Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    2 Januar 2005
    #1

    Penis vergrößern??

    Hey,
    ich wollt mal wissen ob es irgendeine Technik oder Hausmittel gibt,
    womit man den Penis vergrößern kann oder so?Ich meine jetzt nicht
    irgendwelche Mittel dieman aus der Apotheke kaufen kann oder im Internet,naja ihr wisst glaub ich was ich meine!!??
    Wäre cool wenn irgendjemand eine idee hat!!?
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #2
    nein, man kann ihn sich wohl geringfügig operativ vergrößern lassen glaub ich ^^
    aber das is sowieso alles schwachsinn :kopfschue
    wenn du dir ma das forum durchliest wirst du auch sehn, dass es mit der größe erst ab unter 10 cm kritisch wird
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    2 Januar 2005
    #3
    außerdem solltest du mit 15 daran nicht denken. du bist doch noch in der wachstumsphase und auch dein kleiner kann noch größer werden. ich hoffe auch immer noch dass ich es irgendwann nochmal auf körbchengröße b bringe. wenn nicht kann man sich immer noch damit beschäftigen wenn man 20 und ausgewachsen ist.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Januar 2005
    #4
    und auch bei einer operation wird der penis nicht wirklich vergössert sondern der schwellkörper nur etwas herausgehollt!
     
  • Stanis
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #5
    Ich kann davon nur abraten. :wuerg:
    Dazu fällt mir nur ein: "Besser einen etwas kleineren Schwanz als gar keinen."
    Das gleiche gilt auch für alle möglichen und unmöglichen anderen Schönheitsoperationen. Das Risiko ist einfach zu groß, als das es das wert ist.
    Solange Du nicht durch irgend einen Unfall Deines besten Teils beraubt wurdest, würde ich keinen Arzt daran rumpfuschen lassen, dies betrifft auch jede andere Körperstelle. Mal ganz ehrlich! Das selbige gilt auch für Brust-OPs, Fettabsaugen, etc., etc., wie auch Computer.

    ---> never touch a running system!
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #6
    Meiner vergrössert sich immer, wenn ich geil werde! Ist das schlimm? :grin:

    mfG
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #7
    Wenn es das gäbe, gäbe es auch endlich nicht mehr diese nervigen "Ist mein Penis zu klein?"-Threads...*auf ins Labor mach* :grin:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #8
    wenn es das gäbe, würd vielleicht jeder 2. mit nem 30 cm prügel rumrennen, weil sein ego zu klein ist. schreckliche vorstellung, also lass das mal lieber glashaus :bier:
     
  • 2 Januar 2005
    #9
    Wenn ich geil bin wird meiner schon sehr gross, bestimmt das dreifache der Normalgrösse. Probier das mal:link:.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #10
    jaaaaaa, da muss der kerl mit dem riesen-penis auch noch seinen senf dazugeben. deine aussage wird in diesem thread bestimmt auch sehr hilfreich sein :bier: (das wurde mit humor geschrieben, also kreuzige mich dafür nicht)


    eine wirklich funktionierende verlängerungsmethode wird zwar überall angeboten, aber angeblich soll keine wirklich helfen - abgesehen von der OP, aber das sind auch nur 5cm (man muss sich mal einen massstab vor augen halten und dann selbst abwägen, ob diese differenz wirklich "gross" ist)

    hat man nicht das nötige kleingeld dazu, so muss man es machen wie mister nice guy: man muss sich eine freundin suchen, die voll auf ihren schatz, und somit auch auf seinen schwanz steht. man muss sich alleine mal die beiträge von lumi angucken... junge, an deiner stelle wäre ich stolz, 'ne freundin zu haben, die auch öffentlich stolz auf dich ist. ich würde mein letztes hemd für so eine person geben :zwinker:
     
  • psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #11
    warum willst du deinen penis denn vergrößern? was hast du davon? willst du echt einen größeren? wie groß ist er?
    würdest du auch deinen busen vergrößern wenn du ein mädchen wärst?


    :grin: mann du bist wunderschön so wie du bist!
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #12
    Wie viele von deinen Ex-Freundinnen haben ihn denn zu klein gefunden? Und bei welchen von den Stellungen die du testen wolltest war er denn zu kurz?
     
  • Shavo
    Gast
    0
    2 Januar 2005
    #13
    :bier:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #14
    also ne frau "kann" ihre brüste relativ "leicht" vergrößern obwohl ich auch kein freund davon bin is aber nen anderes thema.

    nun gut also für mich persönlich würde es nie dazu kommen das ich ihn vergrößern lassen würde okay son paar cm fürs ego wären nicht schlecht aber hab aber schon oft gehört das er dann nach dem eingriff sage und schreibe 3 cm länger ist aber nicht mehr funktioniert SUPE dann doch lieber nen kleineren der funktioniert oder nicht?
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    2 Januar 2005
    #15
    selber mit 10cm größe kann man viel Spaß haben und auch drunter denke ich mal. Ich kenne keinen der kein GV hat weil sein Penis zu klein ist
    Mach dir doch über sowas keine gedanken :grrr:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2005
    #16
    schon wieder einer der zuviel "ich-hab-einen-megariesenschwanz-den-ich-über-die-schulter-hängen-kann"-threads gelesen hat? :tongue:
     
  • Edge
    Edge (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2005
    #17
    Es gibt nur eine Methode die wirklich hilft.
    Jeden Tag, über einen Zeitraum von 6 Monaten musst du das Gewebe deines Penisses zerstören, 2-3cm sind drin!
    Aber wer tut sich das freiwillig an? Größe ist nicht alles!
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #18
    klar gibts einfache hausmittel ... due brauchst bloss etwas schweres ... sagen wir ... deinen monitor ... ein ausreichend hohes haus ... und eine schnur ... den rest kannst du dir glaube ich selbst zusammenreimen ...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #19
    oh das ist böse...... :eek4:
    vllt kommt noch einer auf idee das wirklich auszuprobieren!
     
  • werwolf
    werwolf (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    4 Januar 2005
    #20
    jaaa, man kann den schwellkörper zwar durch konsequentes dehnen vergrößern, aber das bringt dir ja nun wirklich nix, weil das ändert nix an der länge im eregierten zustand...
    ganz ehrlich, ich ziehs vor mit ner kurzen schrumpfnudel durch die gegend zu ziehen die man bei bedarf in nen freudenprügel umbaun kann als dass ich mir jeden tag bevor ich aus dem haus gehe mir den schwanz erst 3 mal um den bauch wickeln muss...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste