Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Verdrehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lotusbluete, 25 Juni 2003.

  1. Lotusbluete
    0
    Ich wollte mal fragen, wer von den Männern seinen Penis verdrehen kann, ich meine natürlich im schlaffen zustand! mein partner kann dies bei seinem penis um 360°

    Kann das noch wer oder ist das eine Ausnahme? (die mich übrigens bei ersten Anblick etwas gewundert hat :clown: )
     
    #1
    Lotusbluete, 25 Juni 2003
  2. Bugs-bunn
    Gast
    0
    was meinst du mit verdrehen?

    meinst du jetzt wie einen kreis damit machen oder eher wie eine lange stange in sich selber drehen, in beiden fällen JA.

    schau mal dafür ob dein partner seinen penis im erregten zustand im kreis "schwingen" kann, also nicht nur hoch und runter wackeln sondern richtig schöne kreisartige bewegungen:blablabla
     
    #2
    Bugs-bunn, 25 Juni 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein Schatz kann ihn auch so 'verdrehen', ob das aber wohl so gesund ist :ratlos: Naja, ich find es sieht aus, als müsste das wehtun! *aua*
     
    #3
    Lila, 25 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jojo das geht...:smile:
    Was die alles damit machen können für Kunststückchen *gg*
    Gibts doch zwei so Typen die ausn Schwanz nen Hamburger oder Eiffelturm formen :grin:

    Ich hab bis jetzt nur "die sprechende Pussy" geschafft...löl
     
    #4
    Chilly, 25 Juni 2003
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nönö, 360° gehn normalerweise (im schlaffen zustanad) ohne probleme, alles was drüber is fängt schon ein wenig zu schmerzen an... wieso sollts nicht gehn?! schließlich ist ja die penis-haut sehr elastisch und das schwellgewebe muss auch dehn-verformbar sein, sonst tät es ja jedes mal weh tun, wenn man einen steifen kriegt, oder? :zwinker:

    lG Uwe
     
    #5
    eheu, 25 Juni 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Leute Leute ihr habt Probleme, zuwas muß man sowas denn können? Gibt es dann nen Preis von dir?
     
    #6
    mhel, 25 Juni 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *Autsch*..mir tut das schon vom zuhören weh
     
    #7
    Yana, 25 Juni 2003
  8. berni
    Gast
    0
    sorry, hab's immer noch nicht gerafft, wie ihr das meint :ratlos:
     
    #8
    berni, 25 Juni 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich versuch es mal zu erklären wie ich es verstanden hab.
    Also du stehst da, nimmst deinen Penis in die Hand und drehst ihn halt soweit links oder rechtsrum wie es geht, also vielleicht so wie du zb ne Flasche aufschraubst. Jetzt klar?
     
    #9
    mhel, 25 Juni 2003
  10. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Was hat mit der arme getan das ich ihm DAS antun sollte ? :grin:
     
    #10
    Bär, 25 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *gg mein schatz spielt auch immer so an sich rum.. *lol

    meistens ziehn wir uns danach net direkt wieder an.. un wenns warm is, is auch keine Decke da.. *g.. ´na jo.. da kommts schon ma vor, dass er ihn in die Hand nimmt un mit rumwackelt etc.. .. schaut schon lustig aus *gg

    *auch sowas habn will* *rofl

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 25 Juni 2003
  12. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ mhel: Also von mir gäbs einen Preis! :grin: Einmal ausgiebig küssen... dann klappt das verdrehen auch nicht mehr. :tongue:
     
    #12
    Lila, 25 Juni 2003
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Klingt so, als ob jemand Langeweile hat... :zwinker:
     
    #13
    Quendolin, 25 Juni 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Bei mir geht das um 540 ° :grin:
     
    #14
    sum.sum.sum, 25 Juni 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Bei mir geht das auch und ich glaube bei jedem.
     
    #15
    ProxySurfer, 25 Juni 2003
  16. Lotusbluete
    0
    ja da bin ich ja mal erleichtert :grin:
    und fragen darf man ja wohl noch, oder @mhel

    ich fands nur etwas seltsam aber auch lustig. und wenns nicht weh tut dann passts ja :grin:

    @chilly wie kann denn deine pussy sprechen? :eek4:
     
    #16
    Lotusbluete, 25 Juni 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hast nicht mal versucht bei dir unten lustige Sachen anzustellen wo dein Freund schon sowas kann? *gg*

    Man nehme jeweils eine Schamlippe mit Daumen- und Zeigefinger in längsrichtung, das gleiche mit der anderen und schon hat man so ne Art Schnabel den man sprechen lassen kann...roooofl...was erzähl ich hier :grin: :clown: :grin:
     
    #17
    Chilly, 25 Juni 2003
  18. Lotusbluete
    0
    das klingt lustig :grin:

    klar hab ich schon lustige sachen gemacht, aber sprechen hab ich sie noch nicht lassen :engel:
     
    #18
    Lotusbluete, 25 Juni 2003
  19. Karstil
    Gast
    0
    also ich hab jetzt einfach mal getestet und krieg ihn ohne das es weh tut auf mindestens 630 grad ...
     
    #19
    Karstil, 26 Juni 2003
  20. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist wohl völlig normal. Kann sicherlich jeder.

    Hab auch diese 2 Typen gesehen, die Penis-Installationen gmacht haben. War damals bei tv-total. Irgendwie hat mir die Dame aus dem Publikum leidgetan, die bei der Fledermausnummer den Sack von dem einen direkt vorm Gesicht hatte.
     
    #20
    BJ, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Verdrehen
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten