Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis streicheln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gegenlicht, 29 März 2005.

1. gegenlicht
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich wollte mal fragen wie ich den Penis meines Freundes "richtig" streichel. Ich traue mich ja noch nicht "ihn" in den Mund zunehmen und deswegen möchte ich "ihn" erstmal mit meiner Hand verwöhnen. Nun brauche ich ein paar Tipps :smile: Hoffe ihr versteht was ich meine.

gegenlicht, 29 März 2005
  2. Feelgood83
    Gast
    0
    einfach ganz lieb sein, wie zu einem kleinen Haustier!
    Einige küssen ihr Haustier auch :grin: ich an deiner Stelle würde es einfach mal etwas vorsichtig versuchen und ihn dann fragen wie es ihm gefällt. Ohne Übung bringt die ganze Theorie sowieso nichts

Feelgood83, 29 März 2005
  3. gegenlicht
    Gast
    0
    Ich streichel ihn ja schon, nur weiss ich nicht was ich sonst mit ihm machen soll, ausser seine vorhaut vor und zurück schieben und ihn einem runterholen :ratlos: :ratlos:

gegenlicht, 29 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.558
    173
    2
    nicht angegeben
    die Basis einfach unendlichst abwandeln *GG

ja kA.. so viel kann man mit ihm selbst auch net machen.. ich konzentriere mich dann lieber auf den Rest seines Körpers.. küss ihm nebenher noch mal den Oberkörper ab... oder .. oder .. oder.. *g mit seinem Penis selbst mach ich eigentlich auch net mehr..

vana

[sAtAnIc]vana, 29 März 2005
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie Feelgood83 ya schon ansprach kannst du "ihn" ya auch küssen oder ablecken :link: (Meine Freundin macht das auch gerne ^.^)

Naja und was du mehr machen kannst hängt davon ab was ihm gefällt. Geschwindigkeit, Druck, mit wie vielen Fingern du "ihn" umschließt, ... Gleitgel? :schuechte öhm joa ... Fantasie ^^

Deep-Sea, 29 März 2005
  6. Pink-Panda
    Pink-Panda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal kannste nix falsch machen.
    Naja ein Tipp von mir ist vielleicht noch die Hoden etwas zu kraulen.
    Aber sonst einfach wie mein Vorredner schon gesagt hat, mal mit mehr, mal mit weniger Druck. Dann vielleicht noch Geschwindigkeit verändern.....

Glaub mir des was du machst gefällt ihm zu 100%.

Pink-Panda, 29 März 2005
  7. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Sex bzw. Zärtlichkeiten allgemein werden dann besonders schön, wenn beide Partner aufhören nachzudenken und sich einfach fallen lassen können.
    Also: Mach dir keine Gedanken! Du musst nicht alles direkt ausprobieren und alle Handgriffe beherrschen... ich wüsste auch nicht, was ich dir empfehlen sollte, ausser: Mach einfach! Sei neugierig, probier aus wozu du Lust hast und worauf er besonders "reagiert"! Du kannst nichts falsch machen, wenn Du ihn liebst und darauf bedacht bist, ihn zu verwöhnen... und wenn er mal was nicht so mag wird er dir das sagen, du lässt es, machst was anderes und die Sache ist schon wieder vergessen! :zwinker:
    Geniess es einfach!

Tinnitus, 29 März 2005
  8. Sexperte
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Es ist kompliziert
    was ich mag (hat aber jeder so seine Vorlieben):
    ich mag es, wenn sie meine Eier leckt, dann zwischen penis und Anus lecken,
    dann mit den finger ein bisschen fester die !Haut! der Eier (nicht die Eier!) kneifen! viel streicheln, dann das runter holen mit der ganzen hand, nicht mit 2 finger,oder so!
    sonst weiß ich auch nix mehr ohne oral!
    Gruß

Sexperte, 29 März 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit gleitgel die eichel etwas umkreisen mit der handfläche... dann über schaft gleiten lassen, die hoden etwas massiren und leicht kneten. das sind schon ein paar feine sachen

*deluXe*, 29 März 2005
  10. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anstannt das du hin streichelst und ihm sofort einen runterholst, lass ihn doch mal etwas zappeln! immer wieder anfangen, dann hände wieder weg...macht meinen freund fast wahnsinnig :link:

Kleine_Nelli, 29 März 2005
  11. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    das kenne ich und das is gemein...schön ^^

Jack80, 29 März 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.959
    198
    665
    Single
    Jeder will es etwas anders, am Penis gestreichelt zu werden. Vor allem weil manche eine empfindliche Eichel haben, andere aber lieber an der Eichel berührt werden wollen (bes. bei denen die Eichel immer freiliegt). Am besten probieren und auf seine Reaktion warten - oder fragen.

ProxySurfer, 30 März 2005
  13. thorsten1896
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sei vorsichtig, schau ihn dabei ins gesicht. dann wirst du schon merken was ihm gefällt und was nicht.
    sei endspannt und alles passiert wie von alleine.

ich weiss nicht, ob alle Männer umbedingt auf oralsex stehen, für mich gibt es auch schöneres. aber als vorspiel ist es ok und macht spass. folge einfach deinen gefühlen. mach einfach das was er bei dir machen soll.

thorsten1896, 31 März 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.550
    598
    7.277
    in einer Beziehung
    und wenn nicht - mit nem mund kann man net nur schwanzlutschen, essen und grimassen ziehen , sondern auch reden :zwinker:.

hast du es schonmal mit nem gleitgel als "zusatz" versucht?
    flutscht dann heeeeerrlich.... :link: :kiss:

die eier miteinbeziehen mögen die meisten männer auch...

User 12529, 31 März 2005
  15. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben

gute beschreibung!!!! ich mag auch noch, wenn sie beim lutschen und tiefer in den mund nehmen summt. das kribbelt sehr geil!

janergy, 1 April 2005
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    ihr immer mit eurem blöden Gleitgel,ich hasse das zeugs.

Balbo, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...