Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis-Tattoo

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 15 August 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Hat jemand von euch (oder euer Partner) ein Tatoo auf dem Penis?
    Wenn ja:
    1. Wo genau (nur Schaft oder auch Eichel)?
    2. Wie sieht es aus (Motiv)?
    3. Verändert es sein Aussehen bei Erektion bzw. bei zurückgeschobener Vorhaut?
     
    #1
    ProxySurfer, 15 August 2005
  2. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    is ja eklisch :wuerg: ....also ich würd mir nie eins machen; außerdem tut es bestimmt sau weh und wenns schief geht :eek: na danke. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
    #2
    Kufa-Junge, 15 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wow, das könnt ich mir sogar mal vorstellen...pircings könnt ich da nich leiden, aber nen tattoo.. :grin:
     
    #3
    darksilvergirl, 15 August 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    aua!das tut doch weh!:eek:
     
    #4
    User 12216, 15 August 2005
  5. PiercingGirl
    0
    ....
     
    #5
    PiercingGirl, 15 August 2005
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab das zumindest auf Fotos schon gesehen, manche hatten sogar auf der Eichel ein Tattoo. Es könnte natürlich auch nur Bodypainting gewesen sein oder gar nur Fotomontage.
     
    #6
    ProxySurfer, 15 August 2005
  7. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    warum schaust du dir Penis-Fotos an? Dachte du wärst stock-hetero ^^
     
    #7
    Kufa-Junge, 15 August 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Zeig uns doch mal ein paar Fotos! Ich kann mir das gerade nicht so recht vorstellen. :grin: :zwinker:

    Wozu gibt es denn den FSK 18 Bereich?! *winke winke*
     
    #8
    StolzesHerz, 15 August 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie informierst DU dich, wenn du dir eins machen lassen willst?

    DAS ist krass - cool... jugendfrei, finde ich, da man als unschuldifes Kind nix erkennt :zwinker:
     
    #9
    Xenana, 15 August 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    oh gott... da würd ich mich ja nich mehr hingetrauen... :wuerg: is ja eklisch :wuerg: muss frau doch angst kriegn :grin:
     
    #10
    Spaceflower, 15 August 2005
  11. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Würde ich nie machen lassen... zu schmerzvoll vor Allem, finde ich aber auch nicht so wahnsinnig reizvoll.

    Mal ne andere Überlegung: Lässt man das im erigierten oder im schlaffen Zustand machen? Und wenn man sich für das eine entscheidet, wie sieht das Bild dann im anderen Zustand aus? Dünner? Verzerrt? Faltig? :zwinker:
     
    #11
    Strandläufer, 15 August 2005
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich sag' dazu nur eines;
    das tut ja schon nur vom angucken weh'...
     
    #12
    Kronos, 15 August 2005
  13. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AU AU AU das muss doch weh tun...sowas kann man doch net machen, jedenfalls net dort...sieht doch so schön genug aus...wenn da was passiert...nee das geht überhaupt nicht....überall aber net dorthin....
     
    #13
    fire cat, 15 August 2005
  14. AustrianGirl
    0
    Jetzt vom Schmerz mal abgesehen, würde ich sowas gar nicht so toll finden, genauso wie ein Intimpiercing. Bin ja generell kein Freund solcher Dinge...
     
    #14
    AustrianGirl, 15 August 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Echte Indianer kennen keinen Schmerz :link: . Ich hätte viel zuviel Schiß daß mit dem Alter sich die Farbe verändert. Mein schönes schwarz weißes Tatoo auf der Hüfte ist inzwischen auch schon mehr ins Blau-Grünliche übergegangen. Ein tatowierter Schwanz wäre einfach Overkill, denke ich. Ein naturbelassener Penis ist doch das, das die Frau am ehesten anzieht ....
     
    #15
    Grinsekater1968, 15 August 2005
  16. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    auaaaaa nene das muss net sein sich an der flöte ein tattoo machen zu lassen :angryfire
     
    #16
    SP2, 15 August 2005
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    könnt ja ganz nett ausschaun..... - aber wer macht sowas krankes!??
     
    #17
    lillakuh, 15 August 2005
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    @ Stolzes Herz:
    Hab ich nicht im Internet gesehen, sondern in einem Bildband über Tattoo-Kunst in ner Buchhandlung. Auch im Porno hatte ich schon mal sowas gesehn.
     
    #18
    ProxySurfer, 16 August 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also irgendwas ganz kleines, passendes in schwarz-schweiß könnte sicher nett aussehen...

    Aber das auf dem Bild is definitiv zu viel *lol*
     
    #19
    User 12616, 16 August 2005
  20. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    ohne Erektion: Adam
    mit Erektion: Amsterdam
     
    #20
    Rolfus, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Tattoo
MrsBroiler
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 17:41
31 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016
51 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
23 Antworten