Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ragazzo
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #1

    penis winkel

    hallo, wenn mein penis steif ist, steht er kerzen gerade nach oben d.h am bauch entlang zeigt die eichel nach oben. doch sollte der penis im steifen zustand nich etwa 90 grad vom körper abstehen??

    bitte um antwort :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. winkel meines penis
    2. penis wenn er steif ist im "falschen" winkel???
    3. Der winkel
    4. penisbruch
    5. Penis
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #2
    Sicher, dass dein Penis einer Kerze ähnlich gen Himmel zeigt? :zwinker:
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #3
    Erst mal würd ich sagen, du hast ein Problem.
    Weil du ein Mädchen bist. Und einen Penis hast :grin:
    Scherz beiseite... Änder mal dein Geschlecht im Profil.

    Kein Penis steht im 90 Grad Winkel ab.
    Es ist ganz normal, dass er ein wenig nach oben steht.
    Also kein Grund zu sorge.
     
  • ragazzo
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #4
    oops, klar bin ich männlich,sonst hätte ich ein grosses problem. :grin:

    was mich einfach stört,dass ich meinen penis,wenn er steif ist,fast nicht in einen 90 grad winkel bringen kann,weil er so hart nach oben zeigt und nicht sehr beweglich in der bewegung ist. habt ihr das auch,oder könnt ihr euren penis nach oben und sogar nach unten problemlos bewegen?

    greets
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #5
    Also ich kann meinen schon nach unten bewegen.
    Aber er steht auch nicht so extrem nach oben....

    Ähm.. ich würde sagen, dass das nicht unbedingt wichtig ist, dass du ihn nich ganz in die waagrechte bringen kannst... du kansnt auch so ne frau befriedigen..
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    13 Oktober 2005
    #6
    ist doch geil *hrrrrrrr*

    da kannst in den meisten stellungen genau die richtigen stellen mit treffen beim poppen.
    mach dir man keinen kopp :zwinker:.
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2005
    #7
    Die Natur hat sich halt nicht auf einen Standard-Dödel festgelegt. Deswegen sieht der bei jedem anders aus. Meiner steht auch relativ senkrecht und ich hab schönen Sex mit meiner Freundin. Du muss dir also wohl eher keine Gedanken machen.
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #8
    kerzengrade nach oben ist es bei mir. man kann ihn runterdürcken mit ein bißchen nachdruck. im alter kann es sich langsam senken wie eine schranke.
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #9
    Also bei mir ist er auch Kerzengerade! Er steht so gut wie im 90° Winkel von meinem Körper ab.

    Aber wichtig finde ich das nicht, wie er steht oder? Ich habe keine Probleme und meine Süße hat sich auch noch nicht beschwert.
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #10
    solange er nicht nach rechts oder links geht is das okay...
    also das er so nach aussen zeigt mein cih^^
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #11
    90 ° oder mehr :grin:
    Der von meinem Freund zeigt auch stark bauchwärts und außer bei der Reiterstellung gibts keine Probleme deswegen
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 Oktober 2005
    #12
    Halllo Ragazzo!

    Genau das war meine erste Frage hier im Forum, weil mein Penis auch ganz am Bauch nach oben geht (und sich fast nicht weg bewegen lässt). Richtig fromm gen Himmel!

    Die Antworten (nämlich dass das kein problem sei) haben mich nicht überzeugt, aber ich habe dann selber gemerkt, dass es mit dem Sex trotz dem klappt. Zwar nicht bei allen Stellungen gleich ideal, aber da mussst du selber experimentieren


    Nachtrag. Unser Penis Winkel hat nebenbei einen Vorteil, wir können eine Erektion haben ohne dass es auffällt.... (auch das ist nämlich ein häufiges Forum-Thema!)
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #13
    Also bei mir kommts drauf an wie hart er ist, ich kann das sonen bissel regulieren. Also richtig hart zeit er auch nach oben, aber dann so 2/4 hart kann er auch gern im 90° Winkel stehen.

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste