Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    15 August 2005
    #1

    Penis-Tattoo

    Hat jemand von euch (oder euer Partner) ein Tatoo auf dem Penis?
    Wenn ja:
    1. Wo genau (nur Schaft oder auch Eichel)?
    2. Wie sieht es aus (Motiv)?
    3. Verändert es sein Aussehen bei Erektion bzw. bei zurückgeschobener Vorhaut?
     
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #2
    is ja eklisch :wuerg: ....also ich würd mir nie eins machen; außerdem tut es bestimmt sau weh und wenns schief geht :eek: na danke. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #3
    wow, das könnt ich mir sogar mal vorstellen...pircings könnt ich da nich leiden, aber nen tattoo.. :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    15 August 2005
    #4
    aua!das tut doch weh!:eek:
     
  • PiercingGirl
    0
    15 August 2005
    #5
    ....
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.021
    248
    671
    Single
    15 August 2005
    #6
    Ich hab das zumindest auf Fotos schon gesehen, manche hatten sogar auf der Eichel ein Tattoo. Es könnte natürlich auch nur Bodypainting gewesen sein oder gar nur Fotomontage.
     
  • Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #7
    warum schaust du dir Penis-Fotos an? Dachte du wärst stock-hetero ^^
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #8
    Zeig uns doch mal ein paar Fotos! Ich kann mir das gerade nicht so recht vorstellen. :grin: :zwinker:

    Wozu gibt es denn den FSK 18 Bereich?! *winke winke*
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #9
    Wie informierst DU dich, wenn du dir eins machen lassen willst?

    DAS ist krass - cool... jugendfrei, finde ich, da man als unschuldifes Kind nix erkennt :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    15 August 2005
    #10
    oh gott... da würd ich mich ja nich mehr hingetrauen... :wuerg: is ja eklisch :wuerg: muss frau doch angst kriegn :grin:
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    15 August 2005
    #11
    Würde ich nie machen lassen... zu schmerzvoll vor Allem, finde ich aber auch nicht so wahnsinnig reizvoll.

    Mal ne andere Überlegung: Lässt man das im erigierten oder im schlaffen Zustand machen? Und wenn man sich für das eine entscheidet, wie sieht das Bild dann im anderen Zustand aus? Dünner? Verzerrt? Faltig? :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    15 August 2005
    #12
    Ich sag' dazu nur eines;
    das tut ja schon nur vom angucken weh'...
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #13
    AU AU AU das muss doch weh tun...sowas kann man doch net machen, jedenfalls net dort...sieht doch so schön genug aus...wenn da was passiert...nee das geht überhaupt nicht....überall aber net dorthin....
     
  • AustrianGirl
    0
    15 August 2005
    #14
    Jetzt vom Schmerz mal abgesehen, würde ich sowas gar nicht so toll finden, genauso wie ein Intimpiercing. Bin ja generell kein Freund solcher Dinge...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 August 2005
    #15
    Echte Indianer kennen keinen Schmerz :link: . Ich hätte viel zuviel Schiß daß mit dem Alter sich die Farbe verändert. Mein schönes schwarz weißes Tatoo auf der Hüfte ist inzwischen auch schon mehr ins Blau-Grünliche übergegangen. Ein tatowierter Schwanz wäre einfach Overkill, denke ich. Ein naturbelassener Penis ist doch das, das die Frau am ehesten anzieht ....
     
  • SP2
    SP2 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    15 August 2005
    #16
    auaaaaa nene das muss net sein sich an der flöte ein tattoo machen zu lassen :angryfire
     
  • lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    15 August 2005
    #17
    könnt ja ganz nett ausschaun..... - aber wer macht sowas krankes!??
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.021
    248
    671
    Single
    16 August 2005
    #18
    @ Stolzes Herz:
    Hab ich nicht im Internet gesehen, sondern in einem Bildband über Tattoo-Kunst in ner Buchhandlung. Auch im Porno hatte ich schon mal sowas gesehn.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #19
    Also irgendwas ganz kleines, passendes in schwarz-schweiß könnte sicher nett aussehen...

    Aber das auf dem Bild is definitiv zu viel *lol*
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #20
    ohne Erektion: Adam
    mit Erektion: Amsterdam
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste