Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis steifer machen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Cresimon, 3 Januar 2005.

  1. Cresimon
    Gast
    0
    Ich hab letzter Zeit zwar keine Probleme mehr das ich keinen Steifen bekomm so wie bei den ersten malen mit meiner Freundin aber ich finde wenn mein Penis steifer wäre hätte ich ihn besser unter Kontrolle (in Sachen abspritzen und zurück halten). Also hat wer Tipps was ich tun sollte/vermeiden sollte damit ich vielleicht eine Dampfnudel bekomm oder einen nicht ganz Steifen? Ich will ihn einfach erst dann reinstecken wenn er richtig Steif ist, und ich hab immer das Gefühl das er noch nicht so richtig bereit ist.
    Also was wäre gut? zb.: vorher viel trinken? oder gar nichts?
    Was kann ich essen/trinken(nicht alk) was ihn leichter Hart werden lässt?
    Oder ich hab zb. mal von so einem Training gehört wovon er mit der Zeit härter und kontrollierter wird?
     
    #1
    Cresimon, 3 Januar 2005
  2. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    trinkst du davor denn was alkoholisches???? oder isst du was, wo alkohol drin is? hab mal gelesen, dass der dann nicht mehr so richtig stehen soll *LOL*

    sonst musst du deine freundin mal fragen ob sie dich vielleicht noch durch ein vorspiel weiter erregen kann....
     
    #2
    Hell, 3 Januar 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo, würd auch sagen daß DAS wohl Deine Liebste am besten regeln könnte. Ansonsten hört sich das stark nach überforderung bzw Leistungsdruck an. Bist Du recht nervös dabei/deswegen? :rolleyes2
     
    #3
    Explorer, 3 Januar 2005
  4. Cresimon
    Gast
    0
    Ein bisschen, nicht mehr so sehr wie früher.
    Weil sie kommt auch recht selten, und sie meint immer sie will aber einen Orgasmus. Ich versuch halt immer so gut durchzuhalten wie ich kann aber im Grunde genommen könnt ich schon nach 10 Rein-raus abspritzen,
     
    #4
    Cresimon, 3 Januar 2005
  5. ropar
    Gast
    0
    Also bei entsprechendem Vorspiel koennen 10 "rein-raus" schon ganz schoen viel sein.
    Wenn eine Frau meint, jedes Mal einen Orgasmus haben zu muessen, wenn sie Sex hat, hat sie glaube ich ein sehr schwieriges Leben. Vielen Frauen ist der Orgasmus zwar wichtig, der Weg dorthin steht allerdings im Vordergrund. Wenn Du Dich also bemuehst, kannst Du da ganz locker rangehen, auch wenn sie keinen Orgasmus bekommt.

    Zu Deiner urspruenglichen Frage. Du willst, dass er steifer wird? Also Alkohol ist GERINGEN Mengen ein geeignetes Mittel. Aber wirklich nur geringe Mengen! Bei zu viel wirds eher wieder etwas "sanfter".
     
    #5
    ropar, 3 Januar 2005
  6. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm. Dazu hab ich am 30.12. mal was gepostet. Dei Problem wird ganz sicher besser werden, wenn Dir die Gedanken nicht mehr so im Kopf rumschwirren. Versuch einfach mehr HJs und BJs mit einzubauen, von beiden Seiten. Wenn Du Dich an das geile gefühl gewöhnst und merkst, daß es immer länger dauert, wirst du lockerer. Und dann wirds wieder ein bisschen länger und so weiter. Kannst ihr ja offen sagen "hm, müssen wir noch üben..." (noch ein Grund es öfter zu machen :link: :smile: :engel: :bandit: :smile: :herz: :schuechte :grin: ) Will Sie unbedingt einen Orgasmus wenn Du drin bist? Sonst würd ich sagen, streng mal Deine Finger und Deine Zunge etwas an!!! :karate-ki

    @ropar: 10 min sind zwar nicht zu verachten, aber richtig gut wirds ab 60 Min action :drool:

    ist aber auch keine Garantie daß sie kommt :hmm:

    >> Die Dauer alleine ists also nicht, Kameraden.
     
    #6
    Explorer, 3 Januar 2005
  7. ropar
    Gast
    0
    60 Minuten Action? Was meinst Du? Falls Du mit "Action" alles intime - also z.B Kuessen, Streicheln, BJ, HJ, Fesseln, etc. - meinst, hast Du recht. Das kann schon deutlich laenger als 'ne Stunde (oder auch mehrere) dauern. Muss es allerdings nicht, um gut zu sein. Kurze "Zwischenevents" koennen auch sehr nett sein.

    Oder meinst Du mit "Action" wirklich nur "rein und los gehts"? Eine Stunde GV am Stueck? Vergiss es Mann! So was geht nicht! Jedenfalls nicht, wenn man sich als Mann vorher schon ein wenig engagiert hat, und nicht sturz betrunken ist. Ausserdem wir das doch auch ziemlich langweilig.
     
    #7
    ropar, 3 Januar 2005
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Außerdem wenn deine Freundin keinen Orgasmus bekommt dann machs ihr mit den Finger Mund ect. bis sie ihren bekommt!
    Ist zwar nich umbedingt das selbe als würde sie es bei GV mitdir bekommen aber gerade schlecht seis auch nich :link:
    Und wenn du meinst das deiner nich zu steif sei dann macht ein besseres vorspiel und lass die gedanken aus den Kopf :zwinker:
     
    #8
    Logonpower, 3 Januar 2005
  9. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin meinte sogar mal zu mir, das der orgasmus beim OV manchmal um einiges intensiver als beim GV sein würde!!!! deswegen probiere mal das aus...
     
    #9
    Hell, 3 Januar 2005
  10. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich denke auch, dass Dein Problem eigentlich psychischer Natur ist und Du Dich damit zu sehr unter Druck setzt. Nichts desto Trotz kannst Du z.B. einen Penisring anwenden (...ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, bzw. ob Du ihn schon kaufen "darfst"?). Das hilft auf jeden Fall, aber bitte nicht länger als 'ne halbe Stunde! Dann tut's mehr als weh und kann auch (lt. diesem Forum) zu Gewebeirgendwas führen.

    Aber, Übung macht den Meister, wenn Du einfach noch zu aufgeregt bist o.ä. dann kommt ihr halt beide beim ersten Mal per Mund, Hand, ... und genießt nach einer halben Stunde die zweite Runde, da kannst auch Du sicherlich wesentlich länger!

    ...viel Spaß bei Ausprobieren!
     
    #10
    Traveller79, 12 Januar 2005
  11. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dann darf ich mal als bisher einzige Frau antworten:

    Deine Freundin will einen Orgasmus haben?
    Sie wird ihn nie bekommen, wenn sie von beginn an darauf aus ist, unbedigt einen Orgasmus zu bekommen.
    Ausserdem finde ich es von ihr Sche***, dass sie das zu dir immer sagt, denn somit setzt sie dich noch mehr unter Druck!

    Wenn du so schnell kommst, dann musst du sie anderweitig verwöhnen (du weisst schon wie), damit sich deine Nudel abkühlen kann.

    Dann noch zum Orgasmus deiner Freundin, Frauen kommen generell nicht so schnell und einfach wie Männer. Dann muss sie halt auch was dafür tun!

    Nicht unter Druck setzen, sonst wirds nie!

    Good Luck
    Biestig
     
    #11
    Biestig, 12 Januar 2005
  12. ray2day
    Gast
    0
    Hey, ganz einfacher Tipp:

    mach die KEGEL-Übung. Spanne einfach den PC-Muskel an und entspanne ihn dann wieder (Der PC-Muskel ist der mit dem du auch den Harndrang unterdrücken kannst). Spanne ihn so an, das du wirklich nur ihn kontraktierst und nicht die Bein oder Bauchmuskeln. Halte ihn jedesmal so ungefähr 3-5 Sekunden, später wenn du geübt bist 10-20 Sekunden. Mache davon am Tag 20 Kontraktionen am Tag (später kannst du das beliebig steigern). Und du kannst die Übung überall machen!!!!

    Du wirst innerhalb kürzester Zeit merken, dass selbst im halberigierten Zustand dein Penis härter als normal ist. Plus er nimmt speziell an der Basis an Umfang zu und wirkt kräftiger.
    Andere Vorteile:
    - stärkere Ejakulationen
    - Kontrolle der Ejakulation etc..


    VIEL GLÜCK DABEI!!!
     
    #12
    ray2day, 14 Januar 2005
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ray2day: ich musste grad lachen, als ich das gelesen habe. wie seriös ist denn deine schwanz-hart-mach-methode? :grin:
     
    #13
    Pfläumchen, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis steifer
Janaxfbl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2015
18 Antworten
spritzmeister97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2012
10 Antworten
JAMEZ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2012
6 Antworten