Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis von freund: steif - schlapp - steif - schlag?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kandooline, 23 August 2005.

  1. Kandooline
    Gast
    0
    und zwar hab ich da ein kleines problem, wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte ...
    Sein Penis ist am Anfang immer steif, doch dann auf einmal ist er wieder schlapp und dann wird er wieder steif und dann wieder schlapp... kann vorkommen das es dann aber doch noch funktioniert... ich versteh es nicht warum, ich hab zu ihm gesagt das er sich nicht unter druck setzen soll (da er sich beim ersten mal unter druck gesetzt hat und da dachte ich es käme davon) ... was mach ich falsch? Mache ich ihn nicht an, was zum teufel mach ich falsch ?
    Hilfe!!
     
    #1
    Kandooline, 23 August 2005
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Hey es ist sein Penis, da kannst du doch nix für :smile:

    Wie oft habt ihr es denn probiert?
    Also das er schlapp wird kommt vermutlich nur daher, weil er immer noch nervös ist und nicht falsch machen möchte. Und gerade wenn man so ein Problem hat und es öfter auftritt, dann erwartet man gerade zu, dass es wieder auftritt und hofft und bang. Man wird nervös und dadurch tritt es gerade auf!

    Ihr müsst also versuchen ihm den Druck zu nehmen, es sollte egal sein, ob er nun steif ist oder nicht, macht einfach weiter und macht keine große Sache daraus. Wenn er merkt, dass es nicht schlimm ist kann er es entspannter angehen und dann klappt es auch. Mach ihm keine Vorwürfe, das würde es nur schlimmer machen.

    Es passiert vielen. Bei mir war es mal so am Anfang, dass es immer passiert ist, wenn ich das Kondom drüberziehen wollte. Das war immer so eine Pause nach dem Motto, jetzt muss ich gleich ran und die Stimmulierung hat gefehlt, da war er dann wieder klein :smile: Aber das hat sich auch gelegt.

    So long
    David
     
    #2
    david24j, 23 August 2005
  3. Mädel mach dich nit fertig, da ist irgendwo ein Wackelkontakt.
     
    #3
    bewatermyfriend, 23 August 2005
  4. Kandooline
    Gast
    0
    wir hatten zwar schon 4 -5 mal sex, er ist jetzt im urlaub, sehen uns im moment 3 einhalb wochen nicht, aber ich fühl mich da schon schuld, ich setz ihn ja nicht unter druck, es geht einfac nur da drum, was ich falsch mache, er muss doch keine angst haben, ich lieb ihn doch dann isses mir egal wenn es nicht funktioniert, ich will das es ihm spass macht, er soll sich nicht so sehr darauf konzentrieren dass es mir spass macht ich woll einfach nur net das er sich unter druck setzt , hab angst es ihm so zu sagen, aber ich glaub nach´m urlaub versuch ich´s nochmal und wenn es dann nicht geht, dann sag ich es ihm so, was meint ihr ??
     
    #4
    Kandooline, 23 August 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die "Geilheit" funktioniert bei den meisten Männern eben sehr "sprunghaft".. Mann hat Ihn einfach nicht unter kontrolle.. Mann kann immer nur ein gewisses Maß an Kontrolle drüber erlangen, wenn man Ihn wirklich gut kennt.. Wenn Mann weiß was Er braucht und wenn Mann weiß wie man es Ihm geben muss, damit er halbwegs unter Kontrolle bleibt..

    Ich glaub das dieses Unterfangen für jeden Mann anfangs ne gewisse Problematik darstellt.. für den einen mehr, für den anderen weniger.. doch ich kann definitiv sagen das es dabei keineswegs um Dich geht!!

    Ausserdem spielt es bei ihm wohlmölich auch noch ne Rolle, das SB eben nicht das gleiche ist und der Körper sowie auch der Geist etwas neues Lernen muss.. Gib ihm einfach Zeit und wenn Du den Satz "hab zu ihm gesagt das er sich nicht unter druck setzen soll.." noch ein bischen Umformulierst, dann kannst Du es ihm noch wesentlich leichter machen..

    z.B. Mit "nicht" kann sein UB nix anfangen, also wird es nicht beachachtet.. Nun les den Satz mal ohne "nicht".. hm.. ganzschön fatal, oder?? (Iss nur ne kleinigkeit.. genauso wie die kleinigkeit die Du gern Groß haben möchtest.. :zwinker:
     
    #5
    Baerchen82, 23 August 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    nich du setzt ihn unter druck,sondern er selbst!und das ganze passiert auch meistens noch unbewusst!da hilft nur eins und zwar geduld!wird schon wieder!
     
    #6
    User 12216, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis freund steif
arya_Re
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2015
30 Antworten
lulumaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
13 Antworten
inez1986
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2007
4 Antworten