Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 11 Mai 2009.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im Sexshop gibt es sogenannte Penis-Sleeves.
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41CMWWU-jvL._SL500_AA280_.jpg
    Diese Hülle "aus elastischem, gleit- freudigem Material" streift der Mann über seinen Penis und verlängert ihn somit um ein paar cm. Hat irgendjemand eine solche Penis-Verlängerung schon ausprobiert? Oder würde es irgendjemand gerne tun?
    An die Männer: Was würdet ihr denken, wenn ihr eine solche Hülle bei eurer Freundin findet? Was würdet ihr denken, wenn sie euch bittet, eine solche Hülle mal zu testen?
     
    #1
    xoxo, 11 Mai 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Ich würde denken sie hat nen Knall oder was an der Optik :grin: .
     
    #2
    FreeMind, 11 Mai 2009
  3. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    noch nicht weil ich meinen eigentlich lang genug finde :jaa_alt:

    ich spüre bei manchen kondomen schon fast nichts. dann soll ich mir son Knödli am Dödli machen?:kopf-wand



    edit:ups hab das ding mit einer penispumpe verwechselt

    also wenn ich das ding bei ihr finden würde, würde ich sie fragen obs sie auf schmerz steht :confused:
     
    #3
    irgendeinTYP, 11 Mai 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich könnte jetzt dasselbe wie im Sexpuppenthread antworten. Schade, dass ich die Variationen im Erstauntheitsgrad hier nicht rübtertransportieren kann.

    Letztlich sind solche Dinger doch nicht wirklich ernst zu nehmen, oder? Für mich hat das bestenfalls Gag-charakter... :tongue:
     
    #4
    Fuchs, 12 Mai 2009
  5. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Naja also es gibt ja auch wirklich Männer wo er z.B. grade nicht so sehr dick ist (das wird ja immer als wichtiger angesehn), und wo sich die Frau einfach nicht richtig ausgefüllt fühlt (was weiß ich, bei nur 3 cm Durchmesser oder so).
    Da kann dann son teil echt was bringen. Naja ok in dem Falle wohl eher für die Frau!

    Aber Gag-Charakter hat das eher nich!
     
    #5
    virtualman, 12 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, ich mag seinen penis so wie er ist, er soll da gar nix dran machen bitteschön.
     
    #6
    CCFly, 12 Mai 2009
  7. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mit einem eher neutralen "wtf", einem amüsierten "lol" oder gar einem explosionsartigen "rofl" reagieren wollte.

    Es gibt ja durchaus ernstzunehmende Sexspielzeuge, aber *das* gehört für mich eher in die Kategorie Scherzartikel.
     
    #7
    many--, 12 Mai 2009
  8. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Sag mal xoxo, was ist denn in dich gefahren? Haben dich die 100 Euro jetzt so kirre gemacht, dass du hier sämtliche seltsamen Produkte aus dem Katalog vorstellst, um entscheiden zu können, was du dir anschaffen möchtest? :grin:
     
    #8
    LouisKL, 12 Mai 2009
  9. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mich gestern gefragt, wer sich sowas holt.
    Ich bin zufrieden, so wie ich bin... außerdem: wie bescheuert würd ich mir denn mit so nem Gummiteil aufm Penis vorkommen?
    Spürt man mit dem Ding noch was? Das sah nämlich recht dick aus..
     
    #9
    helfende_Hand, 12 Mai 2009
  10. ForeverSmile
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mir glaub verarscht vorkommen.
    Reicht doch glaub ich aus *fragend in hose schau*:tongue:
     
    #10
    ForeverSmile, 12 Mai 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    ich mags- auch hier- lieber natürlich (und nicht so riesig :confused::eek:). ;-)
     
    #11
    Lily87, 12 Mai 2009
  12. Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht, dass die mir passen...bzw. wenn sie mir passen würden, dass sie dann in meine Freundin passen...:zwinker:

    von daher: nein, habe keinen Bedarf soetwas ausprobieren zu müssen
     
    #12
    Cashew, 12 Mai 2009
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja hatte ich mal. also mein freund :zwinker:

    diese hülle macht ihn eher dicker als länger, was ich doch sehr geil fand! :drool:

    hier betonen einige, dass ihr bestes stück doch wohl ausreicht. ja klar, aber mal ein bisschen mehr ausgefüllt zu sein, mögen viele frauen. und so extrem ists auch nicht. also für jemanden, der mal nen dickeren Dildo oder 1, 2 finger mehr mag ists ne gute erfindung.

    er fands auch nicht schlecht. die rein-raus bewegung wurde verstärkt, hat ja für ihn die umgekehrte wirkung. also dass ich halt enger erscheine. dafür hat er von mir selber nichts mehr gespürt, war also mal ein anderes gefühl.


    aber... dass ich dann doch ganz schön abgegangen bin, hat bei ihm minderwertigkeitskomplexe ausgelöst. weil er eben dadurch das gefühl bekommen hat, dass ich seinen penis zu klein finde (der war durchschnitt).

    edit: ach ja, das sperma geht halt in die hülle. kann man zwar auswaschen, jedoch hab ich keinen bock nach dem sex und das zeugs eintrocknen zu lassen würd ich nicht raten. so gut kommt man da mit den fingern zum auswaschen nicht ran.
     
    #13
    bunnylein, 12 Mai 2009
  14. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Dann soll sie sich gleichzeitig künstliche Brüste umschnallen lool :zwinker:.
     
    #14
    zickzackbum, 12 Mai 2009
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Mai 2009
  16. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich habe es zwar noch nicht gesehen oder gar ausprobiert, nur zum Lachen finde ich es nicht.

    Es ist doch eine schöne Sache, wenn jemandem - egal ob Frau oder Mann - dadurch geholfen wird.

    Die Foren sind doch voll von ratsuchenden, die Komplexe haben oder schlechte Erfahrungen, dass sie "der Frau" nicht mehr genügen.

    Und wenn solche Menschen sich dadurch (zusammen oder allein) versuchen "Ihr" Sexleben wieder attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten, finde ich dass sie mit dem Thema weitaus sachlicher und toleranter umgehen, als manch' einer, der darüber lacht.

    Hat mal jemand daran gedacht, dass es Menschen gibt die Operationen hatten, durch Krankheit oder einen Unfall oder durch sonst eine Begebenheit nicht mehr so können, nun eine Chance haben, wieder aktiv zu Ihrem VErgnügen zu kommen.

    Wenn soetwas angeboten wird gabs sicher auch einmal eine Nachfrage.

    Handhabung oder Ausprobieren hin oder Her....als "Scherzartikel" stufe ich soetwas nicht ein.....:zwinker:
     
    #16
    donmartin, 12 Mai 2009
  17. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde so ein teil mal ausprobieren da ich mit meiner länge nicht so sehr zufrieden bin.

    meine freundin wünscht sich auch öfters mal einen größeren und das sie mehr ausgefüllt ist.
    vlt könnte das damit ja klappen.

    ich denke das sie im bett mehr abgehen würde wenn ich so ein teil habe und es ihr dann besser gefällt
     
    #17
    SGE-dream-boy, 12 Mai 2009
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Darüber denk ich auch gerade nach:ratlos:

    Also ich für meinen Teil denke nicht, dass ich so was haben muss - und meine Frau ganz sicher auch nicht...:hmm:
     
    #18
    User 48403, 12 Mai 2009
  19. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich würde mich fragen ob ich das noch irgendwas spüre. Wenn sie es wollen würde, würde ich es machen, aber ich denk jetzt nicht unbedingt, dass es spasssteigernd wirken würde, bisher war sie mit der größe zufrieden.
     
    #19
    D-Man, 12 Mai 2009
  20. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    weiß nicht muss sich schon gut anfühlen oder? aber wenn die freundin da ist fänd ich es schöner wenn es classisch wär. kommt auf die frau an wenn sie nett ist und das spanned findet. dann darf ich mir aber auch was wünschen.

    edit: wenn es ihr nur um die größe geht wärs ja langweilig
     
    #20
    sammy2000, 12 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Verlängerung
MrsBroiler
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 06:46
11 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2016
8 Antworten
Test