Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis wird nicht richtig hart

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Guardian, 10 März 2009.

  1. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    mein problem steht eigentlich schon im thread titel. mein penis wird zwar groß und steif allerdings wird er nicht so richtig hart. gv mit meiner frau ist zwar möglich, allerdings war mein penis früher beim sb immer härter.
    dazu muss ich sagen, dass ich vor 3 jahren beschnitten wurde. kann es vielleicht daran liegen? kann man es irgendwie trainieren, dass der penis wieder härter wird?

    lg Daniel
     
    #1
    Guardian, 10 März 2009
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Hm, das Problem habe ich seit einiger Zeit auch....ich würde mal sagen, bei mir hat das was mit dem Alter zu tun :geknickt:
    Er wird (meistens) nur noch so "mittelsteif". Ich hab zwar keine Probleme einzudringen, aber irgendwie fehlt mir so dieses pralle Gefühl.
     
    #2
    User 77547, 10 März 2009
  3. ülpentülp
    0
    @ beide

    schon mal mit einer längeren abstinenz probiert ?
     
    #3
    ülpentülp, 10 März 2009
  4. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Oder mit Penisringen?
     
    #4
    helfende_Hand, 10 März 2009
  5. SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    es ist bei vielen männern auch normal das der schwanz nicht richtig hart wird

    ich denke du brauchst dir da keine sorgen zu machen.

    solange ihr normalen und guten sex haben könnt ist es doch in ordnung oder ?
     
    #5
    SGE-dream-boy, 10 März 2009
  6. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Naja, meine Frau findet das auch nicht so schlimm, es "funktioniert" ja alles.
    Mir fällt aber einfach dieses "pralle" Gefühl im Schwanz....bis vor einem halben Jahr kannte ich es gar nicht anders.

    Der Tip mit dem Penisring ist übrigens echt gut. Ja, das könnte etwas sein.
     
    #6
    User 77547, 11 März 2009
  7. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Verheiratet
    also mich stört es eigentlich schon. ein Penisring würde vielleicht helfen aber ich möchte ja eigentlich das problem lösen und nicht nur die symptome bekämpfen.
    in meinem Alter sollte das doch eigentlich auch noch ohne gehen. somal es ja nicht immer so war.
    vielleicht hat ja doch noch jemand einen tipp für mich.
    achja, abstinenz hilft leider nicht.

    lg Daniel
     
    #7
    Guardian, 12 März 2009
  8. helfende_Hand
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht bist du auch einfach nur gestresst?
    Du machst dir auf jeden Fall viel zu viele Gedanken darüber, es reicht doch, um sie zu befriedigen, oder nicht?
    Ansonsten: Du hast 'ne Zunge und Hände.

    Versuchs auch mit autogenem Training um den inneren Druck loszuwerden.
     
    #8
    helfende_Hand, 13 März 2009
  9. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Ich kenne das Problem bei mir zwar nicht aber ich bin auch oft abgelenkt durch die täglichen Einflüsse des Lebens. Wahrscheinlich nimmt man sich einfach nur zu wenig Zeit, um richtig guten entspannten Sex zu haben. Vielleicht fehlt auch manchmal der richtige Kick, der die Routine wieder zu einem Vergnügen macht.

    Liebe Grüße

    2s2i
     
    #9
    2sexy2ignore, 13 März 2009
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Wie siehts denn mit Sport aus? Bist du übergewichtig?
     
    #10
    Schweinebacke, 13 März 2009
  11. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass Stress und vllt. auch Routine die Gründe sein können.

    Ende letzten Jahres war ich auch in solch einer Situation. Meine Freundin spürte auch, dass sich bei mir etwas "verändert" hatte; es fehlte die gewohnte Spannung bei meinem "Freund".

    Nachdem sich der Stress wieder gelegt hat, ist das "Problem" auch wieder verschwunden.

    Es gibt halt Menschen, die in der Libido doch recht anfällig für äußere Einflüsse sind.

    Horch doch mal kritisch in Dich hinein, ob es da Dinge gibt, die quer laufen.

    Gruß
     
    #11
    ninja, 13 März 2009
  12. Human-Tiger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    3
    Single
    ich kann da meinen vorgänger nur bestätigen.
    mir ist es vor ca. 1 1/2 jahren genauso ergangen. stress mit der family, ausbildungssuche, e.c.t. kaum hatte ich mich vom stress entsagt, giengs wieder richtig bergauf^^
     
    #12
    Human-Tiger, 13 März 2009
  13. flo1986
    flo1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    kann was mit der Größe zu tun haben... so richtig große Schwänze 18cm oder länger werden selten steinhart oder?

    Ich bin eher klein gebaut von daher kann ich nicht 100% mitreden...
     
    #13
    flo1986, 15 März 2009
  14. Timmi
    Timmi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe so ein ähnliches Problem. Eigentlich ist das nicht schlimm, aber dadurch gibt es oft Probleme beim eindringen.
    Und wenn dann das Gummi noch dazu kommt, dann passiert es oft, dass meiner plötzlich schlapp macht.

    Ihr könnt euch vorstellen wie blöd das ist.

    Allerdings habe ich bei mir das Gefühl, dass ich mich nicht so richtig fallen lassen kann. Also dieses ,,Geilsein" ausleben und das alles nicht in sich hineinzufressen. Fühle mich manchmal so, wie wenn ich mich vor meiner Freundin schäme zu zeigen wie geil ich bin...
     
    #14
    Timmi, 15 März 2009
  15. flo1986
    flo1986 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    wird deiner generell nicht so super hart?
    wenn ja ist das bei großen wie gesagt wohl normal...

    ansonsten ists ja psyche... gerad mit Kondom

     
    #15
    flo1986, 15 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis richtig hart
Schorscho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2012
12 Antworten
blunn5678
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 September 2009
8 Antworten