Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis wird nicht mehr richtig steif

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tim_nolte, 5 November 2008.

1. tim_nolte
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    test gestrichen

tim_nolte, 5 November 2008
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Wie lang hast Du diesen Zustand schon? Wie oft betreibst Du SB bzw wie oft schlaefst Du mit deiner Freundin? Soweit ich weiß, geht Maennern irgendwann bei uebertriebenem SB oder Sex ueber kurz oder lang auch mal die "Luft" aus, um es mal ein bisschen Bildlich darzustellen. Einen Arzt wuerde ich jetzt nicht direkt aufsuchen, dennoch wuerde ich das im Auge behalten. Es kann aber auch sein, dass dein Kopf eventuell nicht mitspielt. Setzt Du dich oder deine Freundin dich vielleicht unter Druck?

User 85918, 5 November 2008
  3. tim_nolte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    text gestrichen

tim_nolte, 6 November 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja du bist ja keine Maschine!
    Mehrmals täglich SB und Handjobs und dann auch noch Sex, da ist es völlig normal, wenn er mal nicht mehr so richtig steif wird.
    Lasst es mal ein bisschen langsamer angehen, dann klappts auch wieder. :zwinker:

krava, 6 November 2008
  5. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich würde auch meinen, dass dein Problem bei dem Porgramm kein Wunder ist.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass übermäßige SB ein totaler Lustkiller ist.

Leider können meine Freundin und ich uns nicht jeden Tag sehen und so ist die Verlockung bei mir manchmal groß, es mir öfters mal am Abend selbst zu machen. Am nächsten Tag bin ich dann meistens immer etwas abgespannt und hab keine so wirklich große Lust auf Sex.

hitradiooedrei, 6 November 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Es KANN auch medizinische ursachen haben.
    Wenn du das ausschließen möchtest, kannst du ja mal mit einem Arzt sprechen.

User 18780, 6 November 2008
  7. Misterflix
    Misterflix (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    nicht angegeben
    Das Problem hab ich ab und an auch.
    Und um mich meinen Vorrednern anzuschließen schließ ich mich einfach der behauptung an das sowas von zu viel SB kommt. Zumindest ist es bei mir so.

Misterflix, 6 November 2008
  8. Nightwatcher
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne andere Überlegung... setzt du Dich sehr mit dem Gedanken an Deine erstes Mal auseinander? Nicht, dass du Dir da zuviel Druck mit machst und es im entscheidenden Moment dann mal nicht klappt ;-)
    Ansonsten, hast Du andersweitig Probleme, die Dich beschäftigen, aber rein garnichts mit Sex zu tun haben. Hatte das Phänomen mal gut zwei Wochen, als es mir finanziell arg schlecht ging, da konnte meine Partnerin anstellen was sie wollte... Ich wollte auch und war rattig wie sonstwas.... aber "er" wollte net... Das ist mal deprimierend^^ Aber sie war super-verständnissvoll und ein Saunatag und abschalten hilft da wunder ;-)

Nightwatcher, 8 November 2008
  9. tim_nolte
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    text gestrichen

tim_nolte, 8 November 2008
  10. tim_nolte
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    text gestrichen

tim_nolte, 30 November 2008
  11. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    ich denke dann weiß ich auch nicht weiter, dennoch gibt es vll auch psychische Gründe .. Wie schonmal gesagt vllt setzt du dich im kopf zu sehr mit dem 1mal auseinander, willst besonders gut sein (es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen) oder hast angst,dass er wieder nicht richtig steif wird und deine Freundin sich drüber lustig macht? Ich weiß ja nicht ob Ihr darüber redet,was sie dazu sägt und wie viel efahrungen sie hat.. Falls du all das was ich jetzt aufgelistet habe in Frage stellst, solltest du einen Arzt aufsuchen um das körperliche zu überprüfen.. Ist ja kein Drama, frauen besuchen ja auch regelmäßig ärzte, wenn sie unsicher sins es der Grund ist / beschwerden haben:zwinker:

User 85918, 30 November 2008
  12. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich stelle mir vor, Du bist ziemlich gestresst wegen Freundin und geplantem ersten Mal und hast Angst, dass "es" nicht klappt.
    Red mit ihr drueber...ich gehe davon aus, dass sie Dir ebenfalls klar macht, dass ein missglueckter Versuch beim ersten Mal nicht das Ende der Welt und auch nicht unueblich ist. Vielleicht loest das Deine Anspannung zur Genuege.

User 67523, 30 November 2008
  13. Trichila
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

der Erfahrung nach eine Frage: Wie schläfst Du? Sobald ich mehrere Nächte hintereinander mit einer Unterhose schlafe (egal wie eng oder wie weit), habe ich dieses Thema auch. Schlafe ich nackt, kann ich mit >ihm< den oft zitierten gefrorenen Acker pflügen :zwinker: Ich glaube, dass ein Schwanz nachts eine gewisse Freiheit benötigt, um seine "Funktionstests" vollwertig und ausreichend durchführen zu können. Versuchs doch mal so (über mehrere Nächte), wenns klappt wunderbar, ansonsten hats Dich nix gekostet :zwinker: Alternativ ergänzend kannst Du ihn auch massieren, im halbsteifen Zustand am Schaft unten mit Daumen und Zeigefinger umfassen, je nach Empfinden zudrücken (sollte nicht wehtun, aber Du solltest es schon merken!) und nach oben zur Eichel hin "aufpumpen" - langsam, nicht hektisch. Dann Umklammerung lösen und von vorne... Ziel ist es, Deinen Schwanz bis oben hin mit Blut zu füllen. So wird nicht nur die Durchblutung gefördert, sondern über die Zeit hin (Wochen und Monate) kann der Schwanz dadurch sogar wachsen/dicker werden - keine 5cm, aber merklich :zwinker:

Viele Grüße und Erfolg
    Tric

Trichila, 30 November 2008
  14. Shaggy
    Shaggy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh da kann ich ein Lied davon singen :grin:

Kenne dein Problem und kann dir versichern das es ein reines Kopfproblem bzgl. erstes Mal ist. Hatte genau das Gleiche Problem wie du. Als erstes mal solltest du, wie meine Vorredner schon sagten, die SB sehr einschränken besser noch ganz sein lassen. Dann empfehle ich dir das ihr es langsam angeht und nicht das du weißt ich bin in zwei Wochen wieder bei meiner Freundin, dann muss es klappen - das ist ganz schlecht - glaub mir :zwinker: Ihr solltet entspannt an die Sache ran gehen. Was denk ich mir auch sehr geholfen hat, war das ich bei meinem ersten Mal etwas "angetrunken" war. Nicht viel, aber es hebt die Hemmschwelle. Aber darüber kann man geteilter Meinung sein.

Bei meiner Freundin und mir hat es knapp ein halbes Jahr gedauert bis es bei mir richtig geklappt hatte. Ich war schon total am verzweifeln und hatte teilweise Gedanken an eine Impotenz meinerseits. Aber siehe da, als es dann endlich mal geklappt hatte gab es nie mehr Probleme :cool1: Du siehst also, eine reine Kopfsache!

Shaggy, 30 November 2008
  15. tim_nolte
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    text gestrichen

tim_nolte, 2 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...