Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Condor
    Gast
    0
    21 April 2004
    #1

    Penis selber küssen

    An alle Jungs. Der Freund einer Bekannten meines Nachbarn erzählte mal, das sie in einem Sexfilm gesehen hat, das sich einer selber den Penis geküsst hat. Er fand das cool und hat es nachgemacht . Er meint, es wäre nicht schlecht gewesen.
    Da haben die Frauen mal wieder das Nachsehen..lol ( verbieg bis rücken kracht )

    Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
    Wie war das?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kuss?
    2. Küsse
    3. Kuss
    4. Küssen
    5. Küsschen rechts.. küsschen links..
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #2
    kommt euch die art der fragestellung auch bekannt vor?
     
  • Condor
    Gast
    0
    21 April 2004
    #3
    Ähnlichkeiten sind rein zufällig :link: :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    21 April 2004
    #4
    Tja dafür muss man wohl sehr gelenkig sein. Ich kann das net. Aber diesen Thread gabs schon oft!

    evil
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    21 April 2004
    #5
    @Condor

    Ist dir die Phantasie ausgegangen?? :kopfschue :sleep:
     
  • 21 April 2004
    #6
    also früher bin ich drangekommen, obwohl ich mal sagen würde dass er damals kürzer war ^^
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #7
    ich hab es mal versucht bis ich einen derben krampf im oberschenkel bekommen habe hihi danach war ich nicht mehr so heiß drauf ich glaube jeder junge hat das mal versucht boha warum bin ich kein hund geworden dann könnte ich mir die eier selber lecken :smile: :smile: :grin:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    21 April 2004
    #8
    Mittermeier grüsst :tongue: :bandit:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    21 April 2004
    #9
    Ich hab sowas noch nicht mal in nem Porno gesehn. Nur in (schlechten) Fotomontagen. Und ich kenne keinen der es kann und halte es auch nicht für möglich. :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #10
    ja stimmt aber das ist wirklich so oder ?? :grin:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #11
    Ja ich bekomm auch schon kreuzweh nur von der Vorstellung. Wenn mir dann alles weh tut dann hab ich ja garnichts davon.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 April 2004
    #12
    die Frage sollte wohl eher heißen: Wer kann das nicht? Also ich kann das schon! ....und ich hab auch gerad mit meinem die Fliegen an der gegenüberliegenden Wand erschlagen und mir von unten aus der Küche nen Bier geholt und es genossen bei meinen Nachbarn Sturm zu klingeln ohne aufzustehen :rolleyes2


    Also nen bissl mit Realität sollten die Fragen schon zu tuen haben......um Mal der Frage vorzubeugen: "@ Girls leckt Ihr euch selber?"
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #13
    Marilyn Manson
    kann das auch sich selbst einen lutschen

    ach und diese schlangen menschen die ihren körper so verbiegen können was ist damit die können sich sogar das arschloch selber lecken aber zumindestens einen blasen
     
  • aragorn
    aragorn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    21 April 2004
    #14
    *grins*

    und was kommt als nächstes? wer es schafft sich seinen kopf anal einzuführen? [​IMG]
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #15
    :grin:
    Der war echt genial!!! Stellts euch des mal vor...
    :anbeten:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2004
    #16
    Thomaxx ist wohl ein naturtalent was ?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    21 April 2004
    #17
    @ Eric Draven:
    Ich habs nicht probiert. Es würde sowieso nicht klappen. :schuechte
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    21 April 2004
    #18

    du solltest erstmal sehen was ich so alles mit nem Hackbraten machen kann^^
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 April 2004
    #19
    Ich habe es früher oft gemacht, aber es war kein besonderes Gefühl (übrigen nicht "geküsst"). Ich finde es besser mit der eingeschlafenen Hand dran.
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2004
    #20
    sausack :grin: :smile:

    will ich gar nicht wissen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste