Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis wird nicht richtig hart

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blunn5678, 27 September 2009.

  1. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich bekomme eine Erektion, aber der Penis wird oft nicht richtig hart. Steif wird er schon, aber eben nicht richtig hart. Ursachen wie: Umfeld, Probleme mit stress etc. sind mir nicht bekannt.

    Woran kann es evtl. noch liegen oder was kann man dagegen machen? Gibt es vielleicht "Haushaltstipps"?
     
    #1
    blunn5678, 27 September 2009
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Versuchs mal mit einem Penisring :zwinker: Gibt im Erfahrungsberichte-Bereich etwas darüber.

    lg, ER
     
    #2
    flotter2er, 27 September 2009
  3. Bartimäus
    Bartimäus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    19
    Single
    wichst du vielleicht zu oft?
     
    #3
    Bartimäus, 27 September 2009
  4. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    naja @Bartimäus is schon öfter ja
     
    #4
    blunn5678, 27 September 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich kann auch einen Penisring empfehlen....wenn du dir nicht extra einen zulegen willst ohne zu wissen ob es funktioniert kannst du auch erstmal den Penis "nur" abbinden.
     
    #5
    klatschmohn, 27 September 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    auja. am besten mit nem gummiband, und dann schön eng gezogen und geknotet.
    achtung: ironie!
     
    #6
    Nevery, 27 September 2009
  7. Blauerdrache
    Öfters im Forum
    192
    53
    29
    Verheiratet
    Naja solltest mal aufpassen wenn deine Morgenlatte auch nicht richtig hart wird solltest mal zum Arzt gehen, einfach um das Körperliche auszuschliesen.

    Ansonsten einfach weitermachen nicht jeder Penis wird hart wie ein Stein ^^
     
    #7
    Blauerdrache, 27 September 2009
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Tja nicht jeder mag alles und der Ts hat nach tips gefragt und das war meiner :zwinker:
     
    #8
    klatschmohn, 27 September 2009
  9. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Wie oft denn? Kann gut sein, dass deine Erektion beim 3. 4. oder 5. mal am Tag nicht mehr die selbe ist... :grin: Du bist eben keine Maschine!
     
    #9
    User 68737, 28 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis richtig hart
Schorscho
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 März 2012
12 Antworten
Guardian
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2009
14 Antworten