Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis Waschen/Belag

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Griever, 28 Dezember 2007.

  1. Griever
    Gast
    0
    Hallo auch,

    eben beim Baden fiel mir auf, als ich, wie gewohnt, meine Vorhaut zurueckzog um meinen Hans zu waschen, dass sich dochverstaerkt am Eichelrand ein gelbweißlich. poroeser Belag bildete. Ich schaetze mal Smegma oder weiß der Geier. Es ging schwer ab und er ist nicht vollkommen ab, schaetze aber mit der Zeit werd ich das in den Griff kriegen. Jedenfalls: Kann die verstaerkte Bildung darauf basieren, dass ich meine Eichel eigentlich nur mit reinem Wasser wasche und keine Seifen, Lotionen etc verwende? Verwendet ihr sie? Erzielt ihr dabei einen durchaus besseren Effekt?

    Grüße
     
    #1
    Griever, 28 Dezember 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Normalerweise nicht.
    Wenn man sich täglich auch unter der Vorhaut wäscht, reicht auch pures Wasser um da alles sauber zu bekommen. Seifen und Lotionen können sogar schaden.
    Bei Frauen wird ja auch geraten, sich nur mit Wasser zu waschen - was ich auch mache - und ich habe nie irgendwelche Rückstände unter der (Klitoris-)Vorhaut.

    Eventuell solltest du also mal andere Ursachen in Betracht ziehen. Besonders, wenn du es sogar beim Einweichen in der Wanne nicht vollständig abbekommst, klingt es nicht nach normalem Schmutz.
     
    #2
    User 52655, 28 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten