Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rockwilda
    rockwilda (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2006
    #1

    Penis wird nicht mehr so steif

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit wird mein Penis nicht mehr richtig steif/hart. Ist erst seit 2-3 Wochen so. Vorher war er immer sehr hart, jetzt ist er irgendwie weicher und ich hab das gefühl er wird nicht mehr so groß. Weiß von euch jemand was das sein könnte? Hat von euch Jungs jemand das schon gehabt?

    Gruß
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    25 Februar 2006
    #2
    Keine Panik, du bist noch nicht in dem Alter, wo die leistungsfähigkeit deines schwängels nachläßt... ;-)
    Kenne aber auch solche Phasen, in denen mein Pimmel nicht mehr soo hart ist, sind halt so Phasen, in denen man eigentlich gar nicht so Bock auf sexuelle Aktivitäten hat, es aber irgendwie doch macht. Kennste vielleicht...
    Könnte natürlich auch n psychisches Problem sein. Du achtest genau darauf, ob er hart wird, und deshalb klappts nicht sooo wirklich.
    Wird schon wieder ;-)
     
  • schnuckl
    Gast
    0
    25 Februar 2006
    #3
    Hm, bin zwar kein Mann, aber ich kenn das von meinem Freund. Bei Ihm ist das so, wenn er sehr gestresst ist von der Arbeit oder wenn es Ihm nicht besonders gut geht oder wenn Ihn irgenetwas bedückt. Das ist bei Frauen doch auch manchmal so, dass Sie nicht richtig feucht/nass werden, wenn mit Ihnen irgendwas nicht stimmt, Launemäßig etc.
     
  • heinz1
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #4
    Hallo, ich habe das auch mal gehabt, bei mir war das auch vom Stress. Versuchs mal mit Entspannungsübungen und warte mal mit Sex etc. bis du so richtig Lust hast. Nur nicht verrückt machen!
     
  • heinz1
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #5
    Da bin ich nochmal. Geh doch einfach mal zu einem Urologen. Vielleicht kann der dich auch ainfach mal beruhigen. Bei mir hat das nichts gebracht, und ich habe ProSolution genommen. Das waren so Pillen die dagegen helfen.
     
  • heinz1
    Gast
    0
    14 März 2006
    #6
    Hey, warst du mal beim Arzt? Was hat der denn gesagt?
     
  • Wunny
    Wunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2006
    #7
    Mmmmh ... das ist bei meim Freund auch so ... (irgendwie beruhigend, dass das normal ist! ;-) ) Manchmal ist er härter un manchmal weicher. Ich denk mir aber, dass es drauf ankommt wie stark er erregt ist un wenn er nun halt nich soooo unbedingt Lust auf Sex hat, aber's halt trotzdem macht (gell Karlsson? :smile: ), dann ist er eben nich so hart. Zurzeit isch's bei ihm au ewig stressig im G'schäft un überhaupt .. also ich als Mädl :zwinker: find des ganz normal!
     
  • Martin25
    Gast
    0
    31 März 2006
    #8
    Ich habe einen Urologen gefragt, weil ein freund von mir das gleiche Problem hat, und der empfiehlt auch Pillen, aber nur wenn es wirklich Probleme beim Sex bereitet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste