Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis trainieren und so... ^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coPyKiLL0r, 5 Mai 2007.

1. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hoi Leutz! :smile:

(Also ich hab mich ja kundig gemacht dadrüber, wie man den männlichen Orgasmus hinauszögern kann mit PC-Muskeltraining und so.)

Hab auch gehört bzw. gelesen, dass man einfach mal mit zurückgezogener Vorhaut rumlaufen kann, um die Eichel quasi so zu desensibilisieren.
    Da ich das mal ausprobieren wollte, frag ich hier einfach mal, was ich dagegen tun, dass ich es nicht so wirklich tun kann :smile:zwinker: ):

Was kann ich denn tun, wenn die Vorhaut einfach ständig nach vorn rutscht und eben wieder 'zu' macht? >_<
    Ständig in der Öffentlichkeit in die Hose fassen und richten
    kann es doch nicht sein, oder? XD

Also: Habt ihr i-welche Hilfsmittel oder Tipps parat? ^.^'

coPyKiLL0r, 5 Mai 2007
  2. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nunja... desensibilisieren... Ob das so hinhaut...
    Ich bin seit Kindheit beschnitten und meine Eichel ist auch nicht desensibilisiert.
    "Desensibilisieren" könnte man es nur wenn man in einem "Dauergeilen" zustand ohne Vorhaut rumlaufen würde.
    Da die Eichel nun sehr empfindlich ist wenn man geil ist kann man sie auch nur dann desensibilisieren denke ich.

Wenn ich länger als 20min sex haben will ohne gleich nach 10sekunden zu kommen, dann zieh ich mir ein Kondom drüber und wenn ich beim sex meine krperkontraktionen spüre, dann konzentriere ich mich einfach auf irgendwas anderes.
    Ich denke kurz z.B. an eine Matheformel oder versuche eine Kopfaufgabe zu rechnen.
    Natürliuch so das meine liebste es nicht mitbekommt!
    Dann unterdrückt mein Körper die Gefühle bzw. lässt sie erlischen und es kann ein paar minuten wieder weiter gehen.
    Ist ein gutes Trainig finde ich.
    Nach ein paar mal mit diesem Trick kann man es schon recht gut selber steuern!

PlanetMorpheus, 5 Mai 2007
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorhaut abschneiden wär doch was....:tongue:

Ne schmarrn, das mit der Desensibilisierung kann ich so nicht bestätigen. Bin selber beschnitten und so...

Batrick, 5 Mai 2007
  4. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also hab das auch mal ne Zeit "probiert". Ging mir damals aber mehr um das Dehnen der Vorhaut, weil die bei mir ein bisschen verengt war. Die wollte dann auch nie hinten bleiben :smile:. Hab dann einfach vor dem Schlafengehen sie positioniert und meistens blieb sie dann über Nacht da, wo sie sollte. Natürlich ist da die Reibung nicht so stark (man bewegt sich ja nicht so viel beim Schlafen), aber vielleicht hilfts ja auch...

heidelbär, 5 Mai 2007
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Tipp von mir: Während der Arbeit oder im Zug oder sonstwo einfach PC-Muskeltraining machen, muss man ja nicht immer beim Sex machen.. nach ein paar Tagen merkt man schon das der Muskel sich gut entwickelt, so kann man mit dem "an was anderes denken" verdammt langen Sex haben :smile:

Desensibilisieren is schwachsinn, meiner Meinung nach

bumbum, 5 Mai 2007
  6. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben

Panzertape :grin:

Off-Topic:
    das musste jetzt einfach sein, ich konnt es mir nicht verkneifen

Alo, 5 Mai 2007
  7. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Das macht der aber nur 1x denn dann ist er für ne Weile kuriert, denn ich möcht net wissen was das für ein Gefühl beim abziehen vermittelt! :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

Sasmoela, 5 Mai 2007
  8. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also bei mir hat das einwandfrei geklappt mit dem desensibilisieren. da is wohl jeder unterschiedlich. das kommt denke ich auf die ursachen drauf an. wenn es psychisch ist ist natürlich die bessere lösung die mit der matheformel oder so.

h2o, 5 Mai 2007
  9. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    desensiblisieren klappt sehr wohl (wie will eigentlich jemand beurteilen, das es klappt oder nicht klappt,der schon immer beschnitten ist?).

allerdings musst du dich dann durchquälen das die vorhaut hinten bleibt. wenns nicht von alleine bleibt, kannst du nachhelfen mit mullbinden und pflasterklebeband.

vorhaut zurück, mullbinden auf die eichel und mit band an einer ungefährlichen stelle fixieren.

ist zwar etwas umständlich wenn du auf die toilette musst, hilft aber...

ich musste so mal 2 tage verbringen.
    es klappt und hält, war aber für mich so unerträglich das ich das sicher nicht nochmal machen werde.

microbe, 5 Mai 2007
  10. z0nk
    z0nk (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    wenn die vorhaut nicht "hinten" bleiben will dann kann man kaum was dagegen machen. aber das mit dem desensibisieren funktioniert aber. ist aber von person zu person verschieden. man ich wär froh ich würd früher kommen ich "brauch immer zu lang" :grin:

z0nk, 6 Mai 2007
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Vorhaut ständig zurück funktioniert nicht bei jedem, wegen der Anatomie. Die Eichel sollte einen ausgeprägten Rand (Kranz) haben und die Vorhaut nicht zu weit sein. Wenn das nicht der Fall ist, rutscht die Haut immer wieder drüber. Da helfen auch keine Tricks (z.B. Falt-Technik), wie sie in anderen Foren stehen.
    Mit Klebeband würde ich nicht nachhelfen, das stört doch.

ProxySurfer, 7 Mai 2007
  12. coPyKiLL0r
    coPyKiLL0r (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich danke euch allen für eure Antworten! :smile:

Mein Fazit nach den Beitrögen hier ist dann wohl, dass ich mich auf's PC-Muskeltraining beschränken muss... :engel:

coPyKiLL0r, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...