Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thomas 007
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #1

    penis wird mit kondom immer schnell schlaff

    ersmal hallo an alle,
    habe folgendes problem.wenn ich mit meiner freundin sex habe und wir ein kondom benutzen erschlafft mein penis immer sehr schnell.wenn wir zb. die stellung wechseln isser oft so schlaff das ein eindringen unmöglich is.wenn sie dann hand anlegt wird er zwar wieder steif aber das nur für kurze zeit und bis ich zum eindringen komme isser oft wieder schlaff.ohne kondom habe ich dies problem nich.woran könnte das liegen?


    lieben gruss thomas
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 Juni 2007
    #2
    tja wird wohl am kondom liegen!is meist ne reine kopfsache!du magst das kondom eben net und das schlaffwerden is die logische konsequenz.
     
  • thomas 007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #3
    hmm,
    das sie zu klein sind könnte echt sein.manchmal habe ich auch probleme sie komplett über meinen penis abzurollen.hab im moment billy boy`s.meist haben die kondome doch den gleichen umfang oder?
    sollte vielleicht echt mal nee nummer grösser probieren.gibt es die im normalen supermarkt?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #4
    Also bei Budni meine ich mal was von wegen XXL gesehen zu haben. :ratlos:
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #5

    Billy Boy ist sowieso nicht gerade doll. Schau mal bei Durex (King Size)oder Ritex (Ritex XXL).
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #6
    :anbeten:

    Für mich sind das auch totale Liebestöter, und zwar ganz egal welche Sorte. Weil es natürlich zahlreiche Männer gibt, die damit kein Problem haben, denken leider viele Frauen, man stelle sich nur an. (Andererseits würden es wohl die wenigsten gut finden, vor der SB ihr Klit mit Folie abzudecken und sich dann durch diese hindurch zu reiben :grin:.)
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    29 Juni 2007
    #7
    Das Problem habe ich auch manchmal. Aber leider kann man diese "Tüten" nicht immer vermeiden...:ratlos:
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    29 Juni 2007
    #8
    Hab mit Gummis auch so meine Probleme, aber man kommt halt manchmal nicht drum herum, bzw. es ist mir selber lieber mit.

    Bei mir ist das aber eher Kopfsache, weil ich früher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn ich heute daran denke, geht auch immer was schief.
    Billy Boy's sind eh nicht gut, die sitzen irgendwie "komisch" finde ich. Probier mal nen bisschen rum, sitzen alle irgendwie anders. Durex und Ritex find ich persönlich auch ganz ok.
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Juni 2007
    #9
    Toll, wie du das alles so weißt. Wirklich überzeugend einfach gedeutet, bin beeindruckt.

    Von der Notwendigkeit von Kondomen habe ich ja überhaupt nicht gesprochen, nur von deren unseligem Effekt! (Aber den hattest du ja schon mit "Kopfproblem" treffsicher durchschaut...) - Nein, nein: Ich kann nur unterstreichen, was ich schon zitierte. Es gibt eben Menschen, für die Kondome Liebestöter sind. Du darfst die gern alle unter dem Stichwort "Kopfproblem" abheften, wenn dir das die Sichtung der Menschheit einfacher macht.

    Tja, und wenn ich die Sprache deines letzten Absatzes auf meinen Lebenswandel beziehen müsste, so sähe sicher manches anders aus. Ich weiß gar nicht, was dich treibt: So lebe ich einfach nicht. (Und dennoch besitze ich 'n paar Kondome...)

    Off-Topic:
    Und für alle Zukunft: Hast einen denkenden Menschen vor dir, keinen Durch-die-Gegend-F***r, der sich "Eroberungen" an seinen Skalp heftet!
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    29 Juni 2007
    #10
    Gibts bei DM,müssen auch immer drauf zurück greifen anderen gehen leider gar nicht-hat alles seine vor- und nachteile:tongue:
     
  • nestea
    nestea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2007
    #11
    meine bessere hälfte hat dieses problem auch. tja... es hat bei ihm zwar auch geholfen die marke zu wechseln (es gibt nichts über blausiegel!!! sind sogar für mich um einiges angenehmer, weil man die wirklich nicht spürt).
    aber trotzdem verabschiedet sich der kleine freund ab und zu. ich mein, ganz ehrlich gesagt, mag ich sowieso keine gummis (er auch nicht) und da is es eine klare kopfsache.. :smile: aber ab und zu müssen die dinger nun mal sein
     
  • thomas 007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2007
    #12
    hab mir jetz die durex gefühlsecht besorgt.also damit klappt es wunderbar.sind auch viel besser abzurollen als die billy boy`s.und grösser sind sie auch.nur is uns gleich beim ersten mal mit den kondomen einer beim sex gerissen.sind ziemlich dünn.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste