Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis, wie groß?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Stecher18, 20 August 2005.

  1. Stecher18
    Gast
    0
    schon immer dachte ich mir, dass mein teil klein ist. auch als ich noch gar icht weit entwickelt war. immer wieder höre ich andere zahlen von der durchschnittlichen länge... das erste war bei bravo udn glaub galileo 14,48 cm in deutschland, galileo nannte noch 17 cm weltweit als durchschnitt. durexumfragen udn andere bekommen aber immer größere zahlen heraus, auch bei tests, bei denen die personen nicht selber gemessen ahben, sondern wissenschaftler. nun weiß ich aber nicht, wie man denn ganz genau und korrekt messen sollte. von wo bis wo? (der schwellkörper geht ja ewig lang in den körper rein, je nachdem wie weit man mit dem lineal da hinkäme?) wenn ich kondome verwende, sind die natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeel länge rals notwendig!
     
    #1
    Stecher18, 20 August 2005
  2. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Na dann hast aber nen kleinen :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #2
    Sissdem, 20 August 2005
  3. Naja, was der "wirkliche" Durchschnitt ist weiß niemand so genau, ich hab gehört dass er hierzulande bei etwa 15cm liegen soll.
    Die Länge ist aber ziemlich egal, es ist eher wichtig ob du mit deinem kleinen Freund richtig umgehen kannst! Wenn ich zwischen Länge und Breite wählen könnte würde ich erfahrungsgemäß die Breite wählen. ^^
     
    #3
    Kleiner Frosch, 20 August 2005
  4. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...na, nur die breite ist da auch nüx :zwinker:

    ...willst ja schliesslich mit Deinem besten auch was anderes als nur die Schamlippen begutachten :zwinker: :grin: :bier:
     
    #4
    Léò-81, 20 August 2005
  5. Patrick24NRW
    0
    leuts, werd Erwachsen.

    Es gibt kein groß oder klein.

    Die leuts die solche Statitiken hervorbringen haben meistens einen kleinen :grin:
     
    #5
    Patrick24NRW, 20 August 2005
  6. BI na und !!!
    0

    da kann ich dir nur zustimmen, ich kenne beide seiten :link:
     
    #6
    BI na und !!!, 20 August 2005
  7. Stecher18
    Gast
    0
    und wie wird das jetzt vermessen?

    soll mal ein mädel was dazusagen...
     
    #7
    Stecher18, 20 August 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur brandneuen Suchfunktion.. :bier:

    Vorschlag an die Admins.. das Wort "Penisgröße" o.ä. sollte bereits standardmässig im Suchfeld stehen.. [Ironie] :grin:

    aber hier findest Du garantiert alles.. :zwinker:
     
    #8
    Baerchen82, 20 August 2005
  9. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Finds lustig, wie sich hier die Herren der Schöpfung unterhallten :grin:
     
    #9
    miezmiez, 21 August 2005
  10. spicey_q
    spicey_q (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    joa also ich denke mal die vermessen das genauso wie jeder andere auch.
    man nimmt ein lineal und setzt es auf den penis drauf so dass es an deinem körper anliegt, aber nicht hineingdrückt ist . joa und dann mißt man eben von anfang bis zur spitze des guten dings......
    also so hätte ich es jetzt gemacht....
    aber wen interessierts denn was für maße mann da unten genau hat???
    *immer wieder über meine mitmenschen wunder* ;-)

    Q!
     
    #10
    spicey_q, 21 August 2005
  11. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ab 5 cm bist du zeugungsfähig :smile:
     
    #11
    Jay-J, 21 August 2005
  12. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #12
    Lady21, 21 August 2005
  13. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    so unter 30 cm gehts noch oder? :smile:
     
    #13
    Jay-J, 21 August 2005
  14. Lady21
    Gast
    0
    "..."
     
    #14
    Lady21, 21 August 2005
  15. Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    Jetzt wird mir einiges klar.... :link:
     
    #15
    Shadow_80, 21 August 2005
  16. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    so langsam wird der spruch echt nervig


    kann man die unterlassung davon irgendwie gesetzlich verankern?
     
    #16
    Dillinja, 21 August 2005
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ne, aber neid ist verständlich :grin:
     
    #17
    kamikazeritter, 21 August 2005
  18. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...da stimme ich Dir voll und ganz zu!!! :grin: :grin: :grin:

    ...mich stört der spruch nicht, ganz im gegenteil... :zwinker: :grin: :bier:
     
    #18
    Léò-81, 21 August 2005
  19. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :winkwink:


    :schuettel
     
    #19
    zartbitter, 21 August 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    gemessen wird für diese offiziellen werte an der oberseite vom schwanz.
    da von dem ende, wo der schwanz in den bauch reingeht bis zur eichelspitze.
     
    #20
    User 12529, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis groß
sunburner
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Januar 2016
16 Antworten
Alex225
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Januar 2015
4 Antworten
Rasta8145
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2012
18 Antworten