• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis während dem Sex schlaff?

H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo...ich bins nochmal!

Hab ne Frage:
Bevor ich mit meinem Freund schlafe, ist sein Penis immer sehr steif ( logischer Weise :grin: ) Naja...und wenn wir dann miteinander schlafen und zB. die Stellung wechseln oder er mal ausversehen rausflutscht:smile:schuechte ), merke ich immer, dass er total schlaff ist und ganz klein! Habe ihn gestern dann mal gefragt, ob er nich geil genug is, aber er meinte, dass er tierisch geil wär! Und er kommt ja auch jedesmal...
Meine Freundin hat mir erzählt, dass der Penis von ihrem Freund die ganze Zeit über total steif sei... wie ist das bei euch??

Liebe Grüße, V.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Also mir passiert das auch. Manchmal ist er ewig lang steif, manchmal ist er sogar vor dem Höhepunkt klein und weich. Sex ist doch kein Hochleistungssport!
 
B
Benutzer37413  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ganz normal, wenn auch nicht hilfreich.

Es gibt bestimmte Stellungen, insbesondere Reiter, da wird er eigentlich immer etwas schlaffer, ich glaube, es werden dabei einfach nicht meine erogenen Zonen auf die "richtige" Art und Weise stimuliert. Dies aber vor allem beim Vor-und-Zurück-Reiter. Der Auf-und-Ab-Reiter hingegen ... :drool: :drool: :drool:

Passiert das deinem Freund auch bei bestimmten Stellungen oder generell?
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wie ist das bei euch??

unterschiedlich, manchmal ist es wie bei deinem freund, dass er schlaff wird. aber meistens bleibt er solange hart bis ich gekommen bin und noch ein bisschen langer
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
meinem freund passiert das auch und danach ist er immer total down... naja.. passiert eben... aber weiter schlimm isses ja net... nicht unter druck setzen und alles wird gut!
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hmm... Also, bei uns passiert es eher, wenn wir an einem Tag mal das zweite oder dritte Mal miteinander schlafen (kommt aber eher selten vor), dass irgendwann die Erektion nachlässt. Dann geht es einfach nicht mehr weiter, aber weil es das zweite oder dritte Mal war, ist das auch nicht schlimm. Wenn wir ganz viel Zeit haben und ich nicht zu erschöpft bin, fangen wir später noch mal an, oder wir setzen andere Sachen ein.

Ich kann mir vorstellen, dass, wenn Frau oben ist, einfach das Blut den Gesetzen der Schwerkraft folgt und zurück in den Körper fließt und die Erektion deswegen nachlässt... Leider:geknickt: , weil diese Position für mich immer besonders schön ist.

Wenn das wirklich ständig passiert, er aber trotzdem zum Höhepunkt kommt - vielleicht kann er seine Erektion einfach nicht so lange hart halten? Obwohl der Sex für ihn genauso schön ist wie für jeden anderen Mann?

Ihr könnt ja mal schnellere Bewegungen während einer Position ausprobieren, schnelles, tiefes Rein-Raus, und wenn er dabei merkt, dass es dir gefällt, törnt das ja auch an und so was stärkt die Erektion. Wenn das auch ncihts ändert - stört es dich denn? Wenn ihr trotzdem beide euren Spaß habt, dann ist es doch auch nicht schlimm, zwischen zwei Postionen mal eben Hand anzulegen, oder?

Und ansonsten rate ich, vor einem Stellungswechsel eben das Becken zusammenzukneifen und sich etwas schneller rein und raus zu bewegen, das törnt noch mal mehr an und stärkt in der Regel die Erektion. Dann flutscht er nicht so schnell raus beim Stellungswechsel.
 
P
Benutzer Gast
  • #8
Je nach Aufregung (wenn es z. B. eine "neue Frau" ist), kann es schonmal passieren, dass mein Großer mal kurz schlaff wird. Aber das gibt sich...
 
H
Benutzer18068  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
es kommt bei meinem freund schon mal vor, dass er schlaff wird.
ist auch nicht tragisch, das gibt sich ja wieder :smile:

meistens passiert es dann wenn wir an einem tag ein weiteres mal miteinander schlafen.
 
H
Benutzer Gast
  • #10
kann passieren aus nervosität, oder wenn ich nicht gleich reinkomme. oder wenn das kondom nicht gleich rüber geht. aber so ne halbe minute bis ne minute später is alles wieder ok.

ausser man ist sehr nervös. dann würde ich einfach wieder petting machen, und sobald er steif ist einfach nochmals probieren ;-)

was mir bisher nur 2 mal passiert ist, dass er während dem sex schlaff wurde. ich weiss nicht wieso, ist danach nie wieder vorgekommen (also immer noch dieselbe frau...). keene ahnung,,,
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #11
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #12
Bei mir bleibt er von Anfang bis Ende hart, es sei denn, ich hatte an dem Tag schon 2 mal ausführlich Sex, dann kann es mal passieren, dass er beim Stellungswechsel mal'n bisschen weicher wird, aber das hat man binnen Sekunden wieder im "Griff" (2-deutig: man kann mit der Hand nachhelfen).
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
passiert. ist nicht schlimm, da es nicht jedes mal so ist.
 
B
Benutzer37413  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hasipupsi schrieb:
Das passiert ihm leider bei fast jeder Stellung..

Hmm... is er denn beschnitten bzw. hat er eine Vorhautverengung, auch Phimose genannt?
 
E
Benutzer66921  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mein Partner hatte auch einmal mit stressbedingten Erektionsstörungen zu kämpfen. Er hat dann auf Arbeit ein wenig lockerer gemacht und nach einiger Zeit ging es dann auch wieder, als sei nichts gewesen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Mal im Ernst... meinem Freund ist das noch nie passiert.
Allerhöchstens mal während des Vorspiels (bei mir dauerts sooooooo lang...). Aber während GV passierts nicht. Und wenn, dann kommt er auch nicht.
 
J
Benutzer66909  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Unter Streß ist mir das auch schon das eine oder andere Mal passiert - dummerweise hab ich mich dann auch noch die folgenden paar Male durch die Erinnerung an "das Versagen" dermassen selbst unter Druck gesetzt, dass nichts ging.

Ein klärendes, offenes Gespräch mit meiner Liebsten und einige zärtliche Stunden ohne jeden Sex später kam die Erektion dann plötzlich von ganz allein - und hielt wieder durch...und durch...und durch... :grin:

Wenn dein Freund das allerdings jedesmal hat und Streß auch nicht die Ursache sein kann, würde ich an seiner Stelle mal zum Arzt gehen - gibt da einige recht unschöne Krankheiten, die sich recht gut behandeln lassen. Zu spät oder unbehandelt führen viele davon leider zu chronischen Erektionsschwächen - da wäre mir die Untersuchung lieber.
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #18
Passiert eigentlich nur in der zweiten oder dritten Runde (haben wir aber ganz selten mal) oder wenn er sich ausgiebig meiner (manuellen) Befriedigung widmet und sich dann zu sehr konzentriert.
Beim reinen Rammeln kommt das bei uns eigentlich nicht vor.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also mir passiert das auch. Manchmal ist er ewig lang steif, manchmal ist er sogar vor dem Höhepunkt klein und weich. Sex ist doch kein Hochleistungssport!
Allerdings ...
Zudem kommt es auf die Tagesform des an, wieviel Sex ihr schon davor hattet und so weiter ...
Klar, passiert dass bei mir und meinem Freund auch, ist denke ich so in der 4. Runde auch verständlich ... :zwinker:
Dann nehme ich mir eben extra und gaaanz viel Zeit und verwöhne ihn langsam und intensiv, so dass alles wieder 1A steht ...
Zum Beispiel ein intensiver Blowjob kombiniert mit der Hand, oder du massierst seine Hoden ... ist sehr entspannend für ihn ... :zwinker:
 
J
Benutzer129367  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
als ich zuvor irgendwas mit mädchen hatte (egal ob mit der hand oder mit dem mund) war mein penis durchgehend steif und ich hatte generell noch nie probleme im bezug auf meine potenz. aber als ich dann mein erstes mal haben wollte wurde er schlaff kurz nachdem er drin war, und das selbe passierte mir auch noch bei den 2 nächsten versuchen (mit 2 anderen mädchen). mir wurde gesagt dass ich mich in einem teufelskreis befinde, da ich nur erschlaffe da ich angst davor habe dass es erneut passiert. wie komme ich wieder aus diesem teufelskreis raus?und bitte keine antworten wie: mit viel zeit, liebe und geduld! bitte helft mir!
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #21
na, das 3 mal schon ein Teufelskreis sind wage ich zu bezweifeln ...

Ich denke eher, dass Du noch nicht wirklich bereit bist ... Wie wäre es denn, wenn Du Dich erst mal auf Petting beschränkst?
 
M
Benutzer129338  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ist kopfsache! du willst zwar aber dein inneres sagt nein
das er steif wird, zeigt dir ja das alles ok ist und funtioniert.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Passiert bei uns auch hin und wieder. Aber ist doch alles halb so wild. Sobald ich ihm anschließend einen blase, steht "er" innerhalb weniger Sekunden. Die Kunst liegt einfach darin, dass es das Weibchen nicht gleich als persönlichen Angriff interpretieren sollte und selbst aktiv wird. Gerade bei Unerfahrenen ist das doch kein Ausnahmezustand und ein wenig Rücksicht sollte man einfach nehmen.
 
F
Benutzer Gast
  • #24
wie komme ich wieder aus diesem teufelskreis raus?und bitte keine antworten wie: mit viel zeit, liebe und geduld! bitte helft mir!
Was sollen wir denn sonst schreiben?
Außerdem bist du dir schon bewusst, dass wir hier keine Rechtsberatung durchführen dürfen! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren