Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis sieht anders aus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jürgen20006, 31 März 2006.

1. Jürgen20006
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Habe folgendes Problem ich wurde darauf angesprochen, (von einer Frau) dass meine Eichel anders aussieht als normal. Sie sähe so gespalten aus. In Wirklichkeit habe ich einen großen Schlitz und die Eichel geht nicht ganz um den Penis rum. (Schlitz ist nicht voll von Eichel umschlossen.
    Welches Mädel würde sich davor ekeln, bzw z. B. einen ONS deswegen beenden. Medizinisch geht es wohl in Richtung Hypospadie obwohl urin aus der Spitze des Penis (eher normal) herauskommt.

Jürgen20006, 31 März 2006
  2. malibu_beach
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    um was genau machst du dir sorgen? ich denke kaum, dass eine frau einen ONS beenden würde, nur deswegen...es geht ja da wohl kaum um den wettbewerb wer den schönsten hat:smile:

malibu_beach, 31 März 2006
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich finde, dass das kein gravierendes Problem ist. Jeder Penis sieht halt ein wenig anders aus. Du kannst ja mal auf Medizin/Urologie-Seiten suchen, es gibt bestimmt noch andere bei denen das so ist.

ProxySurfer, 31 März 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was ist denn überhaupt "normal"? besonders im bezug aufs sexuelle.
    jeder penis ist doch anders, und mein freund z.b. hat auch eher nen großen schlitz, na und? :ratlos: bei den frauen ist es ja auch so, dass bei der einen der schlitz kaum sichtbar ist im stehen, bei der anderen sehr weit nach oben geht etc...
    ich find, wenn ein mädel so was komisch findet, ist es wohl einfach nicht reif genug!!!

tierchen, 1 April 2006
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Das ist bei mir genau gleich, irgendwie zwei halbe Eicheln. Mein Penis wurde schon ca.3mal von 2 Ärzten gesehen und NIE hat einer dazu ein Wort verloren!

simon1986, 1 April 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, is doch ok! und ICH find das uahc voll nicht schlimm, ich find das auch irgendwie besonders! mir würde es gefallen :zwinker:
    PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 1 April 2006
  7. MacBeth19@87
    0
    Tit mir leid, aber ich hab keine ahnung was du überhaupt willst :eek:

MacBeth19@87, 2 April 2006
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ein sehr konstruktiver beitrag der dem TS bestimmt auch weiter hilft :ratlos:

tierchen, 2 April 2006
  9. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Rein medizinisch gesehen ist es wohl eine Hypospadie (milde Form). Glaube ich kaum, daß sich da ein Mädel vor ekeln soll. Manche finden es sogar ganz nett, weil man mit der Zunge besser rein kommt ;-).
    Sieh es als Normvariante. Frauen sehen schließlich auch nicht alle gleich aus.

fr210262, 2 April 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    kann mir deiner beschreibung nach irgendwie nicht vorstellen wie das ganze dann ausschaut...aber wird wohl normal sein wenn alles das sagen :jaa:

SchwarzerEngel, 2 April 2006
  11. Jaymo
    Jaymo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    103
    3
    Single
    hey ich hab sowas auch... wurde auch 4 mal deswegen operiert weil die öffnung wohl an der unterseite des penis lag und habe jetzt die öffnung relativ vorne und noch 1-2 fisteln wo es noch rauströpfelt... und mache mir auch deswegen sorgen, was sagen die frauen so? offensichtlich ist es ja nicht so schlimm... habe es auch meiner ex gestanden sie fands ok... wenn du darüber sprechen willst schreib mir ne pn!

Jaymo, 4 August 2009
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn sich das an den Threadstarter richtet: Der war seit Januar 2007 nicht mehr hier, also seit zweieinhalb Jahren. Daher nehme ich an, dass dieses Thema für ihn nicht mehr von Belang ist, zumindest nicht in diesem Forum.

Wenn Du selbst Redebedarf hast wegen Deines Penis, kannst Du auch ein neues Thema öffnen.

User 20976, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...