Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    19 Mai 2008
    #1

    Penis stark gereizt

    Hi!
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und auch nicht ob das so anormal ist, was ich hier beschreibe, aber ich möchte es trotzdem mal wissen.
    Folgender Fall: Ich habe gestern zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen. Naja, wir haben noch nicht alles gemacht. Also Oralverkehr und fingern. Aber reingesteckt habe ich ihn noch nicht, da sie noch etwas eng ist.
    Als sie mein Teil in den Mund genommen hat, zog es ein wenig und die Vorhaut schob sich zurück. Sie war noch nie soweit zurück. Und jetzt geht sie auch nicht mehr zurück. Er ist vorne so weit geworden. Ist das normal?Ich hab Angst, dass das Häutchen irgendwann reißt, wenn der nochmal richtig steif wird.
    Ist das echt alles normal so??
    bin dankbar für jede Antwort!
     
  • Blue Eye
    Gast
    0
    20 Mai 2008
    #2
    Also ich weiß nicht ob ich alles richtig verstanden habe.
    Als dein Penis steif geworden ist, ist deine Vorhaut ohne "Hilfe" zurückgegangen und es tat dir weh. Und ist die Vorhaut jetzt wieder da wo sie sein sollte? Es kann sein, dass sich das kleine Bändchen vorne noch etwas dehnen muss. Das ist nicht ungewöhnlich. Doch bei manchen ist es auch zu kurz und dann müsstest du zum Arzt. Ist aber nicht selten so, also brauch dir nicht peinlich sein.
    Ich hoffe ich habe das Problem richtig verstanden und konnte dir damit etwas helfen.

    lg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste