Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #1

    Penis steht nicht richtig!Warum?

    Meine Freundin hatte einen Typen kennengelernt, den sie auch richtig gut fand.
    Nun sehr schnell stellte es sich heraus, das er mit ihr ins Bett wollte.(am ersten tag schon)
    Meine freundin hat das abgeblockt( für eine Nacht ist sie sich zu schade)
    Der Typ wartete und als es endlich soweit war bekam er ihn zwar kurz hoch aber sowie er eingedrungen war wurde er zum sogenannten halbharten und meine Freundin hat nix gespürt.
    schließlich legte sie Hand an , aber er wurde einfach nicht mehr steif.
    Dennoch kam er nach laaanger zeit und auch nur mit Vollgas seitens meiner freundin.
    Danach fragte er; Na wie wars?
    Naja meine freundin wusste nicht was sie sagen sollte.
    Beim nächstenmal das gleiche und danach das mal wieder das gleiche.
    Nicht gerade erfüllend für eine Frau.
    Sie sprach ihn darauf an, ob er vielleicht zu nervös sei oder oder oder.
    Doch der Typ meinte nur neee wiso denn ich hab doch kein Problem mit meiner Manneskraft.
    Hmmm....also scheint das für ihn normal zu sein.
    Aber ist sowas denn normal???
    Woran kann das liegen???
    Hat jemand ne Idee?
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    4
    Single
    23 September 2005
    #2
    Also, darf ich den Typen als dämlich betiteln?

    „Was’n? Neeee, das is Normal“

    Also wenn’s normal ist, und da anscheinend nicht viel dran hängt (Vorsicht Wortspiel) würde ich mal sagen, den kann man abschreiben.
    Gar keinen Kopp drum machen und weg damit.

    Wo Hopfen und Malz verloren ist ….
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #3
    Najaaaa, abgeschossen hat sie ihn dann nach 5 wochen, er leidet nun wie ein Tier.!?
    Er kann ohne sie nicht leben etc "nerv"
    Für meine Freundin und auch für mich ist das halt alles sehr komisch, so kennen wir Männer nicht.!!!
    Mein Freund sagte nur er müsse mal zum urologen, er nähme sich selber ne menge spass.Und würde die Frauen vergraulen.
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    4
    Single
    23 September 2005
    #4
    Dann frag ich mich warum keiner auf deinen Freund hört?
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #5
    Für den Typen ist das ja alles normal.
    Er kapiert garnicht das das Unnormal sein könnte.
    Zwingen kann man ihn ja auch nicht.
    Der arme kerl was dem alles entgeht.
    Frage mich was der für ne Vorstellung von Sex hat und das mit 35 Jahren!!!
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    4
    Single
    23 September 2005
    #6
    Also, wenn es ihn gar nicht interessiert, man ihn nicht überzeugen kann und deine Freundin ich schon längst abgeschoben hat, solltet ihr vielleicht aufhören euch in sein Leben ein zu mischen, er will es ja wohl anscheinend nicht.
    Und wenn ihn halt weiterhin die Frauen wegrennen dann kann man es ihm einfach nur immer wieder unter die Nase halten warum das so ist.

    Manche lerne es nicht anders und manche lernen es nie. Belaste nicht dein eigenes Leben auch noch dadurch ... Zeitverschwendung.
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #7
    Wir belasten ihn damit ja garnicht.
    Ich wollte einfach nur mal eine Meinung von anderen hören.
    Meine freundin hat mit ihm ja auch keinen Kontakt mehr.
    Ist halt die weibliche Neugierde um das ganze ganz einfach zu verstehen. :gluecklic
     
  • User 44476
    User 44476 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    4
    Single
    23 September 2005
    #8
    -_-'
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    478
    103
    1
    Single
    23 September 2005
    #9
    Hat jemand vielleicht noch eine Erklärung dafür?
     
  • Garfield58
    Gast
    0
    24 September 2005
    #10
    Ich denke es könnte auch ein gesundheitliches Problem sein.Evtl.hat er Diabetes und weiß davon nichts oder er nimmt bestimmte Medikamente ein.
    Dies kann alles Ursache für eine Erektionsstörung sein.
     
  • User 11466
    Meistens hier zu finden
    958
    148
    369
    nicht angegeben
    24 September 2005
    #11
    Solche Typen gibt's?

    Ich lach' mich scheckig! Ich dachte immer, solche Typen wären Witzfiguren ... Scheint wohl doch bittere Wahrheit zu sein :kotz:
    Na, ja: Mädels, wenn Ihr den Typen nicht gleich die Meinung sagt, dürft Ihr Euch nicht wundern, daß die Deppen nicht aussterben. Der in diesem Fall kam sich anscheinend wirklich toll vor und hat nix gepeilt.

    Kopfschüttel ...

    Katjes
     
  • Mummelbärchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    478
    103
    1
    Single
    27 September 2005
    #12
    @Katjes

    Meine freundin hat ihn ja auch gezielt darauf angesprochen, da meinte er zu ihr: Wie dir hats nicht gefallen, war doch voll gut und ich dachte es wäre mal was geiles neues für dich. :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Er versteht es einfach nicht.
    Naja das ganze ist ja auch vom Tisch, mir tut er nur verdammt leid, immerhin entgeht ihm mit so einer einstellung ne ganze menge, aber was mann nicht kennt, vermisst man auch nicht. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste