Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Penis wird nicht richtig steif @ Boys

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Rejcha, 21 April 2007.

1. Rejcha
    Rejcha (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Huhu Leutz ....

Mein Thread is hauptsächlich für die Herren der Schöpfung bestimmt.... also:

Als ich das erste mal mit meinem Freund schlafen wollte, wurde sein Penis einfach nicht richtig steif. Er war schlaff und dementsprechend kann man ihn in dieser Form ja auch nicht einführen.
    Ich konnte ihn noch so sehr liebkosen, da ging in Sachen Festigkeit einfach nix mehr.
    Mich würde nun von den Männern, die ein ähnliches Prob beim ersten Mal hatten interessieren, warum das so war und besonders was euch nach dieser kleinen Niederlage durch den Kopf gegangen ist...

Ahoi !!!

Rejcha, 21 April 2007
  2. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Vielleicht hat er sich ja vorher schon ein wenig in der Angst, zu früh zu kommen, verausgabt? Schau halt mal, was beim nächsten Mal passiert.

Chris81, 21 April 2007
  3. ~einsamER~
    Gast
    0
    Ich hatte zwar das Problem noch nicht, aber wenn er nicht steif ist liegt das wohl daran, dass dein Freund nicht richtig erregt ist.
    Längeres Vorspiel mal versuchen.

~einsamER~, 21 April 2007
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    vielleicht hat er vorher onaniert, da er dachte dass er sonst scheisse baut? hab ich auch schon paar mal gemacht, gebracht hats nich wirklich was ^^

vielleicht hatte er angst dich nicht zu befriedigen? Sei einfach lieb & sexy, dann dürfte alles in butter sein ;D

ParaKnowYa, 21 April 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    lol bei meinem erstem mal is garnix gegangen sodas wirs beim lecken und fingern geblieben xD beim zweiten mal hats au net gefunzt dafür beim 3. mal mit 7 mal kommen ihrer seits und 60min action xD

War lustig aber wir ham drüber gelacht^^

Am besten is ja wenn mann zu viel sekt vorher getrunken hat als wer der kein alc trinkt normalerweise^^ dann wächst und schrumpft er wie er lustig is^^

Ach Anhang: wenn er zittert is auch normal^^ ich hab heftiger gezittert als bei nem stufe 12 erdbeben^^

N3sb1t, 22 April 2007
  6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuviel Alk, zuviel Anspannung (oder zuwenig Erregung), ich tippe auf zweites.

Wüstensand, 22 April 2007
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    jup - mit mangelnder erregung hat das in dem Alter so gut wie nie was zu tun. es ist so gut wie sicher zuviel anspannung.

squarepusher, 22 April 2007
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Japp, da kann man(n) erregt sein, wie man will, wenn die Nervosität zu groß ist, steht leider nix. Ja, genau, eigene Erfahrung :zwinker:
    ...
    Mein Tipp: versuchts mal unter der Dusche. Da ist man(n) dann doch durch die Situation in eine Stimmung versetzt, die eine Erektion praktisch automatisch garantiert (und zwar mehr als eine Minute).

many--, 22 April 2007
  9. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich denke auch hauptsache du mahcst dich nich alzu fertig damit

es kommt die stelle wo es passt wo die anspannung und die erregung passt ^^

deamon01, 22 April 2007
  10. palladium
    palladium (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    er hat warscheinlich angst etwas falsch zu machen liegt nicht an dir, dass er net steif wird. das einzigste, was du da machen kannst ist auf ihn einzureden, ihn nicht unter druck zu setzen und vor allem nicht ein termin planen und dann sagen GENAU an dem tag werden wir zusammen schlafen. lasst es auf euch zu kommen. des passiert von ganz allein glaub mir :zwinker: :engel:
    Off-Topic:
    immer schon an die verhütung denken

palladium, 22 April 2007
  11. Stephan17
    Gast
    0
    Ich hatte diese Probleme auch :schuechte

kurz steif gewesen reingesteckt und wieder schlaff gemacht.

Beim 4 oder 5 mal hat es irgendwann mal geklappt.
    Ich hatte nämlich beim ersten mal ziemlich dolle Angst:zwinker:

Stephan17, 24 April 2007
  12. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joa hat mit sicherheit mit angst, leistungsdruck, nervosität usw... zu tun.
    Hab das ganze auch durchgemacht :schuechte
    Das gibt sich nach n paar versuchen. Du solltest ihm aber auf keinen fall ein schlechtes gefühl dabei geben. sonst setzt er sich selbst nur noch mehr unter druck und dann klappts erst recht nicht.

Dark340, 6 Mai 2007
  13. Liquid*Mind
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    Single
    ich tippe wie auch meine vorposter auf die Nervosität, Angst fehler zu machen oder Angst dir weh zu tun...

das beste rezept dafür ist euch selbst keinen Druck auszusetzen.:zwinker:

Liquid*Mind, 7 Mai 2007
  14. Larissa333
    Gast
    0
    Larissa333, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...