Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rejcha
    Rejcha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    21 April 2007
    #1

    Penis wird nicht richtig steif @ Boys

    Huhu Leutz ....

    Mein Thread is hauptsächlich für die Herren der Schöpfung bestimmt.... also:

    Als ich das erste Mal mit meinem Freund schlafen wollte, wurde sein Penis einfach nicht richtig steif. Er war schlaff und dementsprechend kann man ihn in dieser Form ja auch nicht einführen.
    Ich konnte ihn noch so sehr liebkosen, da ging in Sachen Festigkeit einfach nix mehr.
    Mich würde nun von den Männern, die ein ähnliches Prob beim ersten Mal hatten interessieren, warum das so war und besonders was euch nach dieser kleinen Niederlage durch den Kopf gegangen ist...

    Ahoi !!!
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    21 April 2007
    #2
    Vielleicht hat er sich ja vorher schon ein wenig in der Angst, zu früh zu kommen, verausgabt? Schau halt mal, was beim nächsten Mal passiert.
     
  • ~einsamER~
    Gast
    0
    21 April 2007
    #3
    Ich hatte zwar das Problem noch nicht, aber wenn er nicht steif ist liegt das wohl daran, dass dein Freund nicht richtig erregt ist.
    Längeres Vorspiel mal versuchen.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    21 April 2007
    #4
    vielleicht hat er vorher onaniert, da er dachte dass er sonst scheisse baut? hab ich auch schon paar mal gemacht, gebracht hats nich wirklich was ^^

    vielleicht hatte er angst dich nicht zu befriedigen? Sei einfach lieb & sexy, dann dürfte alles in butter sein ;D
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    22 April 2007
    #5
    lol bei meinem erstem mal is garnix gegangen sodas wirs beim lecken und fingern geblieben xD beim zweiten mal hats au net gefunzt dafür beim 3. mal mit 7 mal kommen ihrer seits und 60min action xD

    War lustig aber wir ham drüber gelacht^^




    Am besten is ja wenn mann zu viel sekt vorher getrunken hat als wer der kein alc trinkt normalerweise^^ dann wächst und schrumpft er wie er lustig is^^

    Ach Anhang: wenn er zittert is auch normal^^ ich hab heftiger gezittert als bei nem stufe 12 erdbeben^^
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #6
    Zuviel Alk, zuviel Anspannung (oder zuwenig Erregung), ich tippe auf zweites.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    22 April 2007
    #7
    jup - mit mangelnder erregung hat das in dem alter so gut wie nie was zu tun. es ist so gut wie sicher zuviel anspannung.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    22 April 2007
    #8
    Japp, da kann man(n) erregt sein, wie man will, wenn die Nervosität zu groß ist, steht leider nix. Ja, genau, eigene Erfahrung :zwinker:
    ...
    Mein Tipp: versuchts mal unter der Dusche. Da ist man(n) dann doch durch die Situation in eine Stimmung versetzt, die eine Erektion praktisch automatisch garantiert (und zwar mehr als eine Minute).
     
  • deamon01
    deamon01 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #9
    ich denke auch hauptsache du mahcst dich nich alzu fertig damit

    es kommt die stelle wo es passt wo die anspannung und die erregung passt ^^
     
  • palladium
    palladium (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #10
    er hat warscheinlich angst etwas falsch zu machen liegt nicht an dir, dass er net steif wird. das einzigste, was du da machen kannst ist auf ihn einzureden, ihn nicht unter druck zu setzen und vor allem nicht ein termin planen und dann sagen GENAU an dem tag werden wir zusammen schlafen. lasst es auf euch zu kommen. des passiert von ganz allein glaub mir :zwinker: :engel:
    Off-Topic:
    immer schon an die verhütung denken
     
  • Stephan17
    Gast
    0
    24 April 2007
    #11
    Ich hatte diese Probleme auch :schuechte

    kurz steif gewesen reingesteckt und wieder schlaff gemacht.

    Beim 4 oder 5 mal hat es irgendwann mal geklappt.
    Ich hatte nämlich beim ersten mal ziemlich dolle Angst:zwinker:
     
  • Dark340
    Dark340 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #12
    Joa hat mit sicherheit mit angst, leistungsdruck, nervosität usw... zu tun.
    Hab das ganze auch durchgemacht :schuechte
    Das gibt sich nach n paar versuchen. Du solltest ihm aber auf keinen fall ein schlechtes gefühl dabei geben. sonst setzt er sich selbst nur noch mehr unter druck und dann klappts erst recht nicht.
     
  • Liquid*Mind
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    Single
    7 Mai 2007
    #13
    ich tippe wie auch meine vorposter auf die Nervosität, Angst fehler zu machen oder Angst dir weh zu tun...

    das beste rezept dafür ist euch selbst keinen Druck auszusetzen.:zwinker:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #14

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste