Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Redatheart
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #1

    Penis sehr klein

    Hallo liebe Leute!
    Manchmal bin ich recht froh, daß das Internet ein Stück weit Annonymität bietet. Daher gehe ich hier (nach einiger Überlegung und auch Beobachtung des Forums) online.
    Ich habe ein sehr großes/ kleines Problem mit meinem Penis.
    Er ist leider seghr dünn (3-3,5 cm Durchmesser) und sehr kurz (max 13 cm) Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Eine Exfreundin hat mir gesagt, daß er ok ist und daß sie den Sex mir mir geliebt hat, doch in wie weit kann ich daran denken, daß es Ihr ersnt war. Bitte helft mir doch, ich weiß nicht mehr weiter. Es ist mir peinlich und es belastet mich zugleich. ich fühle mich ständig, alös sei ich kein richtiger Mann. Was sagen denn Mädels im Bezug auf die Größe....ich weiß 100% das die Größe eine Rolle spielt.....warum kann niemand mal klartext reden undsagen wie es ist...

    Hilfe.

    Liebe Grüße und alles Gute

    Red
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #2
    nun..einige frauen achten schon auf die größe...aber dem großteil der frauen ist die größe schlichtweg egal...und das ist zu 100% die wahrheit :zwinker: ...

    darf man wissen, wie alt du bist? ( ist wichtig für weitere antworten)

    ich persönlich gehöre zu den frauen, denen die größe wirklich egal ist..wobei "er" natürlich nicht zu groß sein darf (schließlich ist "frau" nicht endlos tief *gg*)...
     
  • Redatheart
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #3
    Hey Speedy!
    Danke für die Antwort.....mir geht echt nicht so gut, aber Du fängst an mich aufzubauen.....:smile:...ich bin 24 werde in einem Monat 25.....wachsen ist also vorbei:frown:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Mai 2005
    #4
    Hallo, mein Penis ist kleiner und dünner als deiner und die Liebe hat voll zugeschlagen und Alles klappt wunderbar! Das geht ganz von selber!
    :engel:

    Geschämt habe ich mich manchmal vor anderen Jungen, aber NIE!!! vor Mädchen, sicher nicht vor meiner Freundin!


    Übrigens: was ist ein richtiger Mann? (Das möchte ich mal ernsthaft erklärt wissen)
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #5
    Was einen Mann ausmacht? Ich würde sagen einfach seine persönliche Art und Lebensweise. Das hat nichts mit Äusserlichkeiten zu tun.

    Und zu dem Problem. Gibt doch keins. Sex funktioniert, deine Freundin war zu frieden, also warum sollte es anderen anders gehen?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 Mai 2005
    #6
    achgott!13cm nennst du sehr kurz?is doch nur geringfügig kleiner als durschnitt!also glaub mal den frauen das es ihnen reicht!

    ps:ausser alvae darfste hier nich fragen!:grin:
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #7
    Hallo,

    ich wär manchmal froh, wenn der Penis von meinem Mann etwas kleiner wäre, wobei er mit 15cm durchaus nicht zu den Riesen gehört.

    Es gibt Stellungen, bei denen er sehr tief kommt und dann hab ich einfach nur noch Schmerzen. Nicht so dolle :frown:
    Er ist dann immer sehr vorsichtig, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache, wenn er sich nicht gehen lassen kann.

    Mach dir keine Gedanken. An alle wirklich wichtigen Stellen kommst du ran, denn die sitzen am Eingang/bzw davor. :zwinker:

    Maduschka
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    28 Mai 2005
    #8
    lol das war nett :grin:.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2005
    #9
    habe vor kurzem in einem Buch gelesen, dass die empfindlichen Teile der Vagina auf den ersten 5 cm liegen. Demnach wäre ein 7cm langer Penis vollkommen ausreichend. Zudem soll rein wissenschaftlich gesehen das Gefühl bei kürzeren besser sein. Alles andere ist reine Einbildung, bzw. ein uns von Pornofilmen aufgedrücktes Image. Nach dem Motto größer ist besser.
    Kann da nun nicht so direkt was zu sagen, aber da das ne relativ seriöse Quelle war, denk ich die haben schon recht.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #10
    *grad mal ein lineal konsultiert hab* ey was hast du denn?? 13 cm sind doch voll okay! ehrlich gesagt ist mir diese größenordnung am liebsten, länger ist für mich auch schmerzhafter...
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #11
    Stimmt, Thampons spürt "frau" ja auch nicht, wenn sie mal drin sind ;-)

    Wirklich Gefühl ist dann erst wieder am Muttermund, aber das ist (bei mir zumindest) eher negativ/schmerzhaft.

    Maduschka
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    28 Mai 2005
    #12
    Moin,

    klar können wir dir jetzt mit Zahlen und Statistiken über größen und längen, sowie tiefen von weiblichen und mänlichen Geschlechtsorganen kommen, aber ich glaube nicht das es dich irgendwie weiterbringt solange du dein Selbstvertrauen und Selbtachtung aus der Größes deines Penis ableitest.

    Man kann sich natürlich darüber Gedanken machen ob es zu klein oder zu gross ist und man trifft immer auf Partner die das in die eine oder andere Richtung beurteilen, jedoch sind da hier doch nur theoretiche Überlegungen. Denn leider (oder zum Glück) kann man an seiner Penislänge reingarnichts ändern, so dass jeder wohl mit den naturgegebenen Größen leben muss.

    Denk mal nen bischen darüber nach und versuche deine Selbstvertrauen nicht auf deinen körperlichen Maßen aufzubauen...

    AleX
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.059
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    28 Mai 2005
    #13
    das ist deutscher durschnitt...
    und das nen knappen cm drunter.

    ist doch net weiter tragisch :zwinker:.


    *unterschreib*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2005
    #14
    hihi..meine altersfrage ist also durchschaut worden *gg*..
    aber mal im ernst..deine exfreundin hat den sex mit dir genossen..meinst wirklich, daß sie dich diesbezüglich angelogen hat??..ich denke eher nicht..
    ich bin der meinung, daß du dir wegen der grösse absolut keine gedanken machen musst...und solltest du wirklich mal an eine frau geraten, die wegen der grösse zu meckern hat, dann nehme dir das nicht zu herzen...es gibt genug andere frauen, denen die grösse egal ist :zwinker: ...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2005
    #15
    Ich steh dazu das mir größe wichtig ist, hatte vorher auch einen der so ca. 14 cm hatte und jetzt einen mit 20cm und muss sagen das mich die 14cm enttäuscht haben und ich mit den 20cm voll zufrieden bin.
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #16
    @unicorn nett gesagt aber ich denke wen man liebt den liebt man da ist es egal wie gross er ist, und ich meine generell mag ich grosse feste brüste lieber, wenn meine freundin kleine hängende haben würde(was sie nicht hat*gg*) würde ich sie trotzdem lieben und nichts dran ändern wollen!!! nur so zum vergleich :grin:

    mfg tobi
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2005
    #17
    Könnte es auch daran liegen, dass die entsprechenden Leute unterschiedlich talentiert waren??
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2005
    #18
    Es muss halt passen. Und meiner Erfahrung nach ist es so, dass wenn die Gefühle und das Vertrauen da war, auch der Sex schön war und umgekehrt. Ich gehöre auch zu denen, bei denen es eher schmerzhaft wird ab einer gewissen Länge. Dass der Umfang ne Rolle spielt, gebe ich ja zu, aber die Länge ist (abgesehen von einigen Stellungen, bei denen es dann mal nicht so gut klappt) wirklich egal. Was ich mag, geht auch prima mit weniger Zentimetern :smile:

    Und mal ehrlich: eine Frau, die dich ausschliesslich wegen der Grösse deines bestens Stücks verlässt, würde vielleicht auch nicht bei dir bleiben, wenn du z.B. nen Bierbauch oder ne Glatze kriegst, oder krank wirst oder so... Ich lege auf solche Leute keinen Wert.
     
  • np82
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #19
    Hi

    hast du den schon schlechte Erfahrungen gemacht?
    Das dich einer angesprochen hat oder so?
     
  • Jenny1110
    Gast
    0
    29 Mai 2005
    #20
    kopf hoch. ich finde, dass dein problem nicht wirklich eines ist!
    denn nicht die länge ist entscheident, sondern das rein und raus macht die meter!
    ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste