Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis wird bei reiter umgebogen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von badethermometer, 31 Oktober 2008.

1. badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    mein freund meinte vor kurzem daß ich seinen penis bei der reiterstellung sehr umbiegen würde.
    kennt ihr das? wenn ja,was kann ich dagegen tun ? ich fühl das nämlich ehrlich gesagt selber gar nicht ^^
    bitte schreibt mir ruhig mal eure erfahrungen und Tipps :zwinker:
    danke

badethermometer, 31 Oktober 2008
  2. WHAT
    WHAT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    wenn du "gerade" drauf sitzt müsst er a auch "gerade" drinnen sein oda nit? *g*
    kommt glaub ich auf die form generell an...

ansonsten die geringe neigung nach vorne dürfte eigentlich nicht so eine große Biegung verursachen... da stell ich mir ne missionar schlimmer bei vor ... hmhm

WHAT, 31 Oktober 2008
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    häää? wie meinst du das wenn du grade draufsitzt er auch grade sein müsste? ich glaub anatomisch gesehen isser dann eben nicht grade, erst wenn du den hintern bissl nach hinten ausstreckst oder nicht?
    kommt aber auch drauf an ob der penis erregiert eher grade nach oben oder zB richtung bauch zeigt :grin:
    ich finde das in der missionar stellung das ganze eher richtig passt :grin:
    oder was meint ihr?
    ;D

schneewante, 31 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum dirigiert dein Freund dich nicht einfach ein bisschen?
    Du kannst schließlich nicht hellsehen, was ihm zu sehr gebogen ist und was nicht.

krava, 31 Oktober 2008
  5. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn er richtig steif ist kann er gar nicht vebogen werden...nur wenn sie schön ihren körper bewegt ..aber das ist ja gerade geil...

peschel, 31 Oktober 2008
  6. badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    also eigtl will ich bei der reiter gar nich unbeding dirigiert werden weil ich schon sehr gern mal ausprobieren würd.^^ aber natürlich is es auch kein problem wenn er mir da was sagt.
    er meinte ich würde mit meinem körper zu sehr nach vorn und hinten rutschen(??)

7. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja wie gesagt, wenns ihm zu sehr nach vorne oder nach hinten geht, dann kann er doch einfach dein Becken umfassen und dich entsprechend steuern/bremsen. Das ist doch wirklich kein Problem! :zwinker:

krava, 31 Oktober 2008
  8. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ganz genau.....es ist doch geil wenn man sie an den hüften packt und sie in die richtige *poition*bringt..

peschel, 31 Oktober 2008
  9. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    peschel, was schickst du mir denn da bitte für ne pm?
    muss nicht wirklich sein...ich mein danke für das kompliment aber...!

schneewante, 31 Oktober 2008
  10. badethermometer
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    also kennen tut das aber keiner von euch oder wie?also weder di ejungs noch die mädchen? ^^

11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

wahrscheinlich meint er nicht, dass du sein bestes Stück verbiegst, wenn er in dir ist.

Wenn du dich auf ihm zu sehr nach vorn bewegst, kann er aber zuweit rausrutschen. Wenn du dich dann nach hinten bewegst, dring er nicht gerade in dich ein sondern geht daneben, wird gebogen oder besser gestaucht. Das tut weh. Kann aber auch z.b. in der harten Dogi-stellung passieren, wenn beide sich nicht abgestimmt bewegen und er so zuweit rauskommt und beim Zustoßen danebentrifft.

Dandy77, 31 Oktober 2008
  12. badethermometer
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hm ja das koennte vllsein.
    es is tatsächlich oft passiert dass er wieder rausgerutscht ist ^^.
    wie kann ich das denn am besten verhindern? bin nämlich noch voll am rum experimentiren was mir bei der stellung am besten gefällt ^^ist mir aber selber aufgefallen dass er des öfteren rausgerutscht ist, wie kann ich das vermeiden?

13. krava
    krava (35)
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach probieren!
    Ich hab auch einige Übungszeit gebraucht in dieser Stellung, aber inzwischen klappts gut. Trotzdem entdecken wir öfter mal durch Zufall noch was neues, irgendeine Abwandlung.
    Das geht aber eben nur durch Probieren!:zwinker:

krava, 31 Oktober 2008
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    An sich ist der Penis sehr beweglich, kann nach oben, unten, links und rechts 'gebogen' werden.
    Wenn es für ihn unangenehm ist, dann liegt das wohl weniger daran, dass er gebogen wird, sondern, dass etwas zu plötzlich und oder zu weit gebogen wird. Das kann passieren, wenn er rausrutscht und du dich 'schief' wieder drauf setzt. Wenn du lieber selbst experimentierst anstatt dich führen zu lassen (z.B. um zu erfahren, was dir am besten gefällt), dann lass es einfach mal langsam angehen. Der Penis kann dann leichter wieder in dich eindringen ohne zu verbiegen. Wenn du dann irgendwann den Dreh raus hast (also was dir und ihm gefällt ohne, dass es für einen von euch unangenehm ist) kannst du das Tempo langsam steigern.

happy&sad, 31 Oktober 2008
  15. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Bei "hoch und runter", also wenn du gerade auf ihm sitzt, besteht die Gefahr des Rausrutschens weniger als bei vor und zurück.

Der Mann fühlt natürlich besser, ob er zuweit raus kommt oder nicht. Lass dich da ein paarmal von ihm führen und merk dir, wie weit du vor gehen kannst, ohne dass er rausrutscht. Lass es dabei langsamer angehen.

Dandy77, 31 Oktober 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd halt einfach nicht so krass vor und zurück gehen, und ihn drum bitten das im richtigen moment zu sagen, wenn es zu sehr unangenehm wird.

CCFly, 31 Oktober 2008
  17. ~Supernova~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Ganz genau!

So mach ich das auch, wenn sich eine Frau auf mir austobt.
    Das Becken packen und dirigieren, da sie in einer totalen ekstase ist, geniesst sie nur noch :zwinker:

Besser kann's ja überhaupt nicht mehr sein.

~Supernova~, 31 Oktober 2008
  18. badethermometer
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

hab noch ne ganz andere frage:
    viele mädchen kommen ja bei reiter weil sie die klitoris irgendwie am schambein oder so reiben (hab ich zumindest mal gelesen :zwinker: )
    ihc muss sagen dass es bei mir irgendwie so is, dass ich da gar keine reibung verspüre, also ich bin mehr mit meiner klitoris so auf meienm bauch. wisst ihr was ich mein? :grin:
    würde mich voll interessieren, wie die mädchen, die oben nen orgasmus kriegen, das anstellen? vielleicht muss ich ja nur ein kleines bisschen was ändern um zum erfolg zu kommen :zwinker:
    danke

badethermometer, 2 November 2008
  19. Rhea
    Gast
    0
    naja also ich fuehele es besser wenn ich ins hohlkreuz gehe... ist alles ein wenig kniffelig aber hilft...

Rhea, 2 November 2008
  20. badethermometer
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    also du lehnst dich nach hinten? oder wie?^^

badethermometer, 2 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...