Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis-Vorhaut entzündet?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hans-Dieter, 12 November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans-Dieter
    0
    Hallo

    Ich bin heute morgen richtig erschrocken als ich aufgewacht bin hat mein Penis voll wehgetan. Als ich es dann im Bad angeguckt habe war da so links richitg die vorhaut angeschwollen und wenn ich sie zurück ziehe ist da immer so weißes zeug das wieder kommt wenn ich es wegwasche.


    Was kann das sein?

    Und vorallem was soll ich machen :cry:

    Bitte Helft mir ich drehe schon langsam durch, geht das wieder weg, bin ich jetzt impotent????

    MfG :geknickt:
     
    #1
    Hans-Dieter, 12 November 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Na, impotent wird man nicht so leicht. ;-)
    Das beste ist: Geh zum Arzt. Das muss dir in keinster Weise peinlich sein, Urologen haben täglich mit viel schlimmeren Dingen zu tun. Und jedes Körperteil kann sich mal entzünden, sowas passiert halt.- Klar kannst du es auch mit ner Heil- und Wundsalbe die für intime Bereiche geeignet ist, probieren, aber ob das wirklich hilft, ist fraglich.
     
    #2
    Larkin, 12 November 2004
  3. Hans-Dieter
    0
    ja gut das problem ist halt das das voll weh tut :-(
    UND zum arzt will ich nicht. ich glaube es ist gestern da war in meiner hose die vorhaut zurück und es kann sein das da irgendwie ein bisschen aufgerissen ist.

    Aufjeden fall hab ich das jetzt groß angeschollen ich denke des ist ganz am ende der vorhaut.

    Aber salbe ich weiß ned ob des was bringen soll weil das ja von innen her so ist.

    Und meinen Eltern will ich das auch ned sagen :rolleyes2 :rolleyes2 :cry: :schuechte
     
    #3
    Hans-Dieter, 12 November 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Na, wenn du schon das Gefühl hast, dass keine Salbe hilft, dann bleibt wohl nur der Arzt.
    Wie alt bist du denn? Müssen deine Eltern davon etwas erfahren?
    Wenn du länger abwartest, besteht halt die Gefahr, dass es schlimmer wird. So ganz von allein heilt kaum etwas.
     
    #4
    Larkin, 12 November 2004
  5. Hans-Dieter
    0
    ich bin 14

    hilft es vielleicht wenn ich es mit alcohol desinfiziere ich mach immer wenn ich sonst wo blute so zeug des brennt halt dann das man fast verreckt aber das ist mir egal :smile:


    MfG
     
    #5
    Hans-Dieter, 12 November 2004
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    wenn du nicht zum arzt gehst, wirst du impotent und er fällt irgendwann ab!!

    ne im ernst, ab zum arzt!! ausser du willst weiter drunter leide, aber sonst kann dir da echt keiner helfen! lass dir ne creme oder irgendwas dagegen verschreiben, ist gar nicht sooo peinlich!!

    gooott lass den alkohol weg!!!
     
    #6
    starlight.fire, 12 November 2004
  7. Hans-Dieter
    0
    wieso den alkohol

    und zum arzt da hab ich einfach schiss davor nachher fragt der dann noch ob ich
    was weiß ich was gemacht habe :rolleyes2 :cry:
     
    #7
    Hans-Dieter, 12 November 2004
  8. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    naja, wenn du brutal auf schmerzen stehst, kannst du ihn dir ja drüberkippen, ich würds lassen!! und ich glaub nicht, dass der bei entzündungen so viel hilft!
    na dann lass den arzt halt fragen ob du sonstwas gemacht hast, hast du ja nicht, oder?? ist von allein gekommen?? was befürchtest du, dass er fragt?? ob du sex hattest? dann sagst du nein, und die sache passt wieder
     
    #8
    starlight.fire, 12 November 2004
  9. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich würd mich zum arzt machen, ich war auch beim 1 mal urologe ziemlich ängstlich...schon allein wenn man diese ganzen " geräte " im behandlungszimmer sieht!!!
    also sag es deiner mama und die soll nen termin machen, da is wirklich nix dabei
     
    #9
    dr.kasHa, 12 November 2004
  10. Hans-Dieter
    0
    Das ist halt da wie so ein HUbbel der mit Blut? gefüllt ist und wenn ich die vorhaut zurück zurückziehe ist da ganz unten am rand immer so weißes eiter zeug oder so des wasch ich jetzt halt immer alle halbe stunde weg.

    Was soll ich sonst jetzt noch machen außer zum arzt gehen :schuechte

    Oder verheilt das ganricht ohne arzt?

    MfG :cry: :flennen:
     
    #10
    Hans-Dieter, 12 November 2004
  11. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wirklich etwas bluten sollte: schnell ab zum Arzt!
     
    #11
    Gigl, 12 November 2004
  12. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , ich glaub jetzt mal nicht , dass das was mit waschen zu tun hat

    wenn er sagt ,da is was angeschwollen , das hört sich gar ned danach an
     
    #12
    Seggl, 12 November 2004
  13. Hans-Dieter
    0
    hmm

    ich hab jetzzt einfach mal garnix gemacht außer alle 2 stunden des weiße eiter zeug weggewaschen.

    Jetzt ist es schon viel kleiner und tut niocht mehr so weh ich dneke das des jetzt dann schnell weg geht :smile:

    Nur noch eins Tut Weh, undzwar direkt neben dem Hoden so überhalb von meinem Besten links tut es weh wie als hätte ich einen Blauten Fleck habe ich aber nicht, was kann das sein??

    Danke für die Hilfe
    MfG
     
    #13
    Hans-Dieter, 12 November 2004
  14. jaguar2004
    Gast
    0
    hallo,

    also das weise zeugs wird kein eiter sein, sondern smegma. eiter ist gelblich!

    du musst dich öfters waschen und das smegma entfernen. denn dies ist ein brutnest für entzündungen.

    geh zu einem urologen. er wird dir eine kortisonkreme z.b. alfason geben.

    bei öfterem auftreten wird er dir wahrscheinlich eine komplette beschneidung vorschlagen.

    wenn du fragen hast, schreib mir eine nachricht.

    gruss
     
    #14
    jaguar2004, 12 November 2004
  15. Hans-Dieter
    0
    nenene des is ned des normale zeug da wie sonst...

    des wasch ich auch jeden tag.

    Des ist schon so was wie eiter ich weiß auch ned genau ein bisschen gelblich ist es schon.

    Also ned des was sonst normal da ist.

    Und des was ich da jetzt habe ist ja irgendwie wie ein Kleiner Riss ganz unter der Vorhaut /wenn man sie ganz zurügezogen hat. und da war des jetzt halt so ein riesen ballen der da bei der vorhaut war. ca 1 cm. und immer wenn ich die vorhaut zurück ziehe ist nach ner weile wieder so gelblich weißes zeug da nur jetzt ist der ballen schon viel kleiner. und es ist schon besser ich hoffe das des morgen dann weg ist :grrr:

    MfG
     
    #15
    Hans-Dieter, 12 November 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich würde an deiner Stelle auch zum Arzt gehn.
    Falls du doch noch nicht gehen willst, versuch es mit Kamillen-Lösung. Gibts in Drogerien und Supermärkten. Vorher den Penis gründlich waschen und dann den Penis einige Zeit in die mit Wasser verdünnte Lösung hängen. Ist besser als Salbe. Viel Glück!
     
    #16
    ProxySurfer, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis Vorhaut entzündet
troy_41
Aufklärung & Verhütung Forum
16 April 2013
3 Antworten
MannesBest42
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2012
18 Antworten
123XXX
Aufklärung & Verhütung Forum
1 April 2009
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test