Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis: wie krumm ist ok?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 61678, 29 Juni 2006.

  1. User 61678
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon mehrere Threads. Bitte antwortet mir trotzdem, ich hab einfach noch nicht die richtigen Antworten gefunden...

    Also, im erregten Zustand ist mein Penis in der Mitte sehr stark nach links gekrümmt. Ohne ein Geodreieck dranzuhalten, würde ich mal sagen, dass es schon so 25 - 35 Grad sind. :geknickt:
    Nun fällt mein Penis mit gut 19 cm recht groß aus und ich mache mir starke Sorgen, wie das mit dem Sex funktionieren soll. Und wenn er erstmal richtig steif ist, lässt er sich ja auch nicht mehr schmerzlos zur Seite biegen oder sowas. Kann die Scheide überhaupt so flexibel sein, dass das trotzdem passt?

    Ich mach mir da immer wieder große Gedanken drum, wenn ich - wie jetzt - mal wieder verliebt bin und mir Hoffnungen mache, demnächst mal Sex zu haben.

    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    User 61678, 29 Juni 2006
  2. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Also es gibt viele Leute mit einer Krümmung.Meiner zb. ist ein bisschen nach unten gebogen, aber ich denke nicht, dass man wegen soetwas keinen GV haben kann.Bastel dir doch mal was wo du GV simulieren kannst.Zb.: Das Sofa oder eine Gurke.
     
    #2
    Alex14, 29 Juni 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Krümmung sollte absolut kein Problem darstellen, der Schwanz von meinem Freund ist recht stark gekrümmt, aber mich stört das nicht, im Gegenteil! Und die Scheide ist sehr dehnbar, glaub mir :zwinker: Also, mach dir deshalb keinen Kopf!
     
    #3
    Kuri, 29 Juni 2006
  4. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    darüber musst du dir keine gedanken machen,das weibliche geschlechtsteil ist echt sehr flexibel..ist schließlich auch dafür gebaut das mal ein kind rauskommen soll.
    Die meisten sagen das ein Krümmung im schwanz sogar super praktisch wäre und das sie somit sehr sensible Stellen im inneren der Frau erreichen könnten..
     
    #4
    Hot Sun, 29 Juni 2006
  5. User 61678
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ah super, da fällt mir schon mal ein erster Stein vom Herzen. :smile:

    Aber wie ist das denn, wenn sie eng ist? Tut das dann ihr oder mir nicht weh?
     
    #5
    User 61678, 29 Juni 2006
  6. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer weiß deine zukünftige freundin findet die krümmung vllt sogar sehr gut...also das dürft alles kein thema sein ..die wenigstens männer haben nen ganz geraden P***s :schuechte und bis jetzt sind doch immer kinder geboren worden...
    ein urologe würde dir dasselbe sagen

    gruß silence
     
    #6
    sad silence, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis krumm
WhiteSonic
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2010
3 Antworten
gsgirl91
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2005
32 Antworten
Test