Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis taub

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von red freak, 22 August 2001.

1. red freak
    Gast
    0
    mir ist letztes wochenende etwas sehr seltsames passiert!!! ich habe mit meiner freundin geschlafen, und wie sonst auch kam ich nach 15min dem orgasmus nahe... doch diesesmal (ich hab mich wohl irgendwie krass konzentriert) hatte ich nur ein geiles gefühl für einen kurzen moment (wie ein orgi aber nicht ganz so intensiv und auch sehr viel kürzer) ohne dabei wirklich zu ejakulieren... und das komische danach war dass mein penis taub wurde.. und an seiner standhaftigkeit *g* nur etwas an stärke verlor! d.h. ich konnte stundenlang ohne irgendwas dabei zu fühlen... letztendlich haben wir es dann aus erschöpfung aufgegeben.

ist das normal? und vor allem.. wie bekomme ich so einen zustand wieder hin? *g*

red freak, 22 August 2001
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* Keine Ahnung, sowas hab' ich ja noch nie gehört ... muss ich glatt meinen Freund mal fragen *g* , vielleicht weiß der, wie das geht *g* .

Garagensprengerin, 22 August 2001
  3. Fallen_One666
    0
    *hmmn*... hatte ich auch mal so ähnlich...
    ich war kurz vor dem Orgasmus, habs mir aber verkniffen... und plötzlich danach
    no chance to cum´ :confused:
    Wir hatten wirklich Spaß wir haben allerlei Stellungen ausprobiert und er blieb hart :smile:
    Aber nach 2 Stunden (natürlich nich 2 Stunden durchficken... es gab schon zwischendurch ein paar Minütchen Pause... :smile: ) haben wir die Sache schweißgebadet beendet, ohne das ich gekommen bin... war aber auch so mal sehr schön... jetzt versteh ich wenigstens warum Frauen den Sex auch ohne Orgasmus schön finden... :smile:

Fallen_One666, 22 August 2001
  4. cassandra
    Gast
    0
    hmm, ist mir mit meinem freund auch schon mal passiert.
    hat mir 2 tolle orgasmen eingebracht, aber danach wollte ich nicht mehr...war dann doch etwas anstrengend
    tat mir für ihn ziemlich leid, aber es hat ihm nix ausgemacht(er hat stattdessen die ganze zeit wie ein honigkuchenpferd gegrinst - sein männliche ego freute sich offensichtlich das ich zweimal ziemlich heftig und laut gekommen war *gg*)

cassandra, 22 August 2001
  5. Stuti
    Gast
    0
    hi red freak,

versuch es doch mal folgendes: wenn du kurz vorm kommen bist, drücke mit daumen und zeigefinger die peniswurzel zusammen. halte den druck so lange bis du merkst, daß du nicht mehr vorm orgi bist.
    im normalfall sollte es so gehen den orgasmus vom mann zu verzögern.
    was angeblich auch helfen soll (das hab ich aber nur gehört und noch nicht in die praxis umsetzen lassen :cool: ), wenn sich der mann vorm kommen in die eichel zwickt. ich kann mir gut vorstellen das das dann aber auch schmerzhaft sein könnte.
    versuch lieber erst den ersten vorschlag, denn das geht auf jeden fall.

viel spaß beim probieren!!!
    :grin:

gruß&kuß

Stuti

Stuti, 22 August 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *kratz* alsoooo was es alles gibt - schon interessant. Is mir persönlich noch nie untergekommen ... weiß net ob ichs erstrebenswert finde - immerhin möcht ich Ergebnisse sehen beim Sex. Auch wenns in Form von klebrigen weißen Zeugs is, das überall rumläuft :drool:

Teufelsbraut, 22 August 2001
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    jo, sowas kenn ich auch :frown: , aber aus der Zeit, als ich mal keine Freundin hatte :flennen: und jetzt passiert uns sowas natürlich nicht :cry: aba vielleicht kommen wir ja mal auf Stutis Tip zurück :grin:

Norialis, 22 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...