Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis-Schmerzen nach 1. Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nice-single-man, 6 Februar 2005.

1. gelöscht

gelöscht

nice-single-man, 6 Februar 2005
  2. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Ja das ist bei mir auch so. Wir Männer brauchen nach einem Orgasmus halt erstmal unsere Erholungspause.

gruß
    phil

User 15875, 6 Februar 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja, ist bei mir auch so! Hab nach dem Orgasmus erstmal überhaupt keine Lust mehr, dauert so ein paar Minuten bis sich das wieder normalisiert. Wenn ich sofort weitermachen würde (was meistens eh nicht geht) tut es ziemlich weh...
    Gruß koyote

Koyote, 6 Februar 2005
  4. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich hab das problem nicht

Royal, 6 Februar 2005
  5. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    In den meisten Fällen geht es mir genauso... Aber ich habe schon verdacht, dass es nach ner Flasche bier nich so schlimm ist. Ist allerdings noch net ausgiebig genug getestet :zwinker:

dasdoenertier, 6 Februar 2005
  6. da burner
    Gast
    0
    bei mir gehts meist so 2 mal ohne schmerzen, dann is aber meistens pause angesagt...........

da burner, 6 Februar 2005
  7. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Hmm also Schmerzen hab ich nie ....Es sei denn er is Wund von zuviel Einsatz innerhalb weniger Tage :schuechte
    Das man ne Pause braucht is ja normal, aber nich wegen Schmerzen, sondern nur weil er halt nich direkt wieder hart wird....

Weizenmensch, 7 Februar 2005
  8. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schmerzen in den Schwellkörpern kenn' ich eigentlich nicht, bei mir ist es eher die Eichel, die dann durch die "Überreizung" schmerzt. Empfinde aber mehr als zwei Runden ohnehin nicht mehr so prickelnd und damit zum Orgasmus zu kommen wird ja nun nicht einfacher.

Mach' Dir einfach keinen Streß, Hauptsache das erste mal ist internsiv, schön und lange, dann brauchst Du gar keine zweite/dritte/vierte Runde....

Traveller79, 7 Februar 2005
  9. Bühlauer
    Gast
    0
    mach dir keinen Kopf, das ist normal, am besten vertreibst du dir bis dahin die zeit in dem du deine freundin ein wenig "warm hälst". und dann nach 1-1,5 stunden sollte es wieder klappen, zumindest sind das so meine pausenzeiten.

Bühlauer, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...