Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis steiff und schlaff...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DieKleine, 6 Januar 2004.

  1. DieKleine
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Mich würd mal interessieren wie extrem der Penis beim Mann im steiffen Zustand größer is als im schlaffen. Bei meinem Schatz find ich das manchmal ganz schön extrem, manchmal aber irgendwie auch normal, entweder seh ich das immer mit anderen Augen oder es is halt unterschiedlich, is ja auch egal, was isn da so der Durchschnitt? Oder Jungs, wie is das bei euch?

    Kleiner Nachtrag: Ich mach mir keine Sorgen oder so wie das bei meinem Schatzi is! Würd mich nur mal so durchschnittsweise und in Einzelfällen interessieren weil ichs eben immer wieder verblüffend find!!!

    LG
    DieKleine
     
    #1
    DieKleine, 6 Januar 2004
  2. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hihi, lustige Frage.
    Also bei meinem Schatz ist der meistens jedenfalls steif wenn ich ihn seh oder berühre (zum Glück) Wenn ich ihn dann auch mal klein seh, find ich das immer ein wenig lustig, aber lieb gemeint. Dann spiel ich damit rum und versuch ihn wieder gross zu kriegen :tongue: Der Unterschied ist schon verblüffend...
     
    #2
    muckeli, 6 Januar 2004
  3. DieKleine
    Gast
    0
    gut ich meine, bei meinem schatz seh ich ihn meistens auch steiff, aber wenn er beim sex gekommen is wird er LEIDER schlaff und dann is da auch nix mehr zu machen und wie du sagst, der unterschied is verblüffend! ausserdem is mir aufgefallen dass wenn er steiff is ich schon fast probleme hab mt meiner hand ganz darum zu fassen und wenn ers nich is dann is das absolut nich mehr der fall! find das aber auch irgendwie süß!!!

    LG
    DieKleine
     
    #3
    DieKleine, 6 Januar 2004
  4. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    Das ist normal .... mal ist er klein ... und mal ist er groß.....

    Im schlaffen Zustand hat er allemöglichen Größen :smile:
    Aber es kommt ja mehr auf den anderen Zustand an !!!

    Also keine Angst....
    Es ist alles in bester Ordnung !

    Warum frasgst du deinen Freund nicht einfach ?
     
    #4
    *IN*LOVE*, 6 Januar 2004
  5. Teddybaer
    Gast
    0
    steif und schlaff...

    Also ich geh da mal von mir aus.
    Wenn er schlaff ist denke ich manchmal das ich mich auch eher verstecken müsste... :schuechte

    Aber wenn er ´Steiff ist dann siehts da unten auch ganz anders aus :gluecklic

    also bei mir is der unterschied auch gut zu sehen...

    kommt aber im allgemeinen an ob Blut- oder Fleischschwanz...(komische Wörter)
    beim Blutschwanz is der unterschied zwischen steiff und schlaff enorm bei einem Blutschwanz wird er eher nur Steif als größer....

    bis denne Teddybaer
     
    #5
    Teddybaer, 6 Januar 2004
  6. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Muckeli Dein Freund wird sich auch nicht grad freuen, wenn du sein "Ding" in kleinem Zustand lustig findest.
    Es ist aber echt seltsam, dass so ein Ding so groß werden kann.
    Bin manchmal selbst darüber erstaunt, auch als Mann.
     
    #6
    Rubba, 6 Januar 2004
  7. Gummibaerli
    0
    Also bei mir sieht man den Unterschied auch gut...er "wächst" ziemlich viel... und das ist auch gut so ^^
     
    #7
    Gummibaerli, 6 Januar 2004
  8. wie schon gesagt wenn er schlaff ist hat er immer unterschiedliche größen aber wenn er steif ist ist er immer gleichgroß.
    kommt dir bestimmt nur so vor das er immer unterschiedlichgroß ist wenn er steif ist. kannse ja mal messen ^^ ROFL

    :engel: :engel: :engel:
     
    #8
    derkleineEisbär, 6 Januar 2004
  9. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Das ist wohl auch im Sinne der Natur das, das alles so ist...
    Aber ich wette, mit nem großen schlaffen penis kannste
    genauso wenig anfangen wie mit nem kleine schlaffen.

    Oder ich versteh das Problem net... :tongue:
     
    #9
    thies, 6 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich erkenn bei mir auch unterschiede in der Größe wenn er steif ist. Wenn ich mal extrem geil bin isser irgendwie was größer aber auf jedenfall auch VIEL steifer. Wenn ich nich so geil bin sondern einfach nur "trainiere" ist er meistens so schlaf das ich ihn sogar noch nach unten biegen kann. ^^ Dann ist er auch viel kleiner

    Wo es auch Unterschiede gibt, hat Teddybaer schon angesprochen.
    Ein Blutpenis ist ein Penis der im schlaffen Zustand meistens ziemlich klein ist, aber durch viel Blut wird er dann ziemlich groß.
    Ein Fleischpenis ist halt von vornerein schon ganz schön groß, wächst aber kaum noch durch das Blut, weil seine Masse halt auf Fleisch beruht.

    Im Endstand sind beide eigentlich gleichgroß im Durchschnitt.
    Glaub die Mehrheit der Männer hat nen Blutpenis und ich find das auch bei mir lustig wie extrem der manchmal wächst :smile2:
     
    #10
    Taschentuch, 6 Januar 2004
  11. Knightess
    Gast
    0
    Die Mehrheit der Männer hat nen Blutpenis? Hm, dann ich mich wohl immer mit der Minderheit rumgeschlagen, denn ich kenn den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis erst seit meinem aktuellen Freund, weil mir halt aufgefallen ist, dass bei ihm der Größenunterschied ENORM ist :eek: Und so hat ers mir dann erklärt. Also liebe Threadstarterin, keine Sorge, das is tatsächlich normal :zwinker:
     
    #11
    Knightess, 6 Januar 2004
  12. Sydney
    Gast
    0
    ach je, blutpenis und fleischpenis klingt doch viel netter als -schwanz, findest du nicht?

    ausserdem meintest du wohl eher ... beim FLEISCHPENIS wird er eher nur steif als größer, oder?
     
    #12
    Sydney, 6 Januar 2004
  13. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte bei mir z.B. gar nicht genau sagen, wie groß meiner im schlaffen Zustand ist [abgesehen davon, dass es wohl kaum jemanden interessiert :cool1: ] variiert es da doch ziemlich, kann bis jetzt aber nicht sagen durch welche Umstände ?!
    Dann muss ich meinen eher zu den Blutpenisen zählen und wie schon gesagt, hat den wohl die Mehrzahl der Männer.
    Aber es ist wirklich beachtlich, was aus so nem kleinen Ding werden kann, wenn es mal ein wenig erregt wird :gluecklic
     
    #13
    Sch.rei, 7 Januar 2004
  14. Baxx
    Gast
    0
    Meinen Erfahrungen nach spielt da vor allem die Temperatur ein grosse Rolle. Also sowohl die Umgebungstemperatur (Stichwort Schrumpgenitalien) als auch die Körpertemperatur. Obwohl auch bei gleichen Temperaturen unterschiedliche Grössen entstehen - da gibt es also noch andere Faktoren, an sich müsste ja alles von der Durchblutung des Penis abhängen. Aber wie die wiederum beeinflusst wird (ausser durch Erregung natürlich) kann ich auch nicht sagen...
     
    #14
    Baxx, 7 Januar 2004
  15. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich habe gemerkt, dass der Penis immer dann besonders gross ist, wenn er vorher steif war. Etwa nach der Morgenlatte. Weich und schlaff, aber ganz schön gross. Dann gibt es auch die Temperatureinflüsse. Wenn ich vom Snowboarden nach Hause komme und dann rasch aufs WC gehe, muss ich ihn beinahe suchen...

    Ich sehe an meinem eigenen Stück zu grosse Grössenunterschiede, um noch an die Theorie von Blutpenis und Fleischpenis zu glauben.

    Ich finde das Thema übrigens interessant! Warum soll man über alles Mögliche reden und schreiben können, aber ausgerechnet über den Penis nicht? Wenn ich mal 20 bin, interessiert es mich dann vielleicht auch nicht mehr...
     
    #15
    BABY_TARZAN_90, 7 Januar 2004
  16. Laberking
    Laberking (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    mit der ganzen hand nicht um den schwanz fassen können??
    also entweder hast du kleine hände oder er einen riesenschwanz oder beides ^^

    also ich hab keine probleme um meinen schwanz zu fassen... ok durchmesser 4cm :cry:
     
    #16
    Laberking, 7 Januar 2004
  17. Miezerl
    Gast
    0
    soweit ich das richtig beurteile denk ich schwillt der penis vom mann im erregten zustand immer um ein paar cm an..denke das ist bei jedem so..bei meinen mausi in jeden fall auch..warum sollte der rest der männer da anders sein?wenn man sich mal genauer ansieht fällts jedem auf..nur umwieviel genau..keine ahnung.. :tongue:
     
    #17
    Miezerl, 7 Januar 2004
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also meiner wird bei voller Erektion etwa doppelt so groß als im schlaffen Zustand, d.h. Blutpenis. Da am FKK die große Mehrheit der Männer auch eher einen kleinen Penis hat, vermute ich, daß etwa 70-80% einen Blutpenis haben.
     
    #18
    ProxySurfer, 7 Januar 2004
  19. Baxx
    Gast
    0
    Wieso denkst du das? :confused:
     
    #19
    Baxx, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis steiff schlaff
alter_Mann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
32 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
summercherry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2016
27 Antworten