Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis wird nicht mehr steif

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von marielou, 29 September 2005.

  1. marielou
    marielou (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz!
    hab da mal ne frage...
    seit neuem wird der Penis meines Freundes nur noch steif/erregt, wenn ich handanlege, oder ihn blase! früher "stand" er schon, wenn wir nur geknutscht haben!liegt das vielleicht daran das wir zuviel sex haben (so in etwa 2mal täglich) kann man überhaupt zuviel sex haben? :zwinker:
     
    #1
    marielou, 29 September 2005
  2. Azrael82
    Gast
    0
    Hi,

    keine Angst zu viel Sex kannst du nicht haben, es ist auch nicht schädlich oder so, ausser ihr/er hat ein schwaches Herz.

    Vllt. liegt es ja daran, dass er am Anfang eurer Beziehung einfach "geiler" auf dich war. Allein der Gedanke mit dir zu schlafen etc. hat bei ihm schon gereicht. Das soll jetzt aber nicht heissen das er dich jetzt nicht mehr anregend findet sondern sich eher das Lustempfinden beim berühren etc. einstellt.

    Azrael
     
    #2
    Azrael82, 29 September 2005
  3. marielou
    marielou (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm...
    kann schon sein, aber soweit ich mich erinnern kann war das bei meinen
    Ex-freunden nicht so!allerdings hatte ich mit denen auch nich ganz soviel
    sex :zwinker:
     
    #3
    marielou, 29 September 2005
  4. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Hat er denn viel stress zu zeit?
    Oder irgendwelche anderen beschwerden?
    Im Zweifelsfall sollte er mal zum Urologen gehen.
    Um herauszubkommn ob es am häufigen sex liegt, könnt ihr doch einfach mal 1-2 tage Pause machen, dann seht ihr ja was passiert.
     
    #4
    Mummelbärchen, 29 September 2005
  5. marielou
    marielou (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weis hat er nicht mehr stress als sonst
    naja, mal sehen...
    hab mit ihm auch noch nicht drüber gesprochen, obwohl wir sonst immer
    über alles reden hab ich mich noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen!
    vielleicht pendelt es sich ja auch wieder ein?!
     
    #5
    marielou, 29 September 2005
  6. MMMM
    Gast
    0
    Ironie, Ironie,...

    Also ich will mich ja nicht in anderer Sexleben einmischen, aber 2mal pro Tag 365 Tage im Jahr...hört sich schon nach ziemlich viel an!
    Ich sag nur 1000 Schuss dann ist schluss.
    Ne, Spaß aber ich weiß nicht aber man kann doch nicht 2mal pro Tag Sex haben und immer wieder etwas neues tun. Wahrscheinlich ist der Sex zu eintönig und vorher schon abzusehen, was (wer) kommt.
    Vielleicht solltet ihr mal ne kleine Sexpause einlegen, in der dein Freund wieder zu Kräften kommen kann und sich auf das nächste mal Sex freuen kann. Denn er weiß nicht wanns dazu kommt und wird mit der Zeit immer geiler...
    Hatte auch mal ne Phase, in der ich nicht mehr so geil war weil es einfach zu oft war.
    Ich weiß nicht, ob das in euerm Fall zutrifft aber es wär ja ne Überlegung wert.
     
    #6
    MMMM, 29 September 2005
  7. marielou
    marielou (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne sexpause ist einfacher gesagt als getan!
    er will ja immer! und ich ja eigentlich auch :smile:
    obwohl ich manchmal auch finde das es ganz schön viel ist!
     
    #7
    marielou, 29 September 2005
  8. Beneler
    Gast
    0
    ist bei mir meistens das selbe, aber ist das so schlimm wenn du selbst hand anlegen musst?
    ich persönlich geniesse es. nur schon der gedanke dass ich den penis meines freundes schneller hoch krige als er finde ich schön! :zwinker:

    glg beneler
     
    #8
    Beneler, 12 November 2005
  9. Hasimaus
    Gast
    0
    Also ich finde 2 Mal täglich auch nen bisschen oft. Ich würde auch sagen, auch wenn es euch schwer fällt. Versucht mal 2-3 Tage absolut ohne auszukommen. Ich denke mal, dann kommt der Rest ganz von allein ;o) Auch wenn ihr immer geil aufeinander seit, vielleicht steht ja doch unbewusst der Druck dahinter, das ihr unbedingt Sex haben müsst. Ich würde es so machen: streicheln ja, keine Küsse (ich finde das macht die Sache noch spannender) und die wichtigsten Stellen (Brüste, Scheide, Penis) komplett auslassen. Also nur drumherum streicheln. Und das dann 2 Tage lang. Dann wird der Sex danach nur umso geiler!

    Auch wenns schwer fällt, aber ich denke, das könnte sich lohnen ;o)
     
    #9
    Hasimaus, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis mehr steif
tim_nolte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2008
14 Antworten
frostschutz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2008
3 Antworten
rockwilda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2006
7 Antworten