Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

penis wird nicht mehr richtig steif

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von frostschutz, 2 Mai 2008.

  1. frostschutz
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    mein problem ist folgendes: seit 2 wochen schlafe ich mit meiner neuen freundin. sie ist erst einmal gekommen und das beim sex. wenn ich handarbeit mache oder oral kann sie nicht kommen weil sie meint ab einem bestimmten punkt gehts nicht mehr weiter. beim sex sagt sie hat sie immer das gefühl sie kommt und kommt dann aber nicht. das tritt zum ersten mal nach 3 minuten auf. dann immer wieder. sie meint als sie dann mal gekommen ist war mein ding härter als sonst. ich merke selber dass er nicht mehr so steif wie früher wird. die geringere steife kommt daher dass ich mal penisvergrößerungstraining gemacht habe obwohl ich es eigentlich nicht notwendig hatte(17 cm). hab ich meiner ex zu verdanken. also finger weg von so nem zeug! man kann ihn um ca. 30 grad umbiegen ohne gewalt und ohne schmerzen(an jeder stelle). sie meint auserdem dass sie auserdem dass viel diskutierte pinkelgefühl hat dass ich auch von meiner ex kenne.auserdem habe ich sie mal an der bettkante genommen wo ich ihr voll in den g-punkt genagelt habe. sie war nachher geistig sehr abwesend und hat unter ihr eine lacke gemacht in mein bettzeug(ich hab gesagt ich finds eh geil). als ich sie nach hause geschickt habe wollte ich wissen obs muschisaft oder urin ist. hab gerochen und es war eindeutig muschisaft.

    meine frage ist nun was kann ich tun um sie zum orgasmus zu bringen und meinen penis wieder steifer zu kriegen? (psychische probleme sind keine mehr vorhanden. beim selbermachen wird er weniger steif als bei gv(weils mich mehr aufgeilt)). und wieso kann sie so viel muschisaft produzieren und nicht kommen??? möchte noch sagen dass sie noch jungfrau war und sie behauptet dass sie sichs noch nie selber gemacht hat und daher mit mir den ersten orgi gehabt hat. sie ist wie ich 19. wir treibens immer zuerst soft und dann richtig hart. sie sagt sie mag das auch so
     
    #1
    frostschutz, 2 Mai 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt denn Penisvergrößerungstraining? :ratlos:
    Mit Pillen oder wie habt ihr das gemacht?
     
    #2
    krava, 2 Mai 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi, was hat denn das Training damit zu tun, dass er nicht mehr steif wird? Das verstehe ich jetzt nicht und auch nicht was deine Technik bewirken sollte. Ihr solltet vielleicht weniger darauf achten, dass dein Penis richtig steif wird, sondern eher darauf, dass sie sich mehr fallen lassen sollte.

    Ich habe eher das Gefühl, dass es euch beiden nur auf den Orgasmus ankommt. Das ist nicht gut. Lasst euch Zeit und seht zu, dass ihr diesen Gedanken verwerft und ihr euch nur auf euch konzentriert und nicht auf den Orgasmus.

    Merk deine Freundin das denn auch, dass dein Penis nicht so steif ist? Sprich fühlt sie dann nichts mehr oder wie? Mein Penis ist auch nicht immer steinhart, dass ist mal so und mal so und bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme mit. Ich vermute das es bei euch doch eher psychsich als physisch bedingt ist.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 2 Mai 2008
  4. frostschutz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    das hab nua ich gemacht nachdems aus war. man macht so übungen die das gewebe dehnen sollen. gebracht hats nix auser einen schlafferen penis.

    ich habe ihr schon gesagt dass sie sich mehr entspannen sollte...


    naja sie hat sich beschwert! sie meint ihr fehlt da sonst was. so auf die tour ich bin schuld dass sie keinen spaß hat. dann hab ich sie gefragt was ich anders machen soll und sie hat gemeint es passt so!


    sie fühlt ihn schon nua weniger und es ist weniger druck meint sie. sie wird auch trotzdem rot im gesicht und sagt sie hat immer das gefühl sie kommt gleich und dann gehts aber nicht. zusätzliche handmassage auf der klitoris mach ich eigentlich immer soferns die stellung erlaubt.


    zu der psychischen schiene: damit wollte ich ausdrücken dass ich keine psychischen probleme mehr habe(deswegen hab ich damals das penis-vergrößerungstraining gemacht). ich vermute allerdings auch dass sie sich vl noch nicht wohl genug beim sex fühlt... mir tuts nur weh dass ich in ihren augen der böse bin...
     
    #4
    frostschutz, 2 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - penis mehr richtig
Schorscho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2012
12 Antworten
Hackepeter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2010
16 Antworten
tim_nolte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2008
14 Antworten