Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis vergrößern??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cheakker, 2 Januar 2005.

1. Cheakker
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey,
    ich wollt mal wissen ob es irgendeine Technik oder Hausmittel gibt,
    womit man den Penis vergrößern kann oder so?Ich meine jetzt nicht
    irgendwelche Mittel dieman aus der Apotheke kaufen kann oder im Internet,naja ihr wisst glaub ich was ich meine!!??
    Wäre cool wenn irgendjemand eine idee hat!!?

Cheakker, 2 Januar 2005
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nein, man kann ihn sich wohl geringfügig operativ vergrößern lassen glaub ich ^^
    aber das is sowieso alles schwachsinn :kopfschue
    wenn du dir ma das forum durchliest wirst du auch sehn, dass es mit der größe erst ab unter 10 cm kritisch wird

DieDa, 2 Januar 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    außerdem solltest du mit 15 daran nicht denken. du bist doch noch in der wachstumsphase und auch dein kleiner kann noch größer werden. ich hoffe auch immer noch dass ich es irgendwann nochmal auf körbchengröße b bringe. wenn nicht kann man sich immer noch damit beschäftigen wenn man 20 und ausgewachsen ist.

User 22358, 2 Januar 2005
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und auch bei einer operation wird der penis nicht wirklich vergössert sondern der schwellkörper nur etwas herausgehollt!

User 12216, 2 Januar 2005
  5. Stanis
    Gast
    0
    Ich kann davon nur abraten. :wuerg:
    Dazu fällt mir nur ein: "Besser einen etwas kleineren Schwanz als gar keinen."
    Das gleiche gilt auch für alle möglichen und unmöglichen anderen Schönheitsoperationen. Das Risiko ist einfach zu groß, als das es das wert ist.
    Solange Du nicht durch irgend einen Unfall Deines besten Teils beraubt wurdest, würde ich keinen Arzt daran rumpfuschen lassen, dies betrifft auch jede andere Körperstelle. Mal ganz ehrlich! Das selbige gilt auch für Brust-OPs, Fettabsaugen, etc., etc., wie auch Computer.

---> never touch a running system!

Stanis, 2 Januar 2005
  6. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner vergrössert sich immer, wenn ich geil werde! Ist das schlimm? :grin:

mfG

NachtGeist81, 2 Januar 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn es das gäbe, gäbe es auch endlich nicht mehr diese nervigen "Ist mein Penis zu klein?"-Threads...*auf ins Labor mach* :grin:

glashaus, 2 Januar 2005
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es das gäbe, würd vielleicht jeder 2. mit nem 30 cm prügel rumrennen, weil sein ego zu klein ist. schreckliche vorstellung, also lass das mal lieber glashaus :bier:

DieDa, 2 Januar 2005
  9. Wenn ich geil bin wird meiner schon sehr gross, bestimmt das dreifache der Normalgrösse. Probier das mal:link:.

Mister Nice Guy, 2 Januar 2005
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    jaaaaaa, da muss der kerl mit dem riesen-penis auch noch seinen senf dazugeben. deine aussage wird in diesem thread bestimmt auch sehr hilfreich sein :bier: (das wurde mit humor geschrieben, also kreuzige mich dafür nicht)

eine wirklich funktionierende verlängerungsmethode wird zwar überall angeboten, aber angeblich soll keine wirklich helfen - abgesehen von der OP, aber das sind auch nur 5cm (man muss sich mal einen massstab vor augen halten und dann selbst abwägen, ob diese differenz wirklich "gross" ist)

hat man nicht das nötige kleingeld dazu, so muss man es machen wie mister nice guy: man muss sich eine freundin suchen, die voll auf ihren schatz, und somit auch auf seinen schwanz steht. man muss sich alleine mal die beiträge von lumi angucken... junge, an deiner stelle wäre ich stolz, 'ne freundin zu haben, die auch öffentlich stolz auf dich ist. ich würde mein letztes hemd für so eine person geben :zwinker:

Dillinja, 2 Januar 2005
  11. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    warum willst du deinen penis denn vergrößern? was hast du davon? willst du echt einen größeren? wie groß ist er?
    würdest du auch deinen busen vergrößern wenn du ein mädchen wärst?

:grin: mann du bist wunderschön so wie du bist!

psq, 2 Januar 2005
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie viele von deinen Ex-Freundinnen haben ihn denn zu klein gefunden? Und bei welchen von den Stellungen die du testen wolltest war er denn zu kurz?

Steirerboy, 2 Januar 2005
  13. Shavo
    Gast
    0
    :bier:

Shavo, 2 Januar 2005
  14. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ne frau "kann" ihre brüste relativ "leicht" vergrößern obwohl ich auch kein freund davon bin is aber nen anderes thema.

nun gut also für mich persönlich würde es nie dazu kommen das ich ihn vergrößern lassen würde okay son paar cm fürs ego wären nicht schlecht aber hab aber schon oft gehört das er dann nach dem eingriff sage und schreibe 3 cm länger ist aber nicht mehr funktioniert SUPE dann doch lieber nen kleineren der funktioniert oder nicht?

blade_m, 2 Januar 2005
  15. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    selber mit 10cm größe kann man viel Spaß haben und auch drunter denke ich mal. Ich kenne keinen der kein GV hat weil sein Penis zu klein ist
    Mach dir doch über sowas keine gedanken :grrr:

Logonpower, 2 Januar 2005
  16. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schon wieder einer der zuviel "ich-hab-einen-megariesenschwanz-den-ich-über-die-schulter-hängen-kann"-threads gelesen hat? :tongue:

tierchen, 2 Januar 2005
  17. Edge
    Edge (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Es gibt nur eine Methode die wirklich hilft.
    Jeden Tag, über einen Zeitraum von 6 Monaten musst du das Gewebe deines Penisses zerstören, 2-3cm sind drin!
    Aber wer tut sich das freiwillig an? Größe ist nicht alles!

Edge, 2 Januar 2005
  18. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    klar gibts einfache hausmittel ... due brauchst bloss etwas schweres ... sagen wir ... deinen monitor ... ein ausreichend hohes haus ... und eine schnur ... den rest kannst du dir glaube ich selbst zusammenreimen ...

beefhole, 3 Januar 2005
  19. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh das ist böse...... :eek4:
    vllt kommt noch einer auf idee das wirklich auszuprobieren!

tierchen, 3 Januar 2005
  20. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    jaaa, man kann den schwellkörper zwar durch konsequentes dehnen vergrößern, aber das bringt dir ja nun wirklich nix, weil das ändert nix an der länge im eregierten zustand...
    ganz ehrlich, ich ziehs vor mit ner kurzen schrumpfnudel durch die gegend zu ziehen die man bei bedarf in nen freudenprügel umbaun kann als dass ich mir jeden tag bevor ich aus dem haus gehe mir den schwanz erst 3 mal um den bauch wickeln muss...

werwolf, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...