Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis-Thread der 2.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy01, 27 August 2007.

  1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo nochmal.

    Muss hier gerade nochmal eben nen 2. Thread erstellen, um was für nen Freund zu fragen. Also er beschreibt sein Problem so:

    Im unteren Drittel seines Penis' unter der Vorhaut (also wohl direkt am Schwellkörper) ist ne leichte längliche Erhebung zu sehen. Er meint, es würde aussehen und sich anfühlen wie ne dicke Ader. Er fragt sich nun aber: Können Adern im unteren Drittel des Penis und UNTER der Vorhaut noch so stark zu sehen sein, bzw. gibt es direkt am Schwellkörper überhaupt so dicke Adern?

    Er hat jetzt ziemlich Muffe, dass er da irgendwie n Geschwür oder so hat, also schnelle Antworten wären echt nett.
     
    #1
    Speedy01, 27 August 2007
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ...ähm....das ding heißt ja auch schwellkörper, weils eben durch die vermehrte blut"einlagerung" anschwillt.
    ich bin mir nicht 100 pro sicher, aber ich würd echt auf ne ader tippen...
    isses denn irgendwie bäulich und weich, oder ist es echt nn knubbel, also n harter kern?

    aber wart mal noch die anderen antworten ab....
     
    #2
    User 49570, 27 August 2007
  3. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn dein Freund schiss hat, dass es ein Geschwür ist, dann würde ich ihn zum Arztmenschen schicken.

    Ansonsten gibts da bei mir jetzt son blaues Knubbelding, da bin ich mir sicher, dass es eine Ader ist, aber was das da bei deinem Freund ist, darüber wage ich mir kein wirkliches Urteil, ohne es gesehen zu haben.
     
    #3
    bedarfsgerecht, 27 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat auf der penisunterseite auch ne längliche erhebung, zwischen schaft und eichel. ist dank fehlender vorhaut gut zu erkennen, es ist das bändchen. evtl meint er das?
     
    #4
    CCFly, 27 August 2007
  5. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist nicht bläulich, da es wie gesagt unter der Haut ist. Wirklich gut zu sehen ist es auch nur im erigierten Zustand, deshalb hatte ich auch schon auf ne Ader getippt. Es ist nicht hart, sondern fühlt sich halt an, wie sich so ne Ader eigentlich anfühlt :tongue:
     
    #5
    Speedy01, 27 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Thread
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Concave
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2008
5 Antworten