlich muss es dir auch nich :zwinker:
     
    #18
    Freche Ratte, 1 April 2005
  19. SlowDown
    Gast
    0

    un was is nun, wenn das Mädchen nicht weisst, das peniskrümmungen normal sind ? meiner hat auch ne minimale biegung nach links, sieht man aber nur wenn er gaanz steif ist, nicht normal steif..
     
    #19
    SlowDown, 1 April 2005
  20. Freche Ratte
    0
    das kann ich dir auch nicht sagen,ich für meinen teil weiss das es normal is.was die anderen mädels wissen oder nicht ist mir eigentlich egal.
     
    #20
    Freche Ratte, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis schief
Chalk
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2011
8 Antworten
Kugelschreibaer
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2011
19 Antworten
cyberhome
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2009
9 Antworten