Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Spray

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von STadTGuERiLLA, 12 April 2009.

1. STadTGuERiLLA
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo. Meist lese ich nur hier und hab schon viele gute Tipps gelesen. Diesmal hab ich mit der Suchfunktion aber nichts passendes gefunden vllt kann mir ja ein aufmerksamerer Leser weiterhelfen wenn es schon ein solches Thema gibt. Und zwar habe ich eine Frage zum "Penis Spray" oder zur "Creme"

Kann man dadurch die Ejakulation weiter herauszögern ? Habe Erfahrung mit Durex Performa, Erfolg Mittelmäßig.

MUSS man(n) dann ein Kondom benutzen damit die Frau von dem Spray nichts abbekommt?

Was empfehlt ihr, Creme oder Spray ? Welchen Hersteller?

schöne ostern noch:zwinker:

STadTGuERiLLA, 12 April 2009
  2. User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    Du meinst irgendwelche Lidocain-haltigen Präparate? Ich denke mal, Kondom wäre schon sinnvoller:
    1. Der Wirkstoff verteilt sich nicht auch an den entscheidenden Stellen bei Ihr
    2. Der wirkstoff wird durch ihre Feuchtigkeit nicht verdünnt oder "abgespült"

Steht so etwas nicht in der Gebrauchsanweisung?

User 76442, 12 April 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Hey,

ich zweifel die Wirksamkeit von solchen Sachen stark an. Ich weiß noch, dass ich mal eine Creme ausprobiert hab - in Punkto Ejakulations-Zeit hat mir die wenig gebracht. Vielleicht unter einem psychischen Apsekt, aber sonst...? Sie hat die Durchblutung etwas verbessert, aber das kriegt man auch mit Massage-Öl (vllt. eines mit Cooling-Effekt?), etc. hin. Was halt auffiel war, dass er einfach zusätzlich "gepflegter" war... Ähnlich wie auch die Hände "geschmeidiger" werden, wenn man sie eincremt...

Ob du ein Kondom wegen der Frau benutzen musst wird denk ich mal auf der Packung stehen - wieso probierst du es nicht einfach aus?

Wenn dann würde ich zur Creme tendieren - bei ´nem Spray hätte ich Bedenken von wegen 1. daneben sprühen & 2. könnte es etwas kälter sein als die Creme :grin:

Den Hersteller von der Creme weiß ich leider nicht mehr, ich würde an deiner Stelle einfach mal in den nächsten Sex-Shop reinlatschen und nach was schauen (Weiße Tube, blaue Schrift... genauer weiß ich das nicht mehr..)

Ejakulationszeit & Creme/Spray - da frag ich mich nach dem Wirkstoff... Müsste dann doch eig. ein Oberflächenanästhetikum o.ä. sein? Und ob man die so (sprich Sex-Shop..) bekommt? Durex Performa haben ja auch so ´nen Wirkstoff (Benzocain? Lidocain?), wirkt der bei manchen nicht so gut, dass da gar keine Erektion zu Stande kommt? (Soll ja auch Leute geben, die sich Emla draufschmieren...^^) Aber auch da sind die Reaktionen unterschiedlich...

Also - einfach ausprobieren & sicherheitshalber Kondom drüber.

Fluxo, 12 April 2009
  4. Ich glaube nicht an die Wirksamkeit solcher Preparate bzw. Mittel. Es ist so viel Schund auf dem Markt, und der einzige Nutzen ist der finanzielle Gewinn der div. Firmen. Bei mir ist es nur "Kopfsache" um frühes Abspritzen zu verhindern. Und das klappt mit der Zeit sehr gut...

Hildesheimer112, 14 April 2009
  5. Hells
    Hells (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    45
    31
    0
    nicht angegeben
    trainiere das durch Selbstbefriedigung :zwinker:

ist billiger und besser...um von schön sein nicht zu reden.. :zwinker:

Hells, 14 April 2009
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Den gleichen effekt würde man übrigens mit Alkohol (Rasierwasser) oder stark Säurehaltigen Mitteln erzielen (Essig, Zitronensäure).
    Ist günstiger, hält ne Weile an auch nach dem Abwaschen.

D-Man, 14 April 2009
  7. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    Ähh, ich würde es jetzt vllt nicht zuerst mit Zitronensäure versuchen :flennen: :eek: :kopfschue

Cormo, 15 April 2009
  8. hotbabe89
    hotbabe89 (27)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    Das Problem haben wir zum Glück nicht. Wenn mein Feund mal so rattig ist, dass er schon nach ein paar Minuten kommt, dann gehts halt gleich weiter in die nächste Runde. Nach einmal kommen hat er so gut wie nie genug. Und das ist gut so! :drool:

hotbabe89, 19 April 2009
  9. th****23
    th****23 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Training macht den Meister

Es gibt zwei Möglichkeiten den "Point of no return" hinauszuzögern:
    1) Übe - am besten mit deinem Partner - durch Massage und
    Stimulation jeglicher Art, bis du zu den Punkt kommst, dann
    stopp die Stimuli für kurze Zeit. Du wirst selbst merken, wenn
    es wieder geht. Nach einigen Trainigseinheiten wirst du den
    Vortschritt merken.
    2) Gibt es einen Muskel zwischen Hoden und After, den du für beim
    Urinieren betätigst, um zu stoppen. Wenn du diesen Muskel unter
    Kontrolle hast, hast du auch die Kontrolle über deine Ejakulation.
    Bestenfalls kommt bei Betätigung im Falle eines Orgasmus das
    Ejakulat nicht AUS deinem Körper, sondern gelangt IN deinem
    Kreislauf, und beschert dir höhere Phasen des Orgasmus.

th****23, 25 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...