Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis wird nicht mehr so steif

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rockwilda, 25 Februar 2006.

1. rockwilda
    rockwilda (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wird mein Penis nicht mehr richtig steif/hart. Ist erst seit 2-3 Wochen so. Vorher war er immer sehr hart, jetzt ist er irgendwie weicher und ich hab das gefühl er wird nicht mehr so groß. Weiß von euch jemand was das sein könnte? Hat von euch Jungs jemand das schon gehabt?

Gruß

rockwilda, 25 Februar 2006
  2. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Keine Panik, du bist noch nicht in dem Alter, wo die leistungsfähigkeit deines schwängels nachläßt... ;-)
    Kenne aber auch solche Phasen, in denen mein Pimmel nicht mehr soo hart ist, sind halt so Phasen, in denen man eigentlich gar nicht so Bock auf sexuelle Aktivitäten hat, es aber irgendwie doch macht. Kennste vielleicht...
    Könnte natürlich auch n psychisches Problem sein. Du achtest genau darauf, ob er hart wird, und deshalb klappts nicht sooo wirklich.
    Wird schon wieder ;-)

Karlsson, 25 Februar 2006
  3. schnuckl
    Gast
    0
    Hm, bin zwar kein Mann, aber ich kenn das von meinem Freund. Bei Ihm ist das so, wenn er sehr gestresst ist von der Arbeit oder wenn es Ihm nicht besonders gut geht oder wenn Ihn irgenetwas bedückt. Das ist bei Frauen doch auch manchmal so, dass Sie nicht richtig feucht/nass werden, wenn mit Ihnen irgendwas nicht stimmt, Launemäßig etc.

schnuckl, 25 Februar 2006
  4. heinz1
    Gast
    0
    Hallo, ich habe das auch mal gehabt, bei mir war das auch vom Stress. Versuchs mal mit Entspannungsübungen und warte mal mit Sex etc. bis du so richtig Lust hast. Nur nicht verrückt machen!

heinz1, 27 Februar 2006
  5. heinz1
    Gast
    0
    Da bin ich nochmal. Geh doch einfach mal zu einem Urologen. Vielleicht kann der dich auch ainfach mal beruhigen. Bei mir hat das nichts gebracht, und ich habe ProSolution genommen. Das waren so Pillen die dagegen helfen.

heinz1, 28 Februar 2006
  6. heinz1
    Gast
    0
    Hey, warst du mal beim Arzt? Was hat der denn gesagt?

heinz1, 14 März 2006
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmmh ... das ist bei meim Freund auch so ... (irgendwie beruhigend, dass das normal ist! ;-) ) Manchmal ist er härter un manchmal weicher. Ich denk mir aber, dass es drauf ankommt wie stark er erregt ist un wenn er nun halt nich soooo unbedingt Lust auf Sex hat, aber's halt trotzdem macht (gell Karlsson? :smile: ), dann ist er eben nich so hart. Zurzeit isch's bei ihm au ewig stressig im G'schäft un überhaupt .. also ich als Mädl :zwinker: find des ganz normal!

Wunny, 14 März 2006
  8. Martin25
    Gast
    0
    Ich habe einen Urologen gefragt, weil ein freund von mir das gleiche Problem hat, und der empfiehlt auch Pillen, aber nur wenn es wirklich Probleme beim Sex bereitet.

Martin25, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...