Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis stinkt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cutter, 16 November 2004.

1. Cutter
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo
    Seit einigen Wochen riecht mein Penis ziemlich unangenehm.Auch wenn ich erst einige Stunden vorher geduscht habe, und der Geruch geht auch nicht immer 100% weg.Auch wenn ich ihn gründlichst mit Duschgel einschäume.Wisst ihr woran das liegen kann?
    Früher-einige Wochen zuvor(ca 12 Wochen)-hatte ich das Problem nie.Es ist vom einen auf den anderen Tag so :frown: Ich dachte das wäre mal wegen dem Sommer und der Wärme.Aber leider stinkt er weiterhin,obwohl ich ihn erst geduscht habe :flennen:
    Ciao

Cutter, 16 November 2004
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, du hast dir einen Pilz eingefangen...
    juckt es? weißlicher Belag?
    lass es untersuchen, normal ist das nicht

Luxia, 16 November 2004
  3. Cutter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ne,es juckt nicht und es ist auch kein weißlicher Belag vorhanden.Aber oft ist die Eichel "schmierig".
    Danke für eure Antworten :ratlos:

Cutter, 16 November 2004
  4. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich hatte sowas auch mal. es hat von einen tag auf den anderen komisch gerochen. ich bin dann zu FA und die hat gesagt das sind wojl irgendwelche bakterien die sich verändern und das es dadurch so komisch riecht. sie hat mir dann was verschieben ich glaub es war was zum schlucken weiß aber nicht mehr genau. und dann war es weg. ich weiß ja nicht ob es sowas bei männern auch gibt aber wenn dann wirst du es wohl nicht alleine weg bekommen. denn da hilft kein waschen.

Angel312, 16 November 2004
  5. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hast du eine unerkannte entzündung - geh zum arzt, von alleine bekommst du das nicht weg!

Luxia, 16 November 2004
  6. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

sowas ist kein pilz. ich hatte schon oft probleme mit pilzinfektionen und kenne die anzeichen. aber wenn man sowas hat juckt es nicht und man hat auch keinen ausfluss. es riecht einfach nur reudig.

Angel312, 16 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es gibt verschiedene Pilze, er muss nicht immer jucken, manche richen einfach nur ...

Geh ab zum Onkel Doktor, es scheint ein Pilz oder was ähnliches zu sein.

Mit einer Salbe oder Tabletten ist da dann schnell geholfen.

die_venus, 16 November 2004
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Nach was riecht der denn? Kannsu das beschreiben?
    MFG katja

User 16418, 16 November 2004
  9. Cutter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Der riecht nach weiß nicht.
    Halt nicht ungewaschen sondern halt komisch.Eine Mischung aus Eichelkäse und das andere ist eher undefinierbar.Auf jeden Fall stinkt er auch schon wenige Stunden (maximal 5 Stunden) nach dem gründlichen Duschen! :ratlos:

Cutter, 18 November 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hier kann dir keiner helfen aus der ferne.
    dir wird wohl der arztbesuch nich erspart bleibn

*fechti*, 18 November 2004
  11. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    vielleicht schon:

Ich war mal beim Urologen und da hab ich ihn sogar danach gefragt, weil ich das Problem auch hatte. :frown:

Der Arzt meinte, das wäre völlig normal, viele Männer leiden darunter (blasen fiel für mich dann immer flach :cry: )
    Das kommt einfach durch das natürliche Bakterienmilieu unter der Vorhaut!
    Das einzige was helfen würde, wäre eine Beschneidung. Aber Geruch als Indikation für eine BEschneidung fand mein Arzt unzureichend (ich würds auch nie machen)

MEIN TIPP:
    benutze seifenfreie, ph-hautneutrale waschlotion beim duschen!!! dadurch wurds bei mir viiiiel besser :smile:
    Frauen können sowas ja auch sogar als Intim-Waschlotion kaufen, ist aber genau das gleiche!
    gibts in jeder drogerie. ich nehm die hausmarke von dm, seba-med kostet 4x so viel!

PS: aber "schmierig" war meine eichel nie

doughboy, 18 November 2004
  12. jann16
    Gast
    0
    am besten du lässt dir deine vorhaut entfernen :grin: weil ich hatte so ein Problem noch nie! geh zum Arzt und frag ihn ob es stimmt das es einfach so kommen kann. Und wenn du selber damit nicht klar kommst kannst du auch fragen ob es weg geht wenn du die Vorhaut entfernen lässt :zwinker:

jann16, 18 November 2004
  13. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke ein Arztbesuch wäre angebracht. Pilzinfektionen können bis zur Unfruchtbarkeit führen...

Lautreamont, 18 November 2004
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    [Ironie an]
    Also man sollte das Duschgel auch mit Wasser abspülen, erst dann erreicht man auch die reinigende wirkung.. *gg*
    [Ironie aus]

joa also ich würd auch sagen.. zuerst einmal Duschgel wechseln.. es könnte eine überfunktion der am Penis vorhandenen Drüsen sein.. wie bereits erwähnt, du solltest doch besser zum Urologen gehn.. :zwinker:

Baerchen82, 18 November 2004
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das einfachste wäre vielleicht, eine Frau zu finden, deren Geruchssinn gestört ist und die das eh nicht mitkriegt :tongue:

Hast Du vielleicht etwas Anderes gegessen in den letzten Wochen ? Wenn Du nach 2 Litern Ananas-Saft immer noch den Geruch nicht los wirst, könnte man diese Möglichkeit wohl auch abhaken...
    Ich würd auf jeden Fall mal zu Urologen gehen und das abklären lassen.

Grinsekater1968, 20 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...